Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 626 mal aufgerufen
 Archiv Plauderecke
Seiten 1 | 2
Iris Offline



Beiträge: 580

04.10.2006 16:53
#16 RE: Morgen Wessi-Ossi-Tach Zitat · antworten

Rotkäppchen-Sekt, hmmmmm

Unsere Haus- und Hofmarke.

Nee, echt, auch mein Wessi-Schatz ist voll auf dem Rotkäppchen-Sekt-Trip. Und das nicht erst seit der Besichtigung der Kellerei im August.

Der mittlerweile gestrige Tag, tja, der war schön, im Kreise von neuen und alten Bekannten.

Auf den 7.10 freu ich mich aber auch! Ist schon bemerkenswert, wie verinnerlicht dieses Datum trotz aller Veränderungen ist.

LG

Iris


Paulie41 Offline



Beiträge: 53

07.10.2006 19:21
#17 RE: Morgen Wessi-Ossi-Tach Zitat · antworten

Allen ehemaligen Ossis die hertzlichsten Grüße zu unseren Ehrentag!Nein,gefeiert wird nicht.Ich war heute mit meiner Gutsten in den Pilzen.Ertrag war gut.Die Pilze auch,sonst könntet ihr das hier nicht lesen.Und schwarzwälder Pilze sind gut,beinahe so gut wie die vor Schlieben.Gruß!


Seiten 1 | 2
 Sprung  

Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln