- mitgezählt Jutta???? Aber die Zahl 4 kennst Du ja von mir - für alle Anderen, hatte vor lauter Unkenntnis meinen ersten Beitrag gleich 4 x eingestellt.
Ich heiße auch gern Neue hier gern herzlich willkommen. Fühlt Euch wohl und beteiligt Euch, dann kann man auch eventuelle Spitzen ignorieren.
Jutta, halt Dich bitte einfach zurück, Du hast mir bei meinem Forumeintritt damals auch alles gleich mies gemacht, so dass ich fast sofort aufhören wollte. Solche - sorry - aber wirklich unnötigen Spitzen kann man /frau nun wirklich stecken lassen!
......... und hier mal Nummer 5 (ist doch richtig oder?)
Seid herzlich willkommen hier im Forum und laßt Euch einfach von solchen Bemerkungen von Jutta nicht ärgern. Jutta hat bereits meine Tochter mit ihren Bemerkungen hier vertrieben. Wir fühlen uns wohl hier im Forum und haben bereits sehr gute Freunde gefunden.
Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.