Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: das Wunschthema: Frauen und ihre Handtaschen

#76 von Sanny27 , 28.11.2006 18:02

Hallöchen alle zusammen,

also das möchte ich auch gerne sehen wie die Herren mit Handtäschen rumstolzieren. Grins haltet mich auf den laufenden wann und wo.


Sanny27  
Sanny27
Beiträge: 94
Registriert am: 24.11.2006


RE: das Wunschthema: Frauen und ihre Handtaschen

#77 von Renate , 28.11.2006 18:43

Hallo Sanny,

sieh mal unter dem Thema 03.03.07 - Feier zum 1. Geburtstag des Ossi-Forums in Stuttgart (siehe oben).

Wir suchen noch Freiwillige, die den Spaß und jeden anderen mitmachen!

Liebe Grüße
Renate


Renate  
Renate
Beiträge: 1.566
Registriert am: 04.03.2006


RE: das Wunschthema: Frauen und ihre Handtaschen

#78 von Käptn Kuddel , 11.01.2007 20:18

Hallöchen alle zusammen,

also das möchte ich auch gerne sehen wie die Herren mit Handtäschen rumstolzieren. Grins haltet mich auf den laufenden wann und wo


wüste garnicht, was ich da reinpacken sollte
--------------------------------------------
Moin moin und Ahoi
und immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel!


 
Käptn Kuddel
Beiträge: 159
Registriert am: 26.12.2006


RE: das Wunschthema: Frauen und ihre Handtaschen

#79 von Renate , 11.01.2007 20:21

Hallo Käptn,

da hast Du ja leider keinen Wind zum segeln Richtugn Stuttgart. Das ganze findet am 03.03. zu unserem 2-jährigen Forumbestehen statt.
Na, doch eine Überlegung wert? Stuttgart hat sogar einen Hafen. Wenn auch den Neckarhafen, aber immerhin!
Renate


Renate  
Renate
Beiträge: 1.566
Registriert am: 04.03.2006

zuletzt bearbeitet 11.01.2007 | Top

RE: das Wunschthema: Frauen und ihre Handtaschen

#80 von Fulc , 14.01.2007 19:40

da muß nix drin, sein, packst paar tuningzeitschriften rein, und dann paßt das hauptsache sieht voll aus und man brauch nen Kompass


--------------------------------------------------

Ich bin dagegen!!! So jetzt können wir anfangen uns darüber zu unterhalten.


Fulc  
Fulc
Beiträge: 1.185
Registriert am: 25.05.2006


RE: das Wunschthema: Frauen und ihre Handtaschen

#81 von MOZI ( Gast ) , 15.01.2007 01:38

Da mein Thor ja ein richtiger "Kerl" ist, hat er auch kein "Täschelchen" dabei, wenn wir unterwegs sind. Wozu auch? ER HAT JA EINE FRAU!!!! In MEINER Handtasche (die nun wirklich nicht groß ist, da man sonst mich nicht mehr sieht) habe ich:

(m)einen Geldbeutel
meine Sonnenbrille (auch im Winter, man weiß ja nie, wann man cool aussehen muß!)
meine Zigaretten
mein Feuerzeug
mein Handy

dann hört das "mein" aber schon auf. Denn dann findet man in MEINER Handtasche noch folgendes:

sein Tabak
seine Zigarettenblättchen
seine Filter
sein Feuerzeug
seine Lippenherpescreme
sein Handy

dann befinden sich noch
feuchte Waschlappen (15 Tücher) Marke: Babylove
1 ganzer Lutscher
1 angelutschter Lutscher
5 Überraschungseierinhalte (ca. 18 Teile, die man hätte mal zusammenbauen müssen)
und
Krümel von 'ner Brezel, Krümel von 'nem Brötchen, Krümel von 'nem Mohnbrötchen... Würde ich meine Handtasche mal ausleeren und die Krümel sammeln, könnte ich mit Sicherheit ein Brot backen...

Das MOZI

Ps.: Übrigens werde ich dafür sorgen, daß ein Thor am 03.03. in MEINEM Kleid, mit MEINER Handtasche die Wahl des "Mister Handtasche" mitmachen wird!


MOZI

RE: das Wunschthema: Frauen und ihre Handtaschen

#82 von Iris , 15.01.2007 08:12



Liebes MOZIlein,

auf das Bild, Dein Thor in Deinem Kleid, bin ich ja sowas von gespannt!!!!!!

LG
Iris


Iris  
Iris
Beiträge: 580
Registriert am: 27.06.2006


RE: das Wunschthema: Frauen und ihre Handtaschen

#83 von Renate , 15.01.2007 11:46

In Antwort auf:
Übrigens werde ich dafür sorgen, daß ein Thor am 03.03. in MEINEM Kleid, mit MEINER Handtasche die Wahl des "Mister Handtasche" mitmachen wird!




Das hört sich doch schon mal super an. Pack die Tasche auch so voll, damit er mal weiß, was Du da so alles mit Dir rumschlappst!
Renate


Renate  
Renate
Beiträge: 1.566
Registriert am: 04.03.2006


RE: das Wunschthema: Frauen und ihre Handtaschen

#84 von Thor-am-Felsen , 15.01.2007 11:49

In Antwort auf:
Thor in Deinem Kleid


Und wenn ich dann mit meinem Bizeps die Ärmel des Kleides zerreiße, bekomme ich Ärger...

Muss ich denn auch Mozis Schuhe tragen?

T


 
Thor-am-Felsen
Beiträge: 394
Registriert am: 20.10.2006


RE: das Wunschthema: Frauen und ihre Handtaschen

#85 von Renate , 15.01.2007 11:52

In Antwort auf:
Muss ich denn auch Mozis Schuhe tragen?




Na was dachtest Du denn? Brauchst Du dann 3 Paar für 2 Füße?
Renate


Renate  
Renate
Beiträge: 1.566
Registriert am: 04.03.2006


RE: das Wunschthema: Frauen und ihre Handtaschen

#86 von Thor-am-Felsen , 15.01.2007 11:55

In Antwort auf:
Brauchst Du dann 3 Paar für 2 Füße?


Meinst Du, ich sollte jeweils 2 Schuhe zusammen nähen?

Wie haben das eigentlich Aschenputtels Stiefschwestern gemacht?

T


 
Thor-am-Felsen
Beiträge: 394
Registriert am: 20.10.2006


RE: das Wunschthema: Frauen und ihre Handtaschen

#87 von Renate , 15.01.2007 11:57

Haben die nicht was vom Fuß abgeschnitten? Wäre auch ne Lösung!

Lass Dir doch was einfallen. Bist doch sonst auch voller Ideen! Ich freu mich jedenfalls drauf.
Renate


Renate  
Renate
Beiträge: 1.566
Registriert am: 04.03.2006


RE: das Wunschthema: Frauen und ihre Handtaschen

#88 von Fulc , 17.01.2007 19:07

ja mozi, aber wenn due tabak,blättchen,filter zusammen ziehst zu einfach nur - seine zigaretten, dann ist das gar nciht mehr soooooooooooo viel


--------------------------------------------------

Ich bin dagegen!!! So jetzt können wir anfangen uns darüber zu unterhalten.


Fulc  
Fulc
Beiträge: 1.185
Registriert am: 25.05.2006


RE: das Wunschthema: Frauen und ihre Handtaschen

#89 von baghira , 27.04.2008 09:38

*Frauen und ihre Handtasche*....
öhm....gibt es eigentlich auch frauen die KEINE handtasche haben/benutzen???

ich benutze keine handtaschen...habe auch keine...
warum sollte ich so ein ding auch benutzen...
alles was ich brauch passt in die taschen meiner jacken....höhö....
und schminkzeug kommt in die hosentasche...
brauch eh nur schwarzen lippenstift, schwarzen lidschatten, schwarzen kajal und schwarzen nagellack.......wenn ich mal ausgehe, denn ich gehe meist zu *rabenschwarzen* nächten ins aladin nach bremen....

lg heike


Lebe Deinen Traum und träume nicht Dein Leben...

 
baghira
Beiträge: 70
Registriert am: 15.04.2008


RE: das Wunschthema: Frauen und ihre Handtaschen

#90 von caramba ( Gast ) , 27.04.2008 15:47

endlich ne vernünftge Frau...oder praktisch orientiert.
Ich nutze auch keine..
WEnn notwendig, dann mein Rucksack..ansonsten kommt alles in die Jackentaschen gestopfelt.

Aber wie zu lesen war, macht unsere Kanzlerin jetzt den Vorreiter für die kleinen Abend-Täschchen.
Sie zeigt durch ihre öffentlichen Auftritte an, was IN ist....

Vom offenherzigen Dekollete mal abgesehen...das war eh wie ein erotischer Donnerschlag....


caramba

caramba

   

Euer Lieblingsbuch aus der Kindheit?
Mittelalterliches Burgfest auf der Stettenfels


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln