Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 585 mal aufgerufen
 neue Mitglieder - kurze Vorstellung
Seiten 1 | 2
N66 Offline

05.10.2006 12:46
Zwei Sachsen im Schwabenland Zitat · antworten

Hallo Allerseits,

Ich bin gestern auf euer Forum gestoßen und bin absolut begeistert! Am besten find ich eure „Landkarte“ … im Osten ein zwei vereinzelte, ein paar um München herum und in "unserer" Stuttgarter Region ist alles rot bepunktet . Da stehen die Chancen auf nette Bekanntschaften ziemlich hoch .

So nun zu mir (uns) bin 22 Jahre wohne in Weissach bei Stuttgart und bin vor knapp 3 Jahren mit meinem Mann (24) aus Leipzig hierher gezogen. Unser bestes Erkennungsmerkmal hier im Schwabenland sind wohl unsere Trabi´s mit denen wir jeden Tag die Gegend unsicher machen.

Meine Hobby´s sind wie schon gesagt die Trabi´s, an denen wir am Wochenende schrauben oder zu einigen Trabitreffen fahren. Außerdem geh ich mehrmals die Woche in die Mönsheimer Reitschule Popp mein Pflegepferd bewegen.

Ich würde mich freuen ein paar nette, neue Leute kennen zu lernen, mit denen wir etwas unternehmen können.

Wenn Ihr noch was wissen wollt/ich was vergessen hab dann immer raus damit!

Liebe Grüße Nadine

Jörg Offline

05.10.2006 13:02
#2 RE: Zwei Sachsen im Schwabenland Zitat · antworten

Hallo Nadine,

bin der Jörg aus Dessau, also nen paar Kilometer von Leipzig. Wohn jetzt auch in Stuttgart.

Willkommen im Forum.

Jörg

Renate Offline

05.10.2006 18:08
#3 RE: Zwei Sachsen im Schwabenland Zitat · antworten

Hallo Nadine,

wieder ein Sachse mehr im Ländle. Herzlich willkommen im Forum. Lies einfach die Beiträge, dann weißst Du, was hier in der Region betreffs Ossitreffen abgeht. Vielleicht kommt Ihr auch mal dazu, dann lernt Ihr sicher jede Menge nette Leute kennen.

Ich komme aus DD und wohne jetzt in Stuttagrt.

Liebe Grüße
Renate

Buhli Offline

09.10.2006 21:22
#4 RE: Zwei Sachsen im Schwabenland Zitat · antworten

Noch zwei aus DD. Tja, ohne Sachsen kann auch hier nix wachsen, und ohne Thüringen nix gelingen. Die anderen Osteinwanderer sind zwar auch notwendig, lassen sich nur nich so gut in einen kurzen Reim packen. Oder gibt es da draussen noch ein paar verhinderte Goethes? Gebt ein Zeichen. Es gibt mittlerweile 2,5 Millionen EX DDR-Bürger in den gebrauchten Bundesländern. Irgendwo müssen die doch wieder auftauchen.

jutta Offline

09.10.2006 21:25
#5 RE: Zwei Sachsen im Schwabenland Zitat · antworten

Buhli, unter Einstellungen kannst du dein Profil bearbeiten. Da erfahren wir etwas mehr von dir/euch.

Karuscha Offline

10.10.2006 13:26
#6 RE: Zwei Sachsen im Schwabenland Zitat · antworten
Hallo Nadine,

herzlich Willkommen

Wir (22 und 26) kommen auch aus Sachsen und haben durch das Forum hier super nette Leute kennengelernt. Vielleicht sieht man sich ja mal bei einem unserer Treffen - würde mich freuen.

Lg Katrin
---------------------------------
NICHTS ist schwerer und
NICHTS erfordert mehr Charakter
als sich im offenen Gegensatz zu
seiner Zeit zu befinden und
laut zu sagen NEIN !

Gabriele Offline

14.10.2006 21:03
#7 RE: Zwei Sachsen im Schwabenland Zitat · antworten

Hallo und herzlich willkommen auch von mir!

Macht es euch gemütlich, bei uns ist es prima und ganz familiär!

jutta Offline

14.10.2006 21:08
#8 RE: Zwei Sachsen im Schwabenland Zitat · antworten

....Nuja

Angel40 Offline

14.10.2006 21:34
#9 RE: Zwei Sachsen im Schwabenland Zitat · antworten

Auch von mir ein herzliches Willkommen hier bei uns.

LG Kerstin

jutta Offline

14.10.2006 21:35
#10 RE: Zwei Sachsen im Schwabenland Zitat · antworten

drei...und weiter?

Angel40 Offline

14.10.2006 21:45
#11 RE: Zwei Sachsen im Schwabenland Zitat · antworten

????

jutta Offline

14.10.2006 21:47
#12 RE: Zwei Sachsen im Schwabenland Zitat · antworten

Angel40...wieder vertippt?

Jutta

Angel40 Offline

14.10.2006 21:49
#13 RE: Zwei Sachsen im Schwabenland Zitat · antworten

nein, nur nicht ganz verstanden

jutta Offline

14.10.2006 21:51
#14 RE: Zwei Sachsen im Schwabenland Zitat · antworten

Hmmmm hab nur gezählt....

Jutta

Tanja

14.10.2006 22:56
#15 RE: Zwei Sachsen im Schwabenland Zitat · antworten

In Antwort auf:
....Nuja

Was soll eigentlich dieses Gestänkere immer. Es gibt doch kaum einen Beitrag, der nicht nieder gemacht wird.
Warum lassen sich die anderen das gefallen? Ich verstehe Euch nicht. So kann man das Forum auch kaputt machen. Und wem es hier nicht gefällt....!

Hier wird jemand herzlich begrüßt und dann sowas. Und den Rest seht ihr ja auch selbst noch. Man kann Beiträge korrigieren innerhalb einiger Zeit. das weiß ich schon, obwohl ich noch nicht so lange dabei bin. Eine Tante Edit gibts in jedem Forum. Da muss man dann nicht noch sinnlose Beiträge dazu machen. Klar, dass andere das nicht verstehen.

Trotz allem, auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.

Tanja

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln