Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


damals

#1 von xtc1000 ( gelöscht ) , 05.10.2006 14:15

hy, weiß jemand warum damals immer die nackten frauen aus euren urlaubsfilmen rausgeschnitten wurden?


xtc1000

RE: damals

#2 von jutta , 05.10.2006 14:19

Bist du dir sicher auf der richtigen Seite zu sein


jutta  
jutta
Beiträge: 400
Registriert am: 01.06.2006


RE: damals

#3 von Karli ( Gast ) , 05.10.2006 17:53

Hallo,

mich würde viel mehr interessieren ,
wie die nackten Frauen auf meine Urlaubsfilme
gekommen sind !!!

Karli


Karli

RE: damals

#4 von jutta , 05.10.2006 18:44

Karli, bist schon so alt, dass du sie nicht wiedererkennst?

Jutta


jutta  
jutta
Beiträge: 400
Registriert am: 01.06.2006


RE: damals

#5 von Karli ( Gast ) , 05.10.2006 20:32

Isch habbe gar kein Fottoapparat ,
würde der Mann aus der Werbung sagen !

Karli


Karli

   

Morgen Wessi-Ossi-Tach


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln