Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 328 mal aufgerufen
 kleiner Plausch, Small Talk und einfach so
Kolumbus 1492 Offline




Beiträge: 1.282

10.05.2013 17:55
Wurden uns die Schreibrechte entzogen ? Zitat · antworten

Blöde Frage ich weiss schon , sonst könnte ich ja jetzt nicht schreiben. Die Frage hat aber einen Hintergrund. Das schreiben funktioniert aber nur hier in D. Seit März arbeite ich bis September in Rumänien an einem Grossprojekt mit und bin nur auf einem Kurztrip zu Hause. Am Montag muss ich wieder zurück sein. Ich kann die Seite über telecom.ro zwar aufrufen aber nicht schreiben. Deshalb meine Frage.

Kann mir das jemand erklären ? Danke !


Wenn der Staat den Weg der Gerechtigkeit verlässt , wird ziviler ungehorsam zur Pflicht.

michaka13 Offline

Moderator

Beiträge: 3.777

10.05.2013 18:00
#2 RE: Wurden uns die Schreibrechte entzogen ? Zitat · antworten

Zitat
Blöde Frage ich weiss schon , sonst könnte ich ja jetzt nicht schreiben.



Und damit dürfte Deine Frage bereits beantwortet sein.

Zitat
Ich kann die Seite über telecom.ro zwar aufrufen aber nicht schreiben.


Ich schreibe ja selbst oft aus dem Ausland, z.B. im Urlaub und hatte noch keine Probleme damit. Vielleicht liegt es an Deinem rumänischen Anbieter?


Gruß,

micha

Kolumbus 1492 Offline




Beiträge: 1.282

10.05.2013 18:02
#3 RE: Wurden uns die Schreibrechte entzogen ? Zitat · antworten

Ich habe bei keiner anderen Seite Probleme, deshalb ja meine Frage ob irgendwelche Einschränkungen Eurerseits vorgenommen wurden.

Wenn nicht muss es wohl am Web oder dem Anbieter liegen. Danke Micha.


Wenn der Staat den Weg der Gerechtigkeit verlässt , wird ziviler ungehorsam zur Pflicht.

michaka13 Offline

Moderator

Beiträge: 3.777

10.05.2013 18:03
#4 RE: Wurden uns die Schreibrechte entzogen ? Zitat · antworten

Wie schon gesagt. Mir sind solche Probleme beim Schreiben aus dem Ausland nicht bekannt. Irgendwas entzogen wurde Dir jedenfalls nicht.



Gruß, micha

Kehrwoche Offline

Moderator

Beiträge: 3.507

10.05.2013 18:07
#5 RE: Wurden uns die Schreibrechte entzogen ? Zitat · antworten

Vielleicht schreibt die rumänische Tastatur Zeichen anders. Ändere doch mal dein Passwort.


Der Übergang vom Affen zum Menschen sind wir.
Konrad Lorenz

joesachse Offline

Admin


Beiträge: 5.534

10.05.2013 18:10
#6 RE: Wurden uns die Schreibrechte entzogen ? Zitat · antworten

Habe die Berechtigungen überprüft, im Forum ist alles in Ordnung, da wurde auch nichts geändert.


Jede Geschichte hat vier Seiten. Deine Seite, Ihre Seite, die Wahrheit und das, was wirklich passiert ist.(Bruce Sterling)

Kolumbus 1492 Offline




Beiträge: 1.282

10.05.2013 18:14
#7 RE: Wurden uns die Schreibrechte entzogen ? Zitat · antworten

Nein Kehrwoche kann auch nicht sein , es sind alles deutsche Rechner die wir da stehen haben in den Baucontainern. Aber Passwort ändern ist vllt. ne Idee. Joesachse kann es sein das es am Stick liegt ? Im Moment haben wir nur Sticks , nächste Woche soll nun endlich ein Festanschluss kommen.


Wenn der Staat den Weg der Gerechtigkeit verlässt , wird ziviler ungehorsam zur Pflicht.

Kehrwoche Offline

Moderator

Beiträge: 3.507

10.05.2013 18:27
#8 RE: Wurden uns die Schreibrechte entzogen ? Zitat · antworten

Hmmm, wie lautet denn dein Passwort?


Der Übergang vom Affen zum Menschen sind wir.
Konrad Lorenz

Kolumbus 1492 Offline




Beiträge: 1.282

10.05.2013 18:30
#9 RE: Wurden uns die Schreibrechte entzogen ? Zitat · antworten

Ja klar :-)) war ein netter Versuch :-))

Ne im ernst , mir fällt ein ich habe auch manchmal Probleme meinen E Mail Account aufzurufen. Kann etliche Ursachen haben. Muss mal sehen , mir war erstmal nur wichtig , Ihr habt nichts verändert. Alles andere muss ich sehen. Muss ja irgendeine Ursache haben.


Wenn der Staat den Weg der Gerechtigkeit verlässt , wird ziviler ungehorsam zur Pflicht.

Larissa Offline

Neuling


Beiträge: 8

14.05.2013 08:19
#10 RE: Wurden uns die Schreibrechte entzogen ? Zitat · antworten

Hallo,

also so viel ich weiß, sollte so etwas nicht wirklich vorkommen es sei denn es wurden hier von Admin-Seite entsprechende Einstellungen vorgenommen, allerdings müsste dies dann bei allen Nutzern zutreffend sein. Vielleicht wurde ja irrtümlicher Weise irgendwie das Forum bei dem rumänischen Provider gesperrt?

Gruß

«« Umfrage
Bundesliga »»
 Sprung  

Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln