Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 89 Antworten
und wurde 3.335 mal aufgerufen
 Hobbys, Berufe, Gemeinsamkeiten
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Grischu Offline



Beiträge: 260

07.11.2006 21:45
#46 RE: das Wunschthema: Frauen und ihre Handtaschen Zitat · antworten

Hihi, Toralf, das klingt ja super, also ich würde gerne dieses nette schwarze Stretch-Minikleid plus Handtasche sehen . Was sagen denn die anderen Damen zu dem Vorschlag? Ist ganz bestimmt sehenswert. .

LG Grit


Grischu Offline



Beiträge: 260

07.11.2006 21:47
#47 RE: das Wunschthema: Frauen und ihre Handtaschen Zitat · antworten

Und den Wessischatz mit Handtasche dazu, das wird ja immer interessanter .
Also ich wär dafür.

LG Grit


Iris Offline



Beiträge: 580

08.11.2006 07:38
#48 RE: das Wunschthema: Frauen und ihre Handtaschen Zitat · antworten

Na, diese Show möcht' ich aber auch gern erleben!!!!!

Also Thoralf, denk dran, laß Dich im Januar zu nichts überreden, warte auf den nächsten Termin und meinen Wessi-Schatz, gemeinsam seid Ihr sowieso stärker!!!!!!!!!


Liebe Grüße
Iris


Fulc Offline



Beiträge: 1.185

08.11.2006 12:53
#49 RE: das Wunschthema: Frauen und ihre Handtaschen Zitat · antworten
hmm...aber ich vergess meinen Rucksack dann bestimmt immer zu Hause obwohl, ich kann mich ja ma umgucken

und bei dem Schaulaufen, wär ich gern dabei um ihn anzufeuern


ich bin gerne laut, weil das auch eine antwort ist

Rauchen vermindert die Lebenserwartung und schließt damit die Rentenlücke

Toralf Offline




Beiträge: 91

08.11.2006 12:58
#50 RE: das Wunschthema: Frauen und ihre Handtaschen Zitat · antworten

Na klar, dann machen wir das eben gemeinsam, z.B. bei der 1-Jahres-Feier im März.
Das kleine Schwarze gehört übrigens nicht in meinen Kleiderschrank (was denkt ihr denn?), sondern war damals nur geborgt.
Ich würde auch sagen, diesmal reicht die Handtasche, wir wollen es ja nicht übertreiben. Manche Sachen finden eben nur einmalig statt und zu gegebenem Anlass (wir haben damals an der Uni eine Show aus Monty-Python-Sketchen aufgeführt, und ich war auch noch Mafioso, Papst, oder Lenin, aber hinterher war ich an der Uni nur noch "der mit dem Minikleid" ).

Aber wäre trotzdem cool, wenn wir im März noch mehr Leute bei der "Männer-Handtaschen-Schau" hätten. Bleibt dran, Mädels und rekrutiert noch paar Jungs. Zwei sind wir doch schon, oder, Wessi-Schatz? Wenn wir fünf oder sechs sind, ziehen wir das ganz groß auf.


Fulc Offline



Beiträge: 1.185

08.11.2006 13:00
#51 RE: das Wunschthema: Frauen und ihre Handtaschen Zitat · antworten

Es gibt momente in denen ich froh bin simgle zu sein, und ich glaube dass das so ein Moment wieder ist


ich bin gerne laut, weil das auch eine antwort ist

Rauchen vermindert die Lebenserwartung und schließt damit die Rentenlücke


Iris Offline



Beiträge: 580

08.11.2006 13:09
#52 RE: das Wunschthema: Frauen und ihre Handtaschen Zitat · antworten

Tja, Fulc,

Single oder nicht ... hier im Forum sind wir ganz viele Frauen, die auch Dich Schaulaufen sehen möchten.

Denn jeder zusätzliche Mann kann für uns doch nur eine Augenweide sein!!!!

Und das mißgönnst Du uns doch sicher nicht!!!!!!!!!

Also, du hast ja noch genug Zeit, den inneren Schweinehund zu überwinden und daheim vor'm Spiegel Probe zu laufen.

Ganz liebe Grüße an alle Handtaschen-Fans und -Mitläufer

Iris
Iris


Fulc Offline



Beiträge: 1.185

08.11.2006 13:13
#53 RE: das Wunschthema: Frauen und ihre Handtaschen Zitat · antworten

Mich will keiner sehen - glaub mir
schon gar nicht mit Handtasche

also eigentlich wollte ich den Anblick selbst genießen


ich bin gerne laut, weil das auch eine antwort ist

Rauchen vermindert die Lebenserwartung und schließt damit die Rentenlücke


Iris Offline



Beiträge: 580

08.11.2006 13:17
#54 RE: das Wunschthema: Frauen und ihre Handtaschen Zitat · antworten

Ooooch, das kann ich nicht wirklich glauben, jeder Mann ist auf seine Art hübsch anzusehen, naja, fast jeder. Es gibt immer ein paar wenige Ausnahmen, aber Du gehörst mal nicht dazu!!!!!!!

LG
Iris


Renate Offline



Beiträge: 1.566

08.11.2006 19:10
#55 RE: das Wunschthema: Frauen und ihre Handtaschen Zitat · antworten

So, das habe ich mir für das einjährige schon notiert. Männermodenschau mit Handtaschen.
Ich hoffe, es finden sich noch paar mutige, die da mitmachen.

Liebe Grüße

Renate


Fulc Offline



Beiträge: 1.185

08.11.2006 19:23
#56 RE: das Wunschthema: Frauen und ihre Handtaschen Zitat · antworten

wie jetzt das wären bei mir drei sachen auf einmal *lach* na das wird ein bild. damit, darf ich mir vorher was antrinken, dass ich nix davon weiß??


ich bin gerne laut, weil das auch eine antwort ist

Rauchen vermindert die Lebenserwartung und schließt damit die Rentenlücke


Renate Offline



Beiträge: 1.566

08.11.2006 19:25
#57 RE: das Wunschthema: Frauen und ihre Handtaschen Zitat · antworten

Tu, was Du nicht lassen kannst. Das wird garantiert ein Superbild.

Und das bekommt dann einen Ehrenplatz im Forum.

Renate


Fulc Offline



Beiträge: 1.185

08.11.2006 19:27
#58 RE: das Wunschthema: Frauen und ihre Handtaschen Zitat · antworten

das habich mir gedacht zumindest hätte ich dann ne ausrede obwohl ne ansprache verkleidet,mit handtasche und das total knülle, kommt bestimmt gut


ich bin gerne laut, weil das auch eine antwort ist

Rauchen vermindert die Lebenserwartung und schließt damit die Rentenlücke


Renate Offline



Beiträge: 1.566

08.11.2006 19:33
#59 RE: das Wunschthema: Frauen und ihre Handtaschen Zitat · antworten

Danke für den Tipp!!!!!!!!!!!!!!
Renate


Fulc Offline



Beiträge: 1.185

08.11.2006 19:36
#60 RE: das Wunschthema: Frauen und ihre Handtaschen Zitat · antworten

für welchen von den ganzen sachen? total knülle zu sein?


ich bin gerne laut, weil das auch eine antwort ist

Rauchen vermindert die Lebenserwartung und schließt damit die Rentenlücke


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  

Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln