Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: das Wunschthema: Frauen und ihre Handtaschen

#61 von Wessi-Schatz , 08.11.2006 22:33

Hallo Zusammen,

eigentlich weigere ich mich strikt, die Handtasche von Iris mal kurz zu tragen. Festhalten ist das Äusserste der Gefühle. Und eigentlich wollte ich nur eine tragen wenn Toralf sein Minikleid an hat. (Ich kann Dir eins besorgen Toralf). Aber ich glaub' jetzt gibts kein zurück mehr, nur eins gibts nicht: EINE HANDTASCHE IN PINK ODER ROSA . Sowas nicht!!!

Gruß
Wessi-Schatz


Wessi-Schatz  
Wessi-Schatz
Beiträge: 26
Registriert am: 13.10.2006


RE: das Wunschthema: Frauen und ihre Handtaschen

#62 von Karli ( Gast ) , 09.11.2006 10:28

Nur gut , daß ihr so weit weg wohnt !!

Obwohl es Männer mit pinken Handtaschen im multikulturellen Köln genug gibt.


Viel Spaß trotzdem

Karli


Karli

RE: das Wunschthema: Frauen und ihre Handtaschen

#63 von Toralf , 09.11.2006 19:19

@ Fulc, Single ist keine Ausrede, bin ich nämlich auch. Und vorher Alkohol? Was denkst Du denn? Anders geht das nicht!

@ Wessi-Schatz, wenn Du ein Mini-Kleid besorgen kannst, darfst Du's auch selbst anziehen.. Und wenn Du keine pinkfarbene Handtasche willst, dann nehm ich sie eben, und Du bekommst eine knallrote. Besser?

@Karli, dass sowas für jemanden in Köln nix Besonderes ist, hab ich schon mal gehört. Mal sehen wie die Schwaben reagieren.

Übrigens, wenn wir die 1-Jahresfeier auf Februar vorverlegen, können wir gleich eine Faschings-(Fastnachts-/Karnevals-)party drausmachen, und das mit den Handtaschen fällt überhaupt niemandem mehr auf.


 
Toralf
Beiträge: 91
Registriert am: 23.06.2006

zuletzt bearbeitet 09.11.2006 | Top

RE: das Wunschthema: Frauen und ihre Handtaschen

#64 von Iris , 10.11.2006 07:45

Hallo Thoralf,

Fasching und Karneval sind so gut, dass wir ab 25.01. jeden Samstag karnelvalstechnisch ausgebucht sind, da wären dann Wessi-Schatz und ich wieder mal nicht dabei.

Und vom schmutzigen Do bis Aschermittwoch haben wir auch ein fast tägliches Karnevalsprogramm, sodass noch nicht mal ein Ausweichtermin da wäre.

Also, falls Ihr die Show so abzieht, dass wir es auch erleben können, dann bring ich Dir mein pinkfarbenes Handtäschchen mit.

I.Ü. Wessi-Schatz im Minikleid: , das wird glaub ich garnichts!!!!

Liebe Grüße
Iris


Iris  
Iris
Beiträge: 580
Registriert am: 27.06.2006


RE: das Wunschthema: Frauen und ihre Handtaschen

#65 von Renate , 10.11.2006 16:04

Hallo Toralf,

so leicht kommt Ihr hier nicht davon. Nichts mit verkleiden....! Wir wollen Euch in ganzer Schönheit bewundern!

Hallo Iris,

wie können wir Andreas überzeugen? Da muss es doch was geben? Aber wir sehen uns ja vorher noch einige Mal. Wir können ihm ja alle bissel gut zureden! Und nach genügend Glühwein kriegen wir ihn schon rum. UNd das kassen wir uns dann schriftlich geben.

Liebe Grüße
Renate


Renate  
Renate
Beiträge: 1.566
Registriert am: 04.03.2006


RE: das Wunschthema: Frauen und ihre Handtaschen

#66 von Iris , 10.11.2006 16:29

hallöchen renate,

hier in der Palz sagt man: Wer gackert, muß auch Eier legen!

Und nur angackern gibt es nicht, also muß er wohl doch ran!!!

LG
Iris


Iris  
Iris
Beiträge: 580
Registriert am: 27.06.2006


RE: das Wunschthema: Frauen und ihre Handtaschen

#67 von Toralf , 10.11.2006 19:04

Gut, dann ist Fasching abgehakt. Ist auch besser so, weil ist eh nicht mein Ding.

Also, der Handtaschendeal steht, wäre gut, wenn noch paar "Models" mitmachen würden, dann macht's mehr Spaß.

Und Minikleider vergessen wir wieder, haben aber nix dagegen, wenn die Damen sie tragen ... (Man darf aber auch gar nix erzählen hier!)

Viele Grüße

Toralf


 
Toralf
Beiträge: 91
Registriert am: 23.06.2006


RE: das Wunschthema: Frauen und ihre Handtaschen

#68 von Renate , 10.11.2006 20:31

Dann sammelt mal schon Handtaschen. Der Termin steht und es finden sich garantiert noch paar Mutige.

Nächste Woche erfahrt ihr mehr.

Liebe Grüße
Renate


Renate  
Renate
Beiträge: 1.566
Registriert am: 04.03.2006


RE: das Wunschthema: Frauen und ihre Handtaschen

#69 von Iris , 10.11.2006 21:02

Hallöchen an alle,

da ich doch ein paar verschiedene Handtaschen habe, wieviele sollen wir dann wohl bloß einpacken???

Und jetzt mal genauer, wen hätten wir denn da so?

Ossi-Schatz, wie sieht's mit Dir aus, machste mit? Klar doch, oder?
Fulc - und Du? Du drückst Dich doch bestimmt nicht, oder?
Thorsten, falls Ihr dabei seid, biste dabei!!!
Moderator! Jörg? Wie sieht's mit Dir aus? Ich bring Dir auch meine größte Tasche mit ...
Buhli, das wär doch mal was .... anstelle von Staubsaugerbeuteln mal 'ne Tasche?!?
Rajko, na Du darfst da aber garantiert nicht fehlen!!! Aufgrund Deiner Größe bring ich Dir auch mein kleinstes Täschelchen mit ... in stihlgelb
Ach ja, Gerd! So als echter Hüttenstädter hast Du das gewiß auch gut drauf!!!! Du darfst Dir auch vorher Dein Täschel gern selbst lackieren.
Ah, ja, Hansi!!!! Du schreibst zwar nie, aber Deine Renate freut sich bestimmt ...
Karli, bist'e dabei? Klar doch, oder? Um da dabei zu sein, kommst Du doch bestimmt mal zum Treffen!!!!!
Andy62, wie schaut es mit Dir aus??? Du bist auf Deinem Foto immer so hübsch anzuseh'n, Du machst mit, ja!!!
Dann wär da ja noch der Neueste z.Z.: Clausi-Mausi, ich/wir ka/ö/nn/en doch wie immer auf Dich zählen!!!!

Na und alle Ungenannten, fühlt Euch angesprochen zu dieser Model-Schau!!!! Ihr wißt doch alle, die Männer haben's drauf ....





Iris


Iris  
Iris
Beiträge: 580
Registriert am: 27.06.2006

zuletzt bearbeitet 10.11.2006 | Top

RE: das Wunschthema: Frauen und ihre Handtaschen

#70 von Renate , 11.11.2006 16:45

Klar doch, und für die 3 besten Models lasse ich mir was einfallen! Versprochen!
Renate


Renate  
Renate
Beiträge: 1.566
Registriert am: 04.03.2006


RE: das Wunschthema: Frauen und ihre Handtaschen

#71 von Tanja ( Gast ) , 11.11.2006 17:32

Ich hoffe so sehr, dass ich das miterleben kann. Wenn Ihr einen Termin habt, dann bitte Mitteiling an mich.

Liebe Grüßle

Tanja


Tanja

RE: das Wunschthema: Frauen und ihre Handtaschen

#72 von Fulc , 17.11.2006 15:46

also soweit ich weiß, war der 03.03.07 angepeilt
aber es müssens chöne Taschen sein - nich son plunder - die nochnncith mal aussehen rosa lack oder sowas, weil wenn wir uns zum Löffel machen, dann richtig - ganz oder gar nicht


Fulc  
Fulc
Beiträge: 1.185
Registriert am: 25.05.2006


RE: das Wunschthema: Frauen und ihre Handtaschen

#73 von Toralf , 19.11.2006 22:47

Yep, Ein Mann, ein Wort, so ist das richtig, Fulc!

Langsam kommt die Sache ins Rollen. Wo bleiben die anderen Männer? Vielleicht sollten wir das Thema umbenennen ...


 
Toralf
Beiträge: 91
Registriert am: 23.06.2006


RE: das Wunschthema: Frauen und ihre Handtaschen

#74 von Collin , 19.11.2006 23:00

Na ich muss sagen dass sich alle Männer in den Minikleidern gut machen würden, um das Thema noch ma aufzugreifen. Wie wurde vorhin gesagt : Wenn die Männer sich zum Löffel machen, dann richtig..." Zur Krönung des ganzen hohe Schuhe? So seht ihr Männer dann mal wie peinlich es sein kann wenn die Tasche, die Schuhe und das Kleid nicht zu einander passen oder wie unbequem manche Schuhe für uns Frauen wirklich sind. Aber was tun wir nicht alles um EUCH zu gefallen???


Collin  
Collin
Beiträge: 79
Registriert am: 09.07.2006


RE: das Wunschthema: Frauen und ihre Handtaschen

#75 von Renate , 20.11.2006 19:26

Hallo Nicole,

den Rest machen wir jetzt mal per PM. Ich habe auch so paar Ideen, und wenn wir uns zusammentun, wird das sicher ein rießen Gaudi. Die evt. Zusage einiger der Herrn der Schöpfung habe ich schon. Allerdings wirds bei einigen mit den hohen Schuhen bissel ein Problem geben bei Schuhgröße 46!

Liebe Grüße
Renate


Renate  
Renate
Beiträge: 1.566
Registriert am: 04.03.2006


   

Euer Lieblingsbuch aus der Kindheit?
Mittelalterliches Burgfest auf der Stettenfels


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln