Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


Auch du bist ein Diktator!

#1 von Kehrwoche , 29.08.2013 00:02

... Nur was für einer??

Ich würde 21 Jahre regieren, mein Talent ist fantastisch. Mein Führungsstil = Tyrannisch, meine Ideologie = Faschistoid. Ich eigne mich auch als Mafiaboss.


Hier geht es zum DIKTATORCHECK:

http://www.diktatorcheck.de/


Der Übergang vom Affen zum Menschen sind wir.
Konrad Lorenz

Kehrwoche  
Kehrwoche
Moderator
Beiträge: 3.507
Registriert am: 23.03.2008


RE: Auch du bist ein Diktator!

#2 von delta , 29.08.2013 09:26

da können wir uns die Hand geben...ich denke das dieser Test Schwachsinn pur ist. Egal was man ankreuzt es wird immer auf das gleiche rauskommen,
weil man ja nur ja oder nein antworten darf.


wer fehler findet, darf sie behalten, ich habe reichlich davon.

delta  
delta
Beiträge: 8.010
Registriert am: 11.09.2009

zuletzt bearbeitet 29.08.2013 | Top

RE: Auch du bist ein Diktator!

#3 von Kehrwoche , 29.08.2013 09:32

a) Das ist ein satirischer Test, du Nerd.
b) Es kommt nicht immer das Gleiche raus.


Der Übergang vom Affen zum Menschen sind wir.
Konrad Lorenz

Kehrwoche  
Kehrwoche
Moderator
Beiträge: 3.507
Registriert am: 23.03.2008


RE: Auch du bist ein Diktator!

#4 von Paule , 29.08.2013 12:34

Talent: Fantastisch
Deine Amtszeit: 18 Jahre
Führungsstil: Tyrannisch
Ideologie: Stalinistisch
Job-Alternativen: Mafiaboss, Söldner

Paule  
Paule
Beiträge: 1.093
Registriert am: 30.08.2009


RE: Auch du bist ein Diktator!

#5 von delta , 29.08.2013 13:02

Zitat von Kehrwoche im Beitrag #3
a) Das ist ein satirischer Test, du Nerd.
b) Es kommt nicht immer das Gleiche raus.


Wieso...hast du am Anfang etwas anderes vermutet......


wer fehler findet, darf sie behalten, ich habe reichlich davon.

delta  
delta
Beiträge: 8.010
Registriert am: 11.09.2009


RE: Auch du bist ein Diktator!

#6 von Smithie23 , 29.08.2013 13:27

Job-Alternativen: Versicherungsmathematiker, PayPal-Betrüger

Amtszeit: 20 Jahre
Führungsstil: technokratisch
Ideologie: Nationalistisch

Smithie23  
Smithie23
Beiträge: 5.577
Registriert am: 20.07.2010


RE: Auch du bist ein Diktator!

#7 von Schlawine , 29.08.2013 17:24

Zitat von delta im Beitrag #2
. Egal was man ankreuzt es wird immer auf das gleiche rauskommen,
weil man ja nur ja oder nein antworten darf.


----------------

Ja oder nein ? Was für einen Test hast du denn gesehen ?


Schlawine
--------------------------

„Nichts spornt mich mehr an als die drei Worte: Das geht nicht. Wenn ich das höre, tue ich alles, um das Unmögliche möglich zu machen.“
Harald Zindler, dt. Umweltaktivist, 1981 Mitbegründer Greenpeace Deutschland

 
Schlawine
Beiträge: 2.396
Registriert am: 26.03.2008


RE: Auch du bist ein Diktator!

#8 von delta , 29.08.2013 19:45

ja diesen hier ...

http://www.diktatorcheck.de/


wer fehler findet, darf sie behalten, ich habe reichlich davon.

delta  
delta
Beiträge: 8.010
Registriert am: 11.09.2009

zuletzt bearbeitet 29.08.2013 | Top

RE: Auch du bist ein Diktator!

#9 von andersdenker , 29.08.2013 20:03

Ich habe mich heute mal an den Wahl-o-maten gesetzt .. das Ergebnis war für mich NICHT überraschend ...

Nun also ein (überspitzter) Diktatorentest ...

Talent: Fantastisch
Deine Amtszeit: 20 Jahre
Führungsstil: Charismatisch
Ideologie: Nationalistisch
So verlief Deine Diktatur:
Viktor Orbán wäre stolz auf Dich! Du hast der deutschen Nation wieder zu Stolz verholfen. So lächerliche Dinge wie diese Weltkriege, ach – Du hast es ja aus den Geschichtsbüchern gestrichen. Deine Herrschaft war solide und lang, der linke Pöbel hatte nichts zu melden. Am Ende hast Du die Macht an den Verteidigungsminister abgegeben und genießt den Lebensabend auf Deinem Landsitz im schönen Ostpreußen.
Job-Alternativen: Propaganda-Minister, Marketing-Stratege

Allen anderen Getesteten: Willkommen im Club

PS: Den Spruch mit dem "linken Pöbel" verstehe ich nicht - schließlich haben die Männinnen und Männer nichts mit meinen "Feindbildern" zu tun

andersdenker  
andersdenker
Beiträge: 841
Registriert am: 17.11.2011


RE: Auch du bist ein Diktator!

#10 von michaka13 , 31.08.2013 07:15

Talent: Fantastisch
Deine Amtszeit: 19 Jahre
Führungsstil: technokratisch
Ideologie: Spießbürgerlich
So verlief Deine Diktatur:
Eine starke und lange Amtszeit hast Du hinter Dir. Und Du hast Deutschland wieder Anstand und Moral zurückgebracht! All jene, die nicht Deine Ansicht von Demokratie und Meinungsfreiheit teilten, landeten ruckzuck in Arbeitskolonnen. Am Ende Deiner Amtszeit hast Du Dich in Deinen Schrebergarten zurückgezogen und züchtest Tulpen.
Job-Alternativen: Versicherungsmathematiker, PayPal-Betrüger


Gruß, micha


michaka13  
michaka13
Moderator
Beiträge: 4.238
Registriert am: 08.08.2009

zuletzt bearbeitet 31.08.2013 | Top

RE: Auch du bist ein Diktator!

#11 von joesachse , 31.08.2013 19:39

Talent: Fantastisch
Deine Amtszeit: 21 Jahre
Führungsstil: technokratisch
Ideologie: Sozialistisch

So verlief Deine Diktatur:
Grandios! Das Volk nennt Dich liebevoll seinen Commandanten! Du bist der Mann, der die lästige Marktwirtschaft zerschlagen und ein sozialistisches Arbeiter- und Bauernparadies erschaffen hat. Und alle, die das anders sahen, sind mit der Zeit still und heimlich verschwunden. Du blickst auf eine lange und erfüllte Amtszeit zurück. Am Ende hat Dich der gute kubanische Rum die Macht gekostet. Jeden Tag einen Liter, das hält selbst ein so großes und starkes Herz wie das Deine nicht auf Dauer auf.

Job-Alternativen: Versicherungsmathematiker, PayPal-Betrüger


Jede Geschichte hat vier Seiten. Deine Seite, Ihre Seite, die Wahrheit und das, was wirklich passiert ist.(Bruce Sterling)

 
joesachse
Admin
Beiträge: 6.671
Registriert am: 16.07.2006


RE: Auch du bist ein Diktator!

#12 von BesserWessi0815 , 31.08.2013 20:46

hmmmm - Ihr seid ja alle erfolgreiche und langjährige Diktatoren, Chapeau!

Talent: Talentfrei, aber stets bemüht
Deine Amtszeit: 3 Jahre
Führungsstil: technokratisch
Ideologie: Spießbürgerlich
So verlief Deine Diktatur:
Du bist angetreten, die Islamisierung zu stoppen. Das war Dein Programm, dafür haben Dich Deine Kampfgenossen an die Macht geputscht. Dass Du ganz Deutschland aber gleich in einen Überwachungsstaat verwandelst, damit konnte keiner rechnen. Die Menschen haben sich dagegegen gewehrt, haben sich an Bäume gekettet, Lichterketten gebildet und subversive Videos ins Netz gestellt. Die Brutalität, mit der Du dagegen vorgegangen bist, hat Dir selbst unter Deinen politisch inkorrekten Freunden keine Sympathien gebracht. Du wurdest schnell aus dem Amt gejagt und musst nun zur Strafe Schuhe vor einer Koranschule putzen.
Job-Alternativen: Verkehrspolizist, Proktologe


... also beim ersten versuch, vor einigen Tagen, kam was anderes raus, ist aber durch PC-Absturz nicht erhalten.
Sinngemäß aber: Talent identisch wie oben, aber 5 Jahre!!, irgendwas mit stalinistisch und dass ich noch gerade rechtzeitig geflohen sei und jetzt in Moskau in einer WG mit Edward Snowden wohne.... .

Die Job-Alternativen wurden bestätigt...


..."Der tut nix!"......"Der will nur spielen"... - Peng! -

 
BesserWessi0815
Beiträge: 2.451
Registriert am: 10.09.2010

zuletzt bearbeitet 31.08.2013 | Top

RE: Auch du bist ein Diktator!

#13 von Ilrak , 01.09.2013 09:30

Talent: Fantastisch
Deine Amtszeit: 17 Jahre
Führungsstil: technokratisch
Ideologie: Sozialistisch
So verlief Deine Diktatur:
Du hast klug und lange regiert. Du hast offene Repressionen vermieden, dem Pöbel aber gleichzeitig nicht zuviele Freiheiten eingeräumt. Nach einer langen Amtszeit hast Du Dich mit Deinem Vermögen auf eine kleine Insel abgesetzt. Aus Deutschland hast Du in der Zeit erfolgreich einen Arbeiter- und Bauernstaat nach Vorbild des glorreichen, kubanischen Volkes geschaffen.
Job-Alternativen: Versicherungsmathematiker, PayPal-Betrüger


Na, so etwa kommt das ja hin . Und mein Vorbild ist dann wahrscheinlich gleichzeitig die kleine Insel fürs Exil !!


Vorbeugen ist besser als nach hinten fallen.

Ilrak  
Ilrak
Beiträge: 3.076
Registriert am: 28.10.2009


RE: Auch du bist ein Diktator!

#14 von andersdenker , 01.09.2013 10:36

Warum wird denn keiner Versicherungsbetrüger oder PayPal-Mathematiker ?????

andersdenker  
andersdenker
Beiträge: 841
Registriert am: 17.11.2011


RE: Auch du bist ein Diktator!

#15 von Ilrak , 01.09.2013 10:42

Sind keine anerkannten IHK-Berufe !!!!


Vorbeugen ist besser als nach hinten fallen.

Ilrak  
Ilrak
Beiträge: 3.076
Registriert am: 28.10.2009


   

Auffällige Werbung auf Messen
Neu in Stuttgart und würde mich über Kontakte freuen


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln