Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 229 mal aufgerufen
 neue Mitglieder - kurze Vorstellung
Spike Offline

06.10.2006 21:19
Thüringer in Baden Zitat · antworten

Hi,

ich habe gerade voller Freude euer Forum hier entdeckt und musste mich gleich einreihen. Es ist wirklich schön ein paar "Artgenossen" zu finden um sich zu unterhalten denn bei vielen Dingen steht man hier unten als Ossi ja doch allein da. Obwohl ich sagen muss das es hier in meiner Gegend (Offenburg-Freiburg) recht viele Ostdeutsche gibt und man sich gleich zusammengehörig fühlt, wenn man sich "entdeckt" hat. Ich würde mcih freuen hier noch mehr Leute aus der Region kennen zu lernen.

Liebe Grüssle und weiter so...
Stephan

Renate Offline

06.10.2006 22:19
#2 RE: Thüringer in Baden Zitat · antworten

Hallo Stephan,

herzlich Willkommen im Forum. Ich hoffe, Dir gefällt es weiterhin hier und Du beteiligst Dich rege an unseren Beiträgen. Noch besser, Du stellst neue Themen ins Forum.

Viele Grüße
Renate

Bille Offline

07.10.2006 08:52
#3 RE: Thüringer in Baden Zitat · antworten

Hallo Stephan,
Herzlich willkommen im Forunm und ich wünsche Dir viel Spass bei Uns.
Liebe Grüße Bille

danisahne Offline

07.10.2006 20:57
#4 RE: Thüringer in Baden Zitat · antworten

hallo stephan!

bin ebenso aus thüringen ins schöne baden gezogen. also herzlich willkommen hier und viel spass!

lg dani

jutta Offline

08.10.2006 08:43
#5 RE: Thüringer in Baden Zitat · antworten

Moin Stephan, bin zwar nicht in Baden, aber aus Erfurt

Jutta

Spike Offline

09.10.2006 16:09
#6 RE: Thüringer in Baden Zitat · antworten

Erstmal ganz lieben Dank an euch, für die nette Begrüßung.... Es ist doch immer wieder schön zu bemerken wie sehr die Ossis doch zusammen halten. Das ganze ist mir gar nicht aufgefallen als ich das erste mal "ausgewandert" bin (Damals nach München). Erst jetzt mekt man (im ganz speziellen ich) wie man an seiner Heimat hängt und das man es nicht leugnen kann und muss. ICH BIN STOLZ EIN OSSI ZU SEIN ...

Natürlich werde ich auch versuchen mich rege am geschrieben zu beteidigen. Und freue mich euch alle wieder zu lesen ;).

Liebe Grüssle
Stephan

Sprung  

Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln