Hallo ich bin die Conny und neu hier- habe bei dem gestrigen konzert in untergruppenbach von diesem forum gehört und mich jetzt hier angemeldet. ich komme aus dem schönen thüringen und lebe schon seit september 1996 in baden württemberg.
willkommen im Forum! Da freue ich mich ja, dass unsere Flyer in Untergruppenbach schon zu einer ersten neuen Mitgliedschaft geführt haben. Ich hoffe, du findest genauso viel Freude daran, dich hier mit den anderen auszutauschen, wie ich sie habe. Und schau doch mal in die Rubrik Termine in Westdeutschland/Ostrockparty 2006 in Untergruppenbach, da findest du einen Link zu Fotos vom Wochenende.
Na dann: Auf Wiederlesen!
Ira __________________________________ Dienstag, Donnerstag und Sonntag triffst du mich im Cleophaland (cleopha87.de)
Ich bin auch neu. Seit 06/2002 in L.-E. Am 7.10. war ich auch in Untergruppenbach. Hatte ne eingeborene mit. Sie ist schon seit mehreren Jahren bekennender Ossifan. Als sie mir erzählte, mit welcher Ehrfurcht sie an das Wurstpacket aus DD heran ging. Sind glattweg Erinnerungen an die Westpackete hoch gekommen.Wie sich die Zeiten ändern. Na ja wer zuletzt lacht...
Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.