Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


Lange Haare - Frisurideen?

#1 von tschango , 20.04.2013 11:13

Hallo ihr, ich trage meine Haare nun schon seit mehreren Jahren immer lange und meistens nur einfach zu einem Zopf gebunden. Nun möchte ich aber gerne mal ein bisschen frecher wirken, um mehr Aufmerksamkeit zu bekommen. Ich wäre wirklich sehr dankbar, wenn jemand von euch einen Blick hierauf werfen könnte und mir seine Meinungen zu den Frisuren im Allgemeinen mitteilen könnte. Gruß

tschango  
tschango
Neuling
Beiträge: 5
Registriert am: 12.03.2013


RE: Lange Haare - Frisurideen?

#2 von Kehrwoche , 20.04.2013 13:27

Ich habe den User tschango die Schreibrechte entzogen.


Der Übergang vom Affen zum Menschen sind wir.
Konrad Lorenz

Kehrwoche  
Kehrwoche
Moderator
Beiträge: 3.507
Registriert am: 23.03.2008


RE: Lange Haare - Frisurideen?

#3 von givemereason , 24.04.2013 07:29

Hallo,

wenn du wirklich lange Haare hast, würde ich diese im Alltag eher zu einem Zopf binden oder flechten, da das ganz einfach am praktischten ist. Für das Ausgehen kannst du dann durchaus eine Idee von der Webseite, die du uns da präsentiert hast, nehmen.

Grüße

 
givemereason
Neuling
Beiträge: 8
Registriert am: 21.04.2013


RE: Lange Haare - Frisurideen?

#4 von Bea625 ( gelöscht ) , 10.06.2013 09:49

Hallo ,Du kannst dich doch im Internet umschauen ,dort werden doch schon sehr viele Styling Seiten angeboten.Vielleicht hier auf Die Regeln


Bea625
zuletzt bearbeitet 10.06.2013 23:35 | Top

   

Günstiger Stromtarif für Ossis?
Zum Thema Kur


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln