Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: Das wahre Gesicht der Linken?! Aufruf zur Gewalt...

#16 von delta , 25.08.2013 17:34

Auch hier im tiefsten Bayern werden Plakate der CDU/CSU zerstört..wusste nicht das wir so viel linkes Gesindel haben...
wo bei ich beileibe kein freund von Merkel und Ihr Haufen bin.....dadurch werden die anderen jedenfalls nicht überzeugt.


wer fehler findet, darf sie behalten, ich habe reichlich davon.

delta  
delta
Beiträge: 8.010
Registriert am: 11.09.2009


RE: Das wahre Gesicht der Linken?! Aufruf zur Gewalt...

#17 von Björn , 25.08.2013 20:15

Also setze ich hier meinen Beitrag noch einmal neutral rein.

Genau dein verlinkter Presseportal-Beitrag entspricht der Meldung der AfD!
Ich habe bei meinem letzten Beitrag unten schon einen gegenteiligen Beitrag verlinkt, wo u.a. aus Polizeiangaben etwas anderes daraus hervor geht!
Nur mal 2 Beispiele dafür:

Zitat
Laut AfD geht es aber nicht nur um Plakate, sondern um Leib und Leben. In der Nacht vom 9. auf den 10. August rief das AfD-Mitglied Lennard Rudolph die Polizei. Der Neunzehnjährige erzählte, er habe im Garten Vermummte gesehen. Er fühle sich bedroht. Die Polizei durchsuchte das Gelände. Sie fand keine Spuren. In der Nacht parkte ein Streifenwagen als Schutz vor Rudolphs Tür. Bei Tageslicht suchte die Polizei noch mal erfolglos nach Fußspuren. Rudolph erstattete Anzeige gegen Unbekannt wegen Hausfriedensbruch.


Zitat
Ein Polizeibeamter, der die Antifa in Göttingen gut kennt, sagt, es sei „atypisch“ für die Szene, dass sie Leib und Leben bedrohe. Sachbeschädigung ja, aber Gewaltdrohungen seien unwahrscheinlich. Auch gab es nach Aussage der Polizei keine 60 Beamten, die die AfD in der Innenstadt schützen mussten. 40 Beamte waren in der gesamten Innenstadt im Einsatz, ein üblicher Vorgang an einem Wahlkampfsamstag. Als linksradikale Demonstranten den Stand der AfD bedrängten, habe man sich dazwischen gestellt. Es kam zu Rangeleien zwischen Antifa und Polizei. Die Wahlkampfhelfer der AfD blieben unversehrt, bauten infolge der Proteste aber den Stand ab.


> http://www.faz.net/aktuell/politik/bunde...r-12545574.html

Ich habe noch eine weitere Aufzählung solcher mysteriösen Übergriffe und Anschläge gegen Leute der AfD gefunden (ohne jegliche neutrale Zeugen oder Beweise), allerdings in einem privaten Blog, weshalb ich diesen wegen fehlender Betreiberkenntnis nicht verlinke.

Also wahrscheinlich doch nur Aufmerksamkeits-Hascherei im Wahlkampf [/quote]

 
Björn
Beiträge: 6.735
Registriert am: 30.09.2007


RE: Das wahre Gesicht der Linken?! Aufruf zur Gewalt...

#18 von Kehrwoche , 25.08.2013 20:20

Danke!


Der Übergang vom Affen zum Menschen sind wir.
Konrad Lorenz

Kehrwoche  
Kehrwoche
Moderator
Beiträge: 3.507
Registriert am: 23.03.2008


   

30 Jahre die Grünen im Bundestag
Stuttgart 21 - Milliardengrab


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln