Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: Gutscheinportale

#31 von gibvos ( gelöscht ) , 13.02.2016 00:52

Zitat von lulatsch im Beitrag #29
Ich oute mich auch als Schnäppchenfuchs und meine Anlaufstelle für Schnäppchen und Gutscheine ist immer

mydealz.de

Dabei handelt es sich um ein Portal und um eine Community die immer die besten und interessantesten Gutscheine kombiniert.

Damit lässt sich einiges sparen =)


Mydealz ist natürlich schon recht bekannt, ähnlich wie Groupon. Es gibt aber auch viele kleine Seiten. Um die Liste hier mal zu erweitern möchte ich mal www.couponwerk nennen.

gibvos

RE: Gutscheinportale

#32 von lulatsch , 17.02.2016 09:58

Das ist wahr, ich kenne das noch damals 2010, da war das eine recht kleine überschaubare Community. Heutzutage ist dort so ein Auflauf, dass alles gute recht schnell vergriffen ist.

Da hat man bei kleineren Seite häufiger die Chance vorher die Info zu bekommen.

Es gibt eine recht geniale Übersicht, die quasi alle Seiten abgrast und in einer Timeline die neusten Deals sammelt.

firefind.de


Einen Vorsprung im Leben hat, wer da anpackt, wo die anderen erst einmal reden.

 
lulatsch
Beiträge: 31
Registriert am: 10.02.2016


RE: Gutscheinportale

#33 von freggl ( gelöscht ) , 01.04.2016 11:38

Hi,
ich habe irgendwie das Gefühl dass der Ossi ein besonderer Sparer ist. Habe auch 6 Jahre in Köln und Essen gewohnt. Aber was ich im Moment hier in Leipzig auf Arbeit erlebe, das toppt das nochmal.
Fast alle suchen vorher nach Gutscheinen bevor sie bestellen. Viele andere Beiträge hier lassen das vermuten.
Ich bin natürlich auch so einer 😜 Aber ich bin da weniger loyal und hole mir da die Gutscheine wer sie anbietet. Also egal ob Gutscheinrausch, couponwerk oder wie sie heißen. Letztens habe ich bei mydealz gelesen, dass es eine Seite gibt, die alle Rossmanngutscheine einscannt und dann online zur Verfügung stellt. Mit der Rossmann-App kann man die dann wohl immer beim einkaufen nutzen. Finde leider den Link nicht mehr.
Aber ich suche auch oft nach versandkostenfrei wenn es keinen Gutschein, so bei www.shops-versandkostenfrei.de oder halt auch versandkostenfrei.net oder halt auch versandkosten-frei.com um mal einige zu nennen.


freggl
zuletzt bearbeitet 01.04.2016 11:39 | Top

   

Fahrrad
Jugendherbergen - günstige Alternative oder einfach zu alt?


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln