Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 314 mal aufgerufen
 kleiner Plausch, Small Talk und einfach so
Modonair Offline

Neuling

Beiträge: 7

18.07.2013 12:09
Was hört ihr für Musik?! Thread geschlossen

Da ich zu diesem Thema keinen "aktuellen" Thread gefunden habe, möchte ich hier einen neuen eröffnen!
Also schreibt einfach was ihr so hört, was eure Lieblings Bands/ -Sänger sind und auch vielleicht auch wann ihr Musik hört! Würde mich mal Sehr interessieren! Freu mich auf eure Kommentare!

Nun gut dann mach ich mal den Anfang!
Also am liebstem höre ich aktuelle Charts um dem Trend so ein bisschen zu folgen! Meine Lieblingsband ist definitiv Linkin Park! Die sind einfach nur klasse! Und Musik höre ich eigentlich so gut wie den ganzen Tag :D

altberlin
Beiträge:

18.07.2013 12:13
#2 RE: Was hört ihr für Musik?! Thread geschlossen

Schau mal hier...

Was hört ihr für Musik?


vorwärts immer, rückwärts nimmer
E.H.

Buhli Offline



Beiträge: 7.558

18.07.2013 13:40
#3 RE: Was hört ihr für Musik?! Thread geschlossen

Stimmt, so aktuell ist er nicht. 2006 geboren.


Nehmt euer Herz in beide Hände, und macht was draus. (Zitat von Lutz Bertram. Ehemaliger blinder DT64 Moderator, den leider die Stasi in ihre Fänge bekam)
Buhli

Björn Offline




Beiträge: 6.706

18.07.2013 13:59
#4 RE: Was hört ihr für Musik?! Thread geschlossen

Ich glaube eher, der Student wollte sich einen Spaß erlauben, da er sogar den Thread-Namen buchstabengenau genutzt hat und der bisherige Thread ja auch auf der ersten Seite der Übersicht der "Beiträge der letzten Tage" zu finden ist.


> http://www.tierwebcams.de

 Sprung  

Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln