Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


Was hört ihr für Musik?!

#1 von Modonair ( gelöscht ) , 18.07.2013 12:09

Da ich zu diesem Thema keinen "aktuellen" Thread gefunden habe, möchte ich hier einen neuen eröffnen!
Also schreibt einfach was ihr so hört, was eure Lieblings Bands/ -Sänger sind und auch vielleicht auch wann ihr Musik hört! Würde mich mal Sehr interessieren! Freu mich auf eure Kommentare!

Nun gut dann mach ich mal den Anfang!
Also am liebstem höre ich aktuelle Charts um dem Trend so ein bisschen zu folgen! Meine Lieblingsband ist definitiv Linkin Park! Die sind einfach nur klasse! Und Musik höre ich eigentlich so gut wie den ganzen Tag :D

Modonair

RE: Was hört ihr für Musik?!

#2 von altberlin ( gelöscht ) , 18.07.2013 12:13

Schau mal hier...

Was hört ihr für Musik?


vorwärts immer, rückwärts nimmer
E.H.

altberlin

RE: Was hört ihr für Musik?!

#3 von Buhli , 18.07.2013 13:40

Stimmt, so aktuell ist er nicht. 2006 geboren.


Nehmt euer Herz in beide Hände, und macht was draus. (Zitat von Lutz Bertram. Ehemaliger blinder DT64 Moderator, den leider die Stasi in ihre Fänge bekam)
Buhli

Buhli  
Buhli
Beiträge: 7.558
Registriert am: 09.10.2006


RE: Was hört ihr für Musik?!

#4 von Björn , 18.07.2013 13:59

Ich glaube eher, der Student wollte sich einen Spaß erlauben, da er sogar den Thread-Namen buchstabengenau genutzt hat und der bisherige Thread ja auch auf der ersten Seite der Übersicht der "Beiträge der letzten Tage" zu finden ist.


> http://www.tierwebcams.de

 
Björn
Beiträge: 6.735
Registriert am: 30.09.2007

zuletzt bearbeitet 18.07.2013 | Top

   

Neu in Stuttgart und würde mich über Kontakte freuen
Elterliche Sorge


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln