Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


na endlich

#1 von kalteschnauze , 06.08.2013 21:19

http://www.t-online.de/nachrichten/panor...taben-frei.html

hat den fall wer ausserhalb bayern mitverfolgt? wahnsinn, was alles so mgl. ist.

kalteschnauze  
kalteschnauze
Beiträge: 688
Registriert am: 14.02.2008


RE: na endlich

#2 von Ilrak , 06.08.2013 21:55

Das wurde wirklich Zeit.
Aber der Fall zeigt, dass man genau hinschauen sollte,
mit wem man sich anlegt. Und vorher ganz genau nachsieht,
ob die eigene Weste wirklich rein ist.
Sonst kann´s nach hinten losgehen.


Vorbeugen ist besser als nach hinten fallen.

Ilrak  
Ilrak
Beiträge: 3.073
Registriert am: 28.10.2009


RE: na endlich

#3 von Björn , 06.08.2013 22:54

Schau mal hier > Aktuelle News


> http://www.tierwebcams.de

 
Björn
Beiträge: 6.735
Registriert am: 30.09.2007


RE: na endlich

#4 von Kehrwoche , 06.08.2013 23:37

Erschreckend ist eigentlich, daß man nach einer zwangsweisen Einweisung in die Psychatrie kaum Chancen hat wieder rauszukommen.


Der Übergang vom Affen zum Menschen sind wir.
Konrad Lorenz

Kehrwoche  
Kehrwoche
Moderator
Beiträge: 3.507
Registriert am: 23.03.2008


RE: na endlich

#5 von delta , 07.08.2013 16:47

Glaubt ja nicht, das dies nur in Bayern möglich ist.......


wer fehler findet, darf sie behalten, ich habe reichlich davon.

delta  
delta
Beiträge: 8.010
Registriert am: 11.09.2009


RE: na endlich

#6 von Hansrudi , 07.08.2013 18:23

Arbeiten müssen wir ja auch bis 67 ...

Hansrudi  
Hansrudi
Beiträge: 5.950
Registriert am: 04.08.2008


RE: na endlich

#7 von Buhli , 08.08.2013 15:58

Ja delta, ,Mollaths Anwalt sprach im SWR auch nicht davon ob es noch mehr solche Fälle gibt, sondern davon, wie viele es denn noch gibt. Auf das ganze Bundesgebiet verteilt. Es soll eine hohe zweistellige Zahl sein. So eine Info die heute durchs Radio ging. Mit dieser Zahl hat die Demokratie, die ja was besseres als Diktatur sein will, genau so einen Dämpfer erhalten wie beim Thema Doping. Auch da scheint eine gemeinsame Vergangenheitsbewältigung angebracht zu sein.


Nehmt euer Herz in beide Hände, und macht was draus. (Zitat von Lutz Bertram. Ehemaliger blinder DT64 Moderator, den leider die Stasi in ihre Fänge bekam)
Buhli

Buhli  
Buhli
Beiträge: 7.558
Registriert am: 09.10.2006


RE: na endlich

#8 von kalteschnauze , 08.08.2013 16:18

erschreckend finde ich, das du oder ich "nach aktenlage" in die "klappse" eingewiesen werden kannst, was ja anscheinend gesetzeskonform ist..... der "gutachter" der das entschieden hat, hat den herrn mollath ja nicht mal zu gesicht bekommen. glaube auch, nur weil er so hartnäckig blieb, sich nicht kleinkriegen liess, ist er heute da wieder draussen.... mal sehen was da noch so alles ans tageslicht kommt, aber die story ist sicher irgendwann mal filmreif

kalteschnauze  
kalteschnauze
Beiträge: 688
Registriert am: 14.02.2008


RE: na endlich

#9 von queeny , 15.08.2013 19:40

In diesem "Rechtsstaat" ist eben auch das UNMÖGKICHDE möglich. Das geht von der Einweisung in die Klapse bis hin zu Zuweisung von Betreuern durch Justitia bei alten Menschen, und ´speziell dort wo Geld und/oder Immobilienbesitz vorhanden ist.

Bewiesen durch viele Reportagen, aber ändern tut sich nichts.


Wenn Ihr Eure Augen nicht braucht um zu sehen, werdet Ihr Sie brauchen um zu weinen.

Jean-Paul Sartre

 
queeny
Beiträge: 4.788
Registriert am: 21.02.2008


RE: na endlich

#10 von kreutzer , 15.08.2013 22:53

Zitat von queeny im Beitrag #9
In diesem "Rechtsstaat" ist eben auch das UNMÖGKICHDE möglich. Das geht von der Einweisung in die Klapse


Irren ist menschlich. Auch Gerichte irren gelegentlich, denn dort sitzen auch nur Menschen.

Nicht geirrt hat sich allerdings Honnecker, der das Politbüromitglied Häber wegen nicht genehmer politischer Einstellung im Jahre 1986 auf einer Station für geistig Behinderte einsperrte.

kreutzer  
kreutzer
Beiträge: 100
Registriert am: 29.07.2013


RE: na endlich

#11 von Buhli , 16.08.2013 09:43

Klar hat sich auch Honni geirrt. Irren ist ja auch bei ihm Menschlich. Das bei Mollath Irrtum vorliegt, ist nun auch widerlegt. Es spricht einfach zu viel dagegen. Gestern abend bei Beckmann kam noch mal einiges zur Sprache. Von wegen"Irrtum". Die Psychologin hat da recht tief ins Nähkästchen von "Gutachtern" blicken lassen. Sie hat im Wesentlichen meine Einstellung zu den Leuten bestätigt.


Nehmt euer Herz in beide Hände, und macht was draus. (Zitat von Lutz Bertram. Ehemaliger blinder DT64 Moderator, den leider die Stasi in ihre Fänge bekam)
Buhli

Buhli  
Buhli
Beiträge: 7.558
Registriert am: 09.10.2006


RE: na endlich

#12 von kreutzer , 16.08.2013 20:17

Zitat von Buhli im Beitrag #11
Das bei Mollath Irrtum vorliegt, ist nun auch widerlegt.


Was 'widerlegt' sein wird, werden die weiteren Gerichtsverhandlungen zeigen. So etwas wird nicht in Talkshows bei Beckmann festgestellt.

Beckmann selbst ist ja auch aufgefallen, daß in seiner Talksshow nur Empörte saßen, zwei Fachleute, die das etwas grundsätzlicher sahen, haben lt. Pressemeldung Beckmann einen Korb gegeben.

p.s. Honecker hat sich nicht irren können, denn die Anweisungen, die er aus Moskau bekam, Politbüromitglied Häber aus dem Verkehr zu ziehen und in die Psychiatrie zu verfrachten, haben dem Quisling keinen Spielraum gelassen.


kreutzer  
kreutzer
Beiträge: 100
Registriert am: 29.07.2013

zuletzt bearbeitet 16.08.2013 | Top

RE: na endlich

#13 von delta , 17.08.2013 06:46

Na ja....die sogenannten Fachleute würden sich ja ein schlechtes Zeugnis ausstellen, wenn sie zugeben würden das sie sich geirrt haben
und bekanntlich Hackt eine Krähe der anderen kein Auge aus. Frei übersetzt...sie würden Ihre Einnahmequelle zerstören.....


wer fehler findet, darf sie behalten, ich habe reichlich davon.

delta  
delta
Beiträge: 8.010
Registriert am: 11.09.2009

zuletzt bearbeitet 17.08.2013 | Top

RE: na endlich

#14 von Smithie23 , 17.08.2013 09:14

Ich kenne die Details nicht so genau, aber mich erschreckt, wie einfach es scheinbar möglich ist, Jemanden zu diskreditieren und welche Energie manche Menschen besitzen, um Andere zu schädigen.

Smithie23  
Smithie23
Beiträge: 5.577
Registriert am: 20.07.2010


RE: na endlich

#15 von Buhli , 17.08.2013 09:47

Ja Smithie, und nicht auf Basis von Irrtümern. Das hat scheinbar immer in irgendeiner Form mit Machterhalt zu tun. Schlimm. Das sollte man den "unabhängigen" Richtern mittlerweile unterstellen dürfen. Nicht nur Mollaths Anwalt kann da entsprechende Indizien aufführen die schon in Richtung Rechtsbeugung gehen. Dafür scheinen keine "Anweisungen" aus Moskau oder Washington mehr nötig zu sein.


Nehmt euer Herz in beide Hände, und macht was draus. (Zitat von Lutz Bertram. Ehemaliger blinder DT64 Moderator, den leider die Stasi in ihre Fänge bekam)
Buhli

Buhli  
Buhli
Beiträge: 7.558
Registriert am: 09.10.2006


   

Der gläserne Bürger
Ist eine Tolerierbarkeit in jeder Hinsicht gegeben?


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln