Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 723 mal aufgerufen
 kleiner Plausch, Small Talk und einfach so
Seiten 1 | 2
Kehrwoche Offline

Moderator

Beiträge: 3.507

29.08.2013 00:02
Auch du bist ein Diktator! Zitat · antworten

... Nur was für einer??

Ich würde 21 Jahre regieren, mein Talent ist fantastisch. Mein Führungsstil = Tyrannisch, meine Ideologie = Faschistoid. Ich eigne mich auch als Mafiaboss.


Hier geht es zum DIKTATORCHECK:

http://www.diktatorcheck.de/


Der Übergang vom Affen zum Menschen sind wir.
Konrad Lorenz

delta Offline



Beiträge: 7.616

29.08.2013 09:26
#2 RE: Auch du bist ein Diktator! Zitat · antworten

da können wir uns die Hand geben...ich denke das dieser Test Schwachsinn pur ist. Egal was man ankreuzt es wird immer auf das gleiche rauskommen,
weil man ja nur ja oder nein antworten darf.


wer fehler findet, darf sie behalten, ich habe reichlich davon.

Kehrwoche Offline

Moderator

Beiträge: 3.507

29.08.2013 09:32
#3 RE: Auch du bist ein Diktator! Zitat · antworten

a) Das ist ein satirischer Test, du Nerd.
b) Es kommt nicht immer das Gleiche raus.


Der Übergang vom Affen zum Menschen sind wir.
Konrad Lorenz

Paule Offline



Beiträge: 1.093

29.08.2013 12:34
#4 RE: Auch du bist ein Diktator! Zitat · antworten

Talent: Fantastisch
Deine Amtszeit: 18 Jahre
Führungsstil: Tyrannisch
Ideologie: Stalinistisch
Job-Alternativen: Mafiaboss, Söldner

delta Offline



Beiträge: 7.616

29.08.2013 13:02
#5 RE: Auch du bist ein Diktator! Zitat · antworten

Zitat von Kehrwoche im Beitrag #3
a) Das ist ein satirischer Test, du Nerd.
b) Es kommt nicht immer das Gleiche raus.


Wieso...hast du am Anfang etwas anderes vermutet......


wer fehler findet, darf sie behalten, ich habe reichlich davon.

Smithie23 Offline



Beiträge: 5.577

29.08.2013 13:27
#6 RE: Auch du bist ein Diktator! Zitat · antworten

Job-Alternativen: Versicherungsmathematiker, PayPal-Betrüger

Amtszeit: 20 Jahre
Führungsstil: technokratisch
Ideologie: Nationalistisch

Schlawine Offline




Beiträge: 2.395

29.08.2013 17:24
#7 RE: Auch du bist ein Diktator! Zitat · antworten

Zitat von delta im Beitrag #2
. Egal was man ankreuzt es wird immer auf das gleiche rauskommen,
weil man ja nur ja oder nein antworten darf.


----------------

Ja oder nein ? Was für einen Test hast du denn gesehen ?


Schlawine
--------------------------

„Nichts spornt mich mehr an als die drei Worte: Das geht nicht. Wenn ich das höre, tue ich alles, um das Unmögliche möglich zu machen.“
Harald Zindler, dt. Umweltaktivist, 1981 Mitbegründer Greenpeace Deutschland

delta Offline



Beiträge: 7.616

29.08.2013 19:45
#8 RE: Auch du bist ein Diktator! Zitat · antworten

ja diesen hier ...

http://www.diktatorcheck.de/


wer fehler findet, darf sie behalten, ich habe reichlich davon.

andersdenker Offline



Beiträge: 841

29.08.2013 20:03
#9 RE: Auch du bist ein Diktator! Zitat · antworten

Ich habe mich heute mal an den Wahl-o-maten gesetzt .. das Ergebnis war für mich NICHT überraschend ...

Nun also ein (überspitzter) Diktatorentest ...

Talent: Fantastisch
Deine Amtszeit: 20 Jahre
Führungsstil: Charismatisch
Ideologie: Nationalistisch
So verlief Deine Diktatur:
Viktor Orbán wäre stolz auf Dich! Du hast der deutschen Nation wieder zu Stolz verholfen. So lächerliche Dinge wie diese Weltkriege, ach – Du hast es ja aus den Geschichtsbüchern gestrichen. Deine Herrschaft war solide und lang, der linke Pöbel hatte nichts zu melden. Am Ende hast Du die Macht an den Verteidigungsminister abgegeben und genießt den Lebensabend auf Deinem Landsitz im schönen Ostpreußen.
Job-Alternativen: Propaganda-Minister, Marketing-Stratege

Allen anderen Getesteten: Willkommen im Club

PS: Den Spruch mit dem "linken Pöbel" verstehe ich nicht - schließlich haben die Männinnen und Männer nichts mit meinen "Feindbildern" zu tun

michaka13 Offline

Moderator

Beiträge: 3.777

31.08.2013 07:15
#10 RE: Auch du bist ein Diktator! Zitat · antworten

Talent: Fantastisch
Deine Amtszeit: 19 Jahre
Führungsstil: technokratisch
Ideologie: Spießbürgerlich
So verlief Deine Diktatur:
Eine starke und lange Amtszeit hast Du hinter Dir. Und Du hast Deutschland wieder Anstand und Moral zurückgebracht! All jene, die nicht Deine Ansicht von Demokratie und Meinungsfreiheit teilten, landeten ruckzuck in Arbeitskolonnen. Am Ende Deiner Amtszeit hast Du Dich in Deinen Schrebergarten zurückgezogen und züchtest Tulpen.
Job-Alternativen: Versicherungsmathematiker, PayPal-Betrüger


Gruß, micha


joesachse Offline

Admin


Beiträge: 5.534

31.08.2013 19:39
#11 RE: Auch du bist ein Diktator! Zitat · antworten

Talent: Fantastisch
Deine Amtszeit: 21 Jahre
Führungsstil: technokratisch
Ideologie: Sozialistisch

So verlief Deine Diktatur:
Grandios! Das Volk nennt Dich liebevoll seinen Commandanten! Du bist der Mann, der die lästige Marktwirtschaft zerschlagen und ein sozialistisches Arbeiter- und Bauernparadies erschaffen hat. Und alle, die das anders sahen, sind mit der Zeit still und heimlich verschwunden. Du blickst auf eine lange und erfüllte Amtszeit zurück. Am Ende hat Dich der gute kubanische Rum die Macht gekostet. Jeden Tag einen Liter, das hält selbst ein so großes und starkes Herz wie das Deine nicht auf Dauer auf.

Job-Alternativen: Versicherungsmathematiker, PayPal-Betrüger


Jede Geschichte hat vier Seiten. Deine Seite, Ihre Seite, die Wahrheit und das, was wirklich passiert ist.(Bruce Sterling)

BesserWessi0815 Offline




Beiträge: 2.451

31.08.2013 20:46
#12 RE: Auch du bist ein Diktator! Zitat · antworten

hmmmm - Ihr seid ja alle erfolgreiche und langjährige Diktatoren, Chapeau!

Talent: Talentfrei, aber stets bemüht
Deine Amtszeit: 3 Jahre
Führungsstil: technokratisch
Ideologie: Spießbürgerlich
So verlief Deine Diktatur:
Du bist angetreten, die Islamisierung zu stoppen. Das war Dein Programm, dafür haben Dich Deine Kampfgenossen an die Macht geputscht. Dass Du ganz Deutschland aber gleich in einen Überwachungsstaat verwandelst, damit konnte keiner rechnen. Die Menschen haben sich dagegegen gewehrt, haben sich an Bäume gekettet, Lichterketten gebildet und subversive Videos ins Netz gestellt. Die Brutalität, mit der Du dagegen vorgegangen bist, hat Dir selbst unter Deinen politisch inkorrekten Freunden keine Sympathien gebracht. Du wurdest schnell aus dem Amt gejagt und musst nun zur Strafe Schuhe vor einer Koranschule putzen.
Job-Alternativen: Verkehrspolizist, Proktologe


... also beim ersten versuch, vor einigen Tagen, kam was anderes raus, ist aber durch PC-Absturz nicht erhalten.
Sinngemäß aber: Talent identisch wie oben, aber 5 Jahre!!, irgendwas mit stalinistisch und dass ich noch gerade rechtzeitig geflohen sei und jetzt in Moskau in einer WG mit Edward Snowden wohne.... .

Die Job-Alternativen wurden bestätigt...


..."Der tut nix!"......"Der will nur spielen"... - Peng! -

Ilrak Offline



Beiträge: 2.201

01.09.2013 09:30
#13 RE: Auch du bist ein Diktator! Zitat · antworten

Talent: Fantastisch
Deine Amtszeit: 17 Jahre
Führungsstil: technokratisch
Ideologie: Sozialistisch
So verlief Deine Diktatur:
Du hast klug und lange regiert. Du hast offene Repressionen vermieden, dem Pöbel aber gleichzeitig nicht zuviele Freiheiten eingeräumt. Nach einer langen Amtszeit hast Du Dich mit Deinem Vermögen auf eine kleine Insel abgesetzt. Aus Deutschland hast Du in der Zeit erfolgreich einen Arbeiter- und Bauernstaat nach Vorbild des glorreichen, kubanischen Volkes geschaffen.
Job-Alternativen: Versicherungsmathematiker, PayPal-Betrüger


Na, so etwa kommt das ja hin . Und mein Vorbild ist dann wahrscheinlich gleichzeitig die kleine Insel fürs Exil !!


Vorbeugen ist besser als nach hinten fallen.

andersdenker Offline



Beiträge: 841

01.09.2013 10:36
#14 RE: Auch du bist ein Diktator! Zitat · antworten

Warum wird denn keiner Versicherungsbetrüger oder PayPal-Mathematiker ?????

Ilrak Offline



Beiträge: 2.201

01.09.2013 10:42
#15 RE: Auch du bist ein Diktator! Zitat · antworten

Sind keine anerkannten IHK-Berufe !!!!


Vorbeugen ist besser als nach hinten fallen.

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln