Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


Neu in Stuttgart und würde mich über Kontakte freuen

#1 von indy ( gelöscht ) , 29.07.2013 15:31

Hallo

ich bin neu in Stuttgart und würde mich über Kontakte freuen.
Ich komme ursprünglich aus den Spreewald und bin 39 Jahre alt.

Wäre toll wenn es auf diesem Wege klappen würde.

indy

RE: Neu in Stuttgart und würde mich über Kontakte freuen

#2 von michaka13 , 29.07.2013 18:50

Dann sag ich mal Herzlich Willkommen im Forum. Da Du im Raum Stuttgart wohnst, sollte es wahrscheinlich kein Problem sein Kontakte zu knüpfen. Es kommen einige Foristen dort aus der Ecke.


Schönen Gruß aus dem Rheinland,

micha


michaka13  
michaka13
Moderator
Beiträge: 4.238
Registriert am: 08.08.2009

zuletzt bearbeitet 29.07.2013 | Top

   

Auch du bist ein Diktator!
Was hört ihr für Musik?!


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln