Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: "Freiheit statt Kapitalismus", Sahra Wagenknecht

#16 von Smithie23 , 08.04.2014 08:52

S. Wagenknecht als Stalinistin zu bezeichnen ist Stammtischgeschwafel. Sie hat frühere Positionen ja schon widerrufen.

Smithie23  
Smithie23
Beiträge: 5.577
Registriert am: 20.07.2010


RE: "Freiheit statt Kapitalismus", Sahra Wagenknecht

#17 von delta , 08.04.2014 08:54

Jedenfalls ist sie lernfähig, was man von den meisten Politiker nicht kennt.
Ich bin zwar nicht hundertprozentig auf ihrer Seite, aber ich kann Ihr keine
wirklichen Verfehlungen zuschreiben im Verhältnis zu den meisten anderen
Politikern bei dehnen es nur ums Geld und die Macht geht.


wer fehler findet, darf sie behalten, ich habe reichlich davon.

delta  
delta
Beiträge: 8.010
Registriert am: 11.09.2009

zuletzt bearbeitet 08.04.2014 | Top

RE: "Freiheit statt Kapitalismus", Sahra Wagenknecht

#18 von Gelöschtes Mitglied , 08.04.2014 09:05

Zitat von delta im Beitrag #17
Jedenfalls ist sie lernfähig, was man von den meisten Politiker nicht kennt.
Ich bin zwar nicht hundertprozentig auf ihrer Seite, aber ich kann Ihr keine
wirklichen Verfehlungen zuschreiben im Verhältnis zu den meisten anderen
Politikern bei dehnen es nur ums Geld und die Macht geht.

Da hat die Sahra ja noch mal Glück gehabt, dass du in ihrem Verhalten keine wirklichen Verfehlungen erkannt hast.

Hast du dich schonmal mit Publikationen von ihr auseinander gesetzt bzw. hast schon mal was von ihr gelesen?


__________________________________________________
Man sollte sich das Gemüt eines Stuhles zu legen, der muss auch mit jedem Arsch klarkommen!


RE: "Freiheit statt Kapitalismus", Sahra Wagenknecht

#19 von delta , 08.04.2014 09:56

Ja....
Freiheit statt Kapitalismus heißt eines Ihrer Bücher das ich gelesen habe.
Jedenfalls...haben Ihre Verfehlungen bei mir noch keinen Schaden angerichtet....was ich von 66 Jahre in der Westpolitik nicht behaupten kann....


wer fehler findet, darf sie behalten, ich habe reichlich davon.

delta  
delta
Beiträge: 8.010
Registriert am: 11.09.2009


   

Photovoltaik
Der Euro ist ein Teuro


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln