Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: Auch du bist ein Diktator!

#16 von andersdenker , 01.09.2013 10:46

Hmmm , sowas ähnliches habe ich mir schon gedacht ... Dann eben doch "Diktator auf Lebenszeit" mit einem schnellen "gnädigen" Ende der Amtszeit ....

andersdenker  
andersdenker
Beiträge: 841
Registriert am: 17.11.2011


RE: Auch du bist ein Diktator!

#17 von joesachse , 01.09.2013 12:12

@BesserWessi0815 Dir fehlt einfach die praktische Erfahrung mit dem Leben in Diktaturen Oder intensiverer Kontakt mit "Dabeigewesenen"


Jede Geschichte hat vier Seiten. Deine Seite, Ihre Seite, die Wahrheit und das, was wirklich passiert ist.(Bruce Sterling)

 
joesachse
Admin
Beiträge: 5.580
Registriert am: 16.07.2006


RE: Auch du bist ein Diktator!

#18 von Schlawine , 01.09.2013 12:22

Mich hat das Leben in einer Demokratie wohl nicht beeinflussen können


Talent: Fantastisch
Deine Amtszeit: 18 Jahre
Führungsstil: Tyrannisch
Ideologie: Stalinistisch
So verlief Deine Diktatur:
Du hast klug und lange regiert. Mit der nötigen Prise Repression konntest Du Dein sozialistisches Gesellschaftsexperiment durchsetzen. Aus Deutschland hast Du in der Zeit erfolgreich einen Arbeiter- und Bauernstaat nach Vorbild des glorreichen, kubanischen Volkes geschaffen. Und mit einer Zigarre und etwas Rum hast Du Dich dann am Ende auf Deinen Altersruhesitz in Bad Segeberg zurückgezogen.
Job-Alternativen: Mafiaboss, Söldner


Schlawine
--------------------------

„Nichts spornt mich mehr an als die drei Worte: Das geht nicht. Wenn ich das höre, tue ich alles, um das Unmögliche möglich zu machen.“
Harald Zindler, dt. Umweltaktivist, 1981 Mitbegründer Greenpeace Deutschland

 
Schlawine
Beiträge: 2.396
Registriert am: 26.03.2008


RE: Auch du bist ein Diktator!

#19 von Kehrwoche , 01.09.2013 12:37

"Tyrannisch" - Ich habe es immer gewußt!


Der Übergang vom Affen zum Menschen sind wir.
Konrad Lorenz

Kehrwoche  
Kehrwoche
Moderator
Beiträge: 3.507
Registriert am: 23.03.2008


RE: Auch du bist ein Diktator!

#20 von Schlawine , 01.09.2013 12:47

Aber genau diese Eigenschaft schätzt du ja auch an mir


Schlawine
--------------------------

„Nichts spornt mich mehr an als die drei Worte: Das geht nicht. Wenn ich das höre, tue ich alles, um das Unmögliche möglich zu machen.“
Harald Zindler, dt. Umweltaktivist, 1981 Mitbegründer Greenpeace Deutschland

 
Schlawine
Beiträge: 2.396
Registriert am: 26.03.2008


   

Auffällige Werbung auf Messen
Neu in Stuttgart und würde mich über Kontakte freuen


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln