Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: Morgen Wessi-Ossi-Tach

#16 von Iris , 04.10.2006 16:53

Rotkäppchen-Sekt, hmmmmm

Unsere Haus- und Hofmarke.

Nee, echt, auch mein Wessi-Schatz ist voll auf dem Rotkäppchen-Sekt-Trip. Und das nicht erst seit der Besichtigung der Kellerei im August.

Der mittlerweile gestrige Tag, tja, der war schön, im Kreise von neuen und alten Bekannten.

Auf den 7.10 freu ich mich aber auch! Ist schon bemerkenswert, wie verinnerlicht dieses Datum trotz aller Veränderungen ist.

LG

Iris


Iris  
Iris
Beiträge: 580
Registriert am: 27.06.2006


RE: Morgen Wessi-Ossi-Tach

#17 von Paulie41 , 07.10.2006 19:21

Allen ehemaligen Ossis die hertzlichsten Grüße zu unseren Ehrentag!Nein,gefeiert wird nicht.Ich war heute mit meiner Gutsten in den Pilzen.Ertrag war gut.Die Pilze auch,sonst könntet ihr das hier nicht lesen.Und schwarzwälder Pilze sind gut,beinahe so gut wie die vor Schlieben.Gruß!


Paulie41  
Paulie41
Beiträge: 53
Registriert am: 04.03.2006


   

Keine Motivation mehr?????


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln