Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: AfD- eine Alternative für Deutschland ?

#1231 von Andreas , 26.11.2020 19:20

Hau einfach in die Tasten , wie du denkst .
Mir kannst du alles schreiben , ich kann gut einstecken , aber auch gut austeilen .
Also los , Berti !!!!!!!!


Andreas  
Andreas
Beiträge: 2.832
Registriert am: 14.10.2018


RE: AfD- eine Alternative für Deutschland ?

#1232 von Hansrudi , 26.11.2020 21:16

Andreas , du und deine Späße !

Hansrudi  
Hansrudi
Beiträge: 5.950
Registriert am: 04.08.2008


RE: AfD- eine Alternative für Deutschland ?

#1233 von Hansrudi , 26.11.2020 21:19

Andreas , komme mit ! Dann wären wir schon drei !

Leider haben die Deutschen eben verlernt , was Klassenkampf ist ! Und selbst in den Schulen weiß doch kein Kind mehr , was Klassenkeile ist !

Hansrudi  
Hansrudi
Beiträge: 5.950
Registriert am: 04.08.2008


RE: AfD- eine Alternative für Deutschland ?

#1234 von Andreas , 26.11.2020 21:26

Ich komme nicht mit .
Keinerlei Partei hat meinen Zuspruch .
Am wenigsten die Grünen .


Andreas  
Andreas
Beiträge: 2.832
Registriert am: 14.10.2018


RE: AfD- eine Alternative für Deutschland ?

#1235 von Andreas , 26.11.2020 21:30

Was redest du vom Klassenkampf ?
Würdest du jetzt am Nordring hinter einer Barrikade liegen wollen , ohne Essen und richtige Kleidung , deine Familie negieren usw, ?
Seit die Proleten mehr als ihre Kette zu verlieren haben , hat sich der Klassenkampf verändert .
Da machst du keine Ausnahme , denn dort gibt es keine gewerkschaftlichen Vorgaben , sondern nur den Tod .


Andreas  
Andreas
Beiträge: 2.832
Registriert am: 14.10.2018


RE: AfD- eine Alternative für Deutschland ?

#1236 von Hansrudi , 26.11.2020 21:44

Pfeiff auf die Gewerkschaften ! Die brauchen nur doofe Beitragszahler ! Die neuen Ketten kennst du wohl noch nicht ? Und den Tod , mein Gott , wir sollen eh bis 70 arbeiten - ich weiß wirklich nicht , was Schlimmer ist ? ! Und ich weiß , wo ich mal unter die Erde komme ! Auf meine Stein muß nur noch mein Name drauf .

Hansrudi  
Hansrudi
Beiträge: 5.950
Registriert am: 04.08.2008


RE: AfD- eine Alternative für Deutschland ?

#1237 von Andreas , 27.11.2020 11:39

Ein schlichtes Holzkreuz von einer Birke aus dem Reichswald ist besser , weil 100 % Öko .


Andreas  
Andreas
Beiträge: 2.832
Registriert am: 14.10.2018


RE: AfD- eine Alternative für Deutschland ?

#1238 von mutterheimat , 27.11.2020 16:33

@Andreas. Den Ar.... bewegt habe ich bereits reichlich. Ich stehe auch für den AfD Wahlkampf zur Verfügung, ich hänge auch diese Fahne zum Wahlkampf aus dem Fenster. Bis jetzt hat sich aber kaum, bis gar nicht, jemand der Altparteien zu einem Gespräch mit mir veranlaßt gefühlt. Man hört, wo ich herkomme, weisse Haare habe ich auch und bin Baujahr ´61. Wer hat wohl, hier im Westen, die besseren Argumente, so meine Aussage immer, - jemand der mit von der Partie war, bis 2005 in Meißen (im Frühjahr ´89 aus dem Panzer ausgestiegen), oder jemand der alles nur gehört hat, dem es erzählt wurde (hier im Westen, original Altbundesbürger), oder der noch zum Mauerfall in die Hosen geschissen hat (oder noch nicht 18 Jahre alt war, diesbezügliche Großmäuler gibt es hier, im Ossiforum, reichlich). Meine Aktivität war im Regional-Fernsehen in Meissen zu sehen (beim Besuch von Merkel, - noch Familienministerin und später Sachsens Oberboss Milbradt). Es gibt noch mehr, diesbezüglich, spielt aber keine Rolle hier.

 
mutterheimat
Beiträge: 2.975
Registriert am: 03.02.2008


RE: AfD- eine Alternative für Deutschland ?

#1239 von Andreas , 27.11.2020 21:06

Erstaunlich , wie jung du bist .
Ich bin Baujahr 57 .
Wenn du deinen Ars.. bewegt hast , dann weiß du auch , daß die AfD keinen braucht , der hinter vorgehaltener Hand propagiert .
Diese Partei braucht jetzt Klasse statt Masse , braucht Mitglieder , die BEITRAG zahlen und in der Parteiarbeit VERANTWORTUNG übernehmen .
Wenn einer aus dem Panzer aussteigt , ist das für mich kein Held , sondern ein Verräter an seinem Eid .
Aber das ist ein anderes Thema .


Andreas  
Andreas
Beiträge: 2.832
Registriert am: 14.10.2018


RE: AfD- eine Alternative für Deutschland ?

#1240 von queeny , 28.11.2020 00:52

Na so was! Was sind denn Ostdeutsche, die immer stramm zu Aufmärschen gingen, wenn die SED-Führung sich dort auf Tribünen zeigte. Waren das Verräter, Kriechtiere und schissen sich fast in die Hosen, denn sie wollten ja nicht auffallen. Warst du auch dabei, Andreas? 1989 wendete sich das Blatt. Aber Millionen gingen nicht auf die Straße, um ihren Unmut kundzutun, obwohl es seit 30 Jahren gerne so hingestellt wird. Saß die Mehrheit nicht feige zu Hause und wartete ab? So wie es unsere heißgeliebte Kanzlerin damals auch tat. Was sind Feiglinge? Schleimige Kriecher, damals angepasst und heute wieder?


Die Sehnsucht reist weit durch's Universum bis in die Unendlichkeit.

 
queeny
Beiträge: 4.789
Registriert am: 21.02.2008


RE: AfD- eine Alternative für Deutschland ?

#1241 von Hansrudi , 28.11.2020 08:22

Queeny , nun gehe mal weiter zurück in der Geschichte ! Auch heute würden die Nachbarn auch feige hinterm Guckloch stehen , wenn die Nachbarn aus der Wohnung geholt werden ( zur Zwangsimpfung .... ) , die von anonymen Wohngebietszinker verpetzt wurden !

Hansrudi  
Hansrudi
Beiträge: 5.950
Registriert am: 04.08.2008


RE: AfD- eine Alternative für Deutschland ?

#1242 von queeny , 28.11.2020 09:55

Nein, ich gehe nicht weiter in der Vergangenheit zurück. Mir reichen die letzten 30 Jahre plus die 10 Jahre davor.

"Zwangsimpfung"? Eine weitere nicht bewiesene Behauptung. Im Osten gab es Zwangsimpfungen in der Tat. Das geschah mir in der Berufsschule mitten auf dem Gang. Da kamen drei Viecher vom Gesundheitsamt. Zwei hielten mich fest, eine Trute riss mir die Bluse vom Arm und impfte. Heute ist das unvorstellbar.


Die Sehnsucht reist weit durch's Universum bis in die Unendlichkeit.

 
queeny
Beiträge: 4.789
Registriert am: 21.02.2008


RE: AfD- eine Alternative für Deutschland ?

#1243 von Hansrudi , 28.11.2020 10:39

Queeny , wenn die wollen geht so eine Massenimfung durch die Luft ! Das bekommen wir gar nicht mit ! Glaubst du wirklich , das sie da einer für unsere dümmlichen Volksbefindlichkeiten interessiert ?

Hansrudi  
Hansrudi
Beiträge: 5.950
Registriert am: 04.08.2008


RE: AfD- eine Alternative für Deutschland ?

#1244 von queeny , 28.11.2020 15:56

Wieder so dämliche Behauptungen.

Anderer Leute und meine Befindlichkeiten sind nicht dümmlich. Sind es nicht eher deine?


Die Sehnsucht reist weit durch's Universum bis in die Unendlichkeit.

 
queeny
Beiträge: 4.789
Registriert am: 21.02.2008


RE: AfD- eine Alternative für Deutschland ?

#1245 von Andreas , 28.11.2020 16:07

@queeny Weder damals noch heute hatte oder habe ich das Verlangen , als Revulutionär auftreten zu müssen .


Andreas  
Andreas
Beiträge: 2.832
Registriert am: 14.10.2018


   

Wie soll die Zukunft Deutschland aussehen
Bürokratie und Verwaltungswahnsinn


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln