Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


Kinderbettchen

#1 von Debra , 11.06.2013 23:00

Hallo,
werde in ein paar Tagen TAnte zum ersten Mal. UNd weil meine Schwägerin auch sone Süsse ist, wollt ich ihnen eine richtig schöne altmadische Wiege, am besten zum Rollen, holen. Hab mich son bisschen auf Online -shops umgesehen und meinen Favoriten Die Regeln.
Jetzt ist das Teil unterwegs und ich bin etwas unsicher. Die beiden sind 23 und 25, nicht das denen sowas zu kitschich ist. Ich und zukünftige Oma finden das total niedllich. Ist hier jemand in dem Alter der mir gut zu reden kann?


 
Debra
Neuling
Beiträge: 8
Registriert am: 07.06.2013

zuletzt bearbeitet 12.06.2013 | Top

RE: Kinderbettchen

#2 von Rasim , 02.01.2019 10:31

Na dann hoffe ich mal das sie sich über so ein Bettchen dann auch gefreut haben!?
Das ist alles Geschmackssache und ich hätte sie dann lieber gefragt was sie davon halten...
Aber ist ja nun eh spät ;)

Doch die Idee ist schon gut.Steh' nähmlich selbst vor solch einem Problem.
Meine Schwester bekommt ihr zweites Baby und ich kann einfach kein passendes Geschenk finden.
Ich hab' ihr schon beim ersten mal alles mögliche geschenkt ;)
Bisher gefällt mir eine Wickeltasche die ich hier bei wickeltasche.de gesehen habe.
Hoffe die Wickeltasche gefällt ihr dann auch!?Werd' das wohl so unaufällig ausfragen müssen ;)
Ist echt nicht einfach das passende Geschenk zu finden.

LG


Rasim  
Rasim
Beiträge: 28
Registriert am: 19.01.2018

zuletzt bearbeitet 06.01.2019 | Top

   

Wahlen
Empfehlung der UN bei Hunger---> Insekten


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln