Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: WM Film - Deutschland ein Sommermärchen

#16 von Gabi ( Gast ) , 01.11.2006 16:01

Habe mir den Film gestern im Kino angeschaut. Kann ihn nur jedem empfehlen.Die Emotionen kommen nochmal richtig hoch. Und beim Spiel gegen Italien war eine Totenstille im Kino, auch der Film war an dieser Stelle ohne Ton. Es war Gänsehautfeeling. Man muß halt auch etwas übrig haben für die WM.Ich würde mir ihn sofort wieder anschaun.


Gabi

RE: WM Film - Deutschland ein Sommermärchen

#17 von Angel40 , 01.11.2006 19:50

Also ich möchte mir den Film auch unbedingt anschauen, aber ich werde ihn mir auch DVD anschauen. Hoffentlich kommt er da bald raus. Die Ausschnitte waren wirlich sehr ansprechend.

LG Kerstin


Angel40  
Angel40
Beiträge: 716
Registriert am: 14.03.2006


RE: WM Film - Deutschland ein Sommermärchen

#18 von ira , 27.11.2006 15:05

Auch an dieser Stelle noch mal der Tipp:

Alle, die sich wie Kerstin und ich den WM-Film auch gerne noch anschauen wollen, müssen nicht auf das Erscheinen einer DVD warten. Schon in wenigen Tagen läuft er im TV: am 6. Dezember, 20:15 Uhr in der ARD.

Besten Gruß

Ira


ira  
ira
Beiträge: 322
Registriert am: 24.08.2006

zuletzt bearbeitet 27.11.2006 | Top

RE: WM Film - Deutschland ein Sommermärchen

#19 von frankenbergerin , 28.11.2006 09:12

also wir waren auch im kino, und es ist für fußballbegeisterte echt das erlebnis.
man wird nochmal richtig in die wm atmosphäre versetzt.-gänsehautfeeling-

l.g.
marion


frankenbergerin  
frankenbergerin
Beiträge: 36
Registriert am: 22.09.2006


RE: WM Film - Deutschland ein Sommermärchen

#20 von Angel40 , 28.11.2006 09:26

Danke Ira, werde mir den Termin gleich einschreiben, damit ich ihn nicht vergesse. Schaue mir den dann auf jeden Fall an.

LG Kerstin



Angel40  
Angel40
Beiträge: 716
Registriert am: 14.03.2006


RE: WM Film - Deutschland ein Sommermärchen

#21 von Jörg , 06.12.2006 12:07

Zitat von ira
Auch an dieser Stelle noch mal der Tipp:
Alle, die sich wie Kerstin und ich den WM-Film auch gerne noch anschauen wollen, müssen nicht auf das Erscheinen einer DVD warten. Schon in wenigen Tagen läuft er im TV: am 6. Dezember, 20:15 Uhr in der ARD.
Besten Gruß
Ira


Nicht vergessen! Der Film kommt heute abend.

PS: Der Ohrwurm "Dieser Weg" von Xavier Naidoo ist danach ganz normal


Jörg


Jörg  
Jörg
Beiträge: 798
Registriert am: 01.03.2006


RE: WM Film - Deutschland ein Sommermärchen

#22 von Angel40 , 06.12.2006 12:16

Also ich schaue ihn mir heute auf jeden Fall an.

LG Kerstin


Angel40  
Angel40
Beiträge: 716
Registriert am: 14.03.2006


RE: WM Film - Deutschland ein Sommermärchen

#23 von Karuscha , 06.12.2006 12:45

Ich auch - hab´s mir extra fett im Kalendar markiert
---------------------------------
NICHTS ist schwerer und
NICHTS erfordert mehr Charakter
als sich im offenen Gegensatz zu
seiner Zeit zu befinden und
laut zu sagen NEIN !


Karuscha  
Karuscha
Beiträge: 1.272
Registriert am: 26.04.2006


RE: WM Film - Deutschland ein Sommermärchen

#24 von Buhli , 06.12.2006 22:20

Der Film war geil. Kino wäre bestimmt noch besser. Gänsehautfeeling.
Buhli


Buhli  
Buhli
Beiträge: 7.558
Registriert am: 09.10.2006


RE: WM Film - Deutschland ein Sommermärchen

#25 von Angel40 , 07.12.2006 11:49

Also ich fand den Film gestern auch genial. Habe wie gebannt vor dem Fernseher gesessen und alles nochmal Revue passieren lassen. Echt gelungende Reportage.

LG Kerstin


Angel40  
Angel40
Beiträge: 716
Registriert am: 14.03.2006


RE: WM Film - Deutschland ein Sommermärchen

#26 von Karuscha , 07.12.2006 13:49

Ich kann euch nur zustimmen - war sogar so sehr abgelenkt, dass ich den Spinat hab anbrennen lassen - naja, eigentlich war Ronny Schuld

Jedenfalls fand ich die Doku sehr interessant und hab teilweise auch nochmal Gänsehaut bekommen
---------------------------------
NICHTS ist schwerer und
NICHTS erfordert mehr Charakter
als sich im offenen Gegensatz zu
seiner Zeit zu befinden und
laut zu sagen NEIN !


Karuscha  
Karuscha
Beiträge: 1.272
Registriert am: 26.04.2006


   

19%
"Unsere Besten" gesucht


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln