Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: das Wunschthema: Frauen und ihre Handtaschen

#31 von Renate , 14.10.2006 19:55

Toralf,

Iris bringt sicher ihr super schickes Handtäschchen mit.

Liebe Grüße


Renate


Renate  
Renate
Beiträge: 1.566
Registriert am: 04.03.2006


RE: das Wunschthema: Frauen und ihre Handtaschen

#32 von Gabriele , 14.10.2006 21:16

@Andy
also das kann ich mir so richtig vorstellen, Taschentuch wird durch den Ärmel ersetzt und wenn sonst was fehlt wird es irgendwo geschnorrt.

Ich gehe nie ohne Tasche aus dem Haus, wer nicht versteht, das sie auch schmückt (genauso wie Ringe und Ketten) geht wohl blind durch unsere ästhetische Welt!
Da haben wir wohl einen "Waldmenschen" enttarnt!?

@Renate
bekommt man da keine Probleme wenn man in die Bank als Angestellter mit Tasche kommt?
Wir müssen alle unsere privaten Sachen vor Arbeitsbeginn in extra Spinden einschließen.



Gabriele  
Gabriele
Beiträge: 25
Registriert am: 29.09.2006


RE: das Wunschthema: Frauen und ihre Handtaschen

#33 von jutta , 14.10.2006 21:20

Gabriele im Obst-und Gemüsehandel sicher, aber nicht inner Bank.

Jutta


jutta  
jutta
Beiträge: 400
Registriert am: 01.06.2006


RE: das Wunschthema: Frauen und ihre Handtaschen

#34 von jutta , 14.10.2006 21:22

Gebriele, sone Kerls wie Andy können uns wohl nie verstehen.
Wir behalten unsere Handtaschen, gell.

Jutta


jutta  
jutta
Beiträge: 400
Registriert am: 01.06.2006


RE: das Wunschthema: Frauen und ihre Handtaschen

#35 von Renate , 14.10.2006 22:00

@ Gabriele

Nein, wir haben mit Bargeld nichts zu tun. Ich bin als Buchhalterin da beschäftigt.

Renate


Renate  
Renate
Beiträge: 1.566
Registriert am: 04.03.2006

zuletzt bearbeitet 14.10.2006 | Top

RE: das Wunschthema: Frauen und ihre Handtaschen

#36 von Iris , 15.10.2006 02:55

Ich werd zumindest schauen, dass es ein sehr schönes Täschel ist ...

Und lieber ein Tatü im Täschel als zu sagen, mir geht's glänzend, wie meinem Ärmel.
Scherzel gemacht.

Liebe Grüße
Iris


Iris  
Iris
Beiträge: 580
Registriert am: 27.06.2006

zuletzt bearbeitet 15.10.2006 | Top

RE: das Wunschthema: Frauen und ihre Handtaschen

#37 von Schmusekatze , 18.10.2006 08:09

Eine Handtasche für Frauen muß ja sowieso sehr wichtig sein, denn es wurde sogar schon ein Lied darüber geschrieben.
Kennt jemand das Lied über die Handtasche? Ich find es echt lustig!!



 
Schmusekatze
Beiträge: 287
Registriert am: 04.03.2006


RE: das Wunschthema: Frauen und ihre Handtaschen

#38 von Iris , 18.10.2006 08:15

Hallo Schmusekatze,

nein das Lied kenn ich nicht.

War aber gestern in dem Film "Der Teufel trägt Prada" (super wunderschön und besonders für Frauen nur zu empfehlen!!!)))und da wurde etwas sehr Wahres gesagt: (kein 100-%-iges Zitat) Eine Tasche ist ein Asseciores, welches Frau vervollständigt ..."

Sehe ich genau so!

Liebe Grüße
Iris


Iris  
Iris
Beiträge: 580
Registriert am: 27.06.2006

zuletzt bearbeitet 18.10.2006 | Top

RE: das Wunschthema: Frauen und ihre Handtaschen

#39 von Seni , 19.10.2006 19:23

Laufen zwei Frauen die Straße lang. Kommt ein junger Waldmann. Sagt die eine: "Man hat der ne sportliche Figur". Sagt die andere:" könnte auch das Schlüsselbund sein".

Umpacken von Einer in die Andere ist garnicht so schwer. Die wichtigsten Schen sind in einer kleineren Tasche verstaut, welche man nur rausnimmt und fertig.

An meine Tasche darf keiner ran, nicht mal mein Mann. Wenn die Meinigen was suchen, schleppen sie immer meine Tasche zu mir.

winke winke
Seni


Seni  
Seni
Beiträge: 99
Registriert am: 05.06.2006


RE: das Wunschthema: Frauen und ihre Handtaschen

#40 von Iris , 20.10.2006 12:25



In Antwort auf:
Laufen zwei Frauen die Straße lang. Kommt ein junger Waldmann. Sagt die eine: "Man hat der ne sportliche Figur". Sagt die andere:" könnte auch das Schlüsselbund sein".





An meine Taschen dürfen meine Männer, aber da sie eh nichts finden, kommen sie gleich zu mir...

LG
Iris


Iris  
Iris
Beiträge: 580
Registriert am: 27.06.2006


RE: das Wunschthema: Frauen und ihre Handtaschen

#41 von Fulc , 03.11.2006 17:24

oh ha das thema hab ich ma voll aus´m Auge verloren, naja aber nur für eine geldbörse und evtl *grübel ziggis nen ganzen rucksack benutzen? sieht das nicht blöd aus, wenn das ding dann leer am Rücken hängt? bei so einer Handtasche sieht man nicht, ob sie voll oder leer is, obwohl, die sind wohl den Gerüchten nach eh immer voll ;)


ich bin gerne laut, weil das auch eine antwort ist

Rauchen vermindert die Lebenserwartung und schließt damit die Rentenlücke


Fulc  
Fulc
Beiträge: 1.185
Registriert am: 25.05.2006


RE: das Wunschthema: Frauen und ihre Handtaschen

#42 von Iris , 03.11.2006 18:08

Das ist zumindest meist so ...

Alles lebensnotwendige Dinge. Und ach, ich muß je noch eine besonders schöne für's morgige Probelaufen heraussuchen ...

LG Iris
Iris


Iris  
Iris
Beiträge: 580
Registriert am: 27.06.2006


RE: das Wunschthema: Frauen und ihre Handtaschen

#43 von Ines 64 , 03.11.2006 19:53

Fulc,

Rucksäcke gibt es in verschiedenen Größen, für weniger kleine und für mehr größere, genau wie Handtaschen, je nach Bedarf.


Ines


 
Ines 64
Beiträge: 671
Registriert am: 11.06.2006


RE: das Wunschthema: Frauen und ihre Handtaschen

#44 von Toralf , 07.11.2006 20:08

Ach Du Schande, jetzt hatte ich dieses Thema bestimmt auch zwei Wochen lang aus den Augen und dem Sinn verloren (meine Meinung ist ja gesagt!), und dann habt Ihr mich am Samstag doch völlig kalt erwischt mit Eurem Handtaschenprobelauf für Männer (den ich übrigens nie zugesagt hatte). Und jetzt steh ich da wie der Spielverderber, der ich doch gar nicht sein wollte. Also, hier meine Zusage an Iris und Renate, beim nächsten Treffen mach ich mich mit der schönsten Damenhandtasche von Euch zum Äppel. Ist das ein Wort?
Und weil alles in Gesellschaft mehr Spaß macht - Gibt es hier noch Männer, die mitmachen?

Nicht dass das das Schlimmste wäre, was ich je getan hätte. Es gibt Videomaterial von einer Theateraufführung, da bin ich im schwarzen Stretch-Minikleidchen aufgetreten. Mehr sog i net!



 
Toralf
Beiträge: 91
Registriert am: 23.06.2006


RE: das Wunschthema: Frauen und ihre Handtaschen

#45 von Wessi-Schatz , 07.11.2006 21:45

Hallo Toralf,

wenn Du das Minikleidchen bei deiner Handtaschenshow anhast, trag' ich auch ein Täschchen den ganzen Abend mit mir rum!!!

Aber´im Januar können Iris und ich nicht im Wichtel sein - haben leider andere Termin.

Gruß
der


Wessi-Schatz


Wessi-Schatz  
Wessi-Schatz
Beiträge: 26
Registriert am: 13.10.2006


   

Euer Lieblingsbuch aus der Kindheit?
Mittelalterliches Burgfest auf der Stettenfels


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln