Hallo habe von Freunden (Ossis) von eurem Forum erfahren. Dachte mir, da schau ich mal rein und sag "Hallo" Vermute mal hier gibt es nicht wirklich viele Wessis im Forum???.
willkommen im Forum und danke für die Grüße! Vielleicht hast du ja Lust, zu dem einen oder anderen Thema deine Meinung als "Wessi" zu sagen. Das kann unseren Austausch nur bereichern.
In der Hoffnung also, bald mehr von dir zu lesen, liebe Grüße
Ira __________________________________ Dienstag, Donnerstag und Sonntag triffst du mich im Cleophaland (cleopha87.de)
also von mir auch ein herzliches Willkommen hier bei uns im Forum.
Also Du musst Dich wirklich nicht alleine hier als Wessi fühlen, da es ja wie schon von Renate gesagt hier einige Wessis drin gibt und die fühlen sich auch sehr wohl hier bei uns. Es gibt aber auch Ausnahmen, aber nicht sehr viel.
Also beteilige Dich ruhig fleißig an den Beiträgen und vielleicht wirst Du dann ja auch mal bei einen unserer nächsten Treffen dabei sein.
Hallöchen, herzlich willkommen im Forum. Ich freue mich rießig das Du Dich hier angemeldest hast.Ich bin auch ein Wessi und fühle mich hier sauwohl.. L G Bille
Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.