Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: Der NSU Prozeß, schon jetzt eine Legende?

#136 von Ilrak , 13.06.2014 23:01

Zitat von michaka13 im Beitrag #132
Zitat von queeny im Beitrag #120
Verordnete "Wahlpflicht" ist DIKTATUR, Delta.



Auch Brasilien, Liechtenstein, Luxemburg, Belgien, Argentinien, Italien, Mexiko oder Neuseeland haben eine Wahlplicht. Gibt noch etliche andere. Alles Diktaturen?



Schöne Grüße in den Ruhrpott,

micha



Und gerade in Belgien ist Wählen wirklich Stress - zwölf Parlamente wollen eine Stimme !


Vorbeugen ist besser als nach hinten fallen.

Ilrak  
Ilrak
Beiträge: 2.229
Registriert am: 28.10.2009


RE: Der NSU Prozeß, schon jetzt eine Legende?

#137 von Buhli , 17.09.2014 15:39

Da beschweren sich Anwälte, weil es so schleppend voran geht. http://www.jungewelt.de/m/2014/09-17/024.php Die kennen wohl unsere Republik nicht?


Nehmt euer Herz in beide Hände, und macht was draus. (Zitat von Lutz Bertram. Ehemaliger blinder DT64 Moderator, den leider die Stasi in ihre Fänge bekam)
Buhli

Buhli  
Buhli
Beiträge: 7.558
Registriert am: 09.10.2006


RE: Der NSU Prozeß, schon jetzt eine Legende?

#138 von Gogelmosch , 21.07.2015 15:08

Fazit nach 219 Verhandlungstagen: 32.850.000.-€ für die der Steuerzahler bluten
muß! 219 Tage x 150.000.-€/Tag sind... na?. Und ein Ende nicht in Sicht. Eine
Person gleich 4 Verteidiger! Man stößt sich gesund.


Wer sagt: „Hier herrscht Freiheit“, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht!

Gogelmosch  
Gogelmosch
Beiträge: 860
Registriert am: 08.10.2012


RE: Der NSU Prozeß, schon jetzt eine Legende?

#139 von delta , 22.07.2015 08:16

Da wäre jetzt die obligatorische Frage zu stellen....." Hast du dadurch persönlich einen schaden erlitten "


wer fehler findet, darf sie behalten, ich habe reichlich davon.

delta  
delta
Beiträge: 7.616
Registriert am: 11.09.2009

zuletzt bearbeitet 22.07.2015 | Top

RE: Der NSU Prozeß, schon jetzt eine Legende?

#140 von Hansrudi , 22.07.2015 08:18

In Form von Rente mit 67 / 70 ... ?

Hansrudi  
Hansrudi
Beiträge: 2.736
Registriert am: 04.08.2008


RE: Der NSU Prozeß, schon jetzt eine Legende?

#141 von delta , 22.07.2015 09:52

Das wäre eine Möglichkeit, aber das sehen nicht alle so.....weil sie Betriebsblind sind und wahrscheinlich auch bleiben.


wer fehler findet, darf sie behalten, ich habe reichlich davon.

delta  
delta
Beiträge: 7.616
Registriert am: 11.09.2009

zuletzt bearbeitet 22.07.2015 | Top

RE: Der NSU Prozeß, schon jetzt eine Legende?

#142 von Gogelmosch , 23.07.2015 07:21

Zitat von delta im Beitrag #139
Da wäre jetzt die obligatorische Frage zu stellen....." Hast du dadurch persönlich einen schaden erlitten "

Allgemeine Teuerung, die man aber auf den Mindestlohn schiebt.
Es müssen ja nicht nur solche Monsterprozesse bezahlt werden, auch
unsere lieben "Neudeutsche". Uns zieht man bereits das Fell über die
Ohren, aber das will man nicht wahrhaben.
Übrigens, unsere Fahne bekommt neue Farben: schwarz - rot - schwarz.
Schwarze Vergangenheit, rote Gegenwart, schwarze Zukunft.


Wer sagt: „Hier herrscht Freiheit“, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht!

Gogelmosch  
Gogelmosch
Beiträge: 860
Registriert am: 08.10.2012


RE: Der NSU Prozeß, schon jetzt eine Legende?

#143 von delta , 24.07.2015 08:56

Wenn ich mich nicht täusche fehlt da eine Farbe, nämlich " Grün " und wenn du die alle im richtigen Verhältnis mischen tust kommt nur eine Braune Suppe raus.....wetten daß.
Die ersten Anzeichen haben wir ja....


wer fehler findet, darf sie behalten, ich habe reichlich davon.

delta  
delta
Beiträge: 7.616
Registriert am: 11.09.2009

zuletzt bearbeitet 24.07.2015 | Top

   

Frag den Staat oder Was treibt die Politik so
Alles über Steuern und deren Problematik!


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln