Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: Recht und Wahnsinn

#76 von delta , 19.02.2014 08:47

Besser-wessi unter den blinden ist bekanntlich der Einäugige König und das trifft auf dich zu.......wie so viele EU-Blinde.....#sie machen offensichtlich in der summe alles richtig und das ist nun mal falsch.
In Bezug aufs telefonieren....es wurde noch nie so viel unsinniges verbreitet seit der Handyeinführung und das nennt du einen Erfolg. ich will das Handy nicht grundsätzlich verteufeln, aber es wird auch viel
sehr viel Müll damit Produziert. Wer länger als eine halbe Stunde am Tag privat Unütz ( ohne das er ansonsten behindert ist körperlich 9an der Strippe hängt sollte mehr löhnen......


wer fehler findet, darf sie behalten, ich habe reichlich davon.

delta  
delta
Beiträge: 8.010
Registriert am: 11.09.2009


RE: Recht und Wahnsinn

#77 von Hansrudi , 19.02.2014 09:08

.... länger als eine halbe Stunde unnütz am Tage telefonieren ? Dazu brauchst du extra Frauentarife ....

Hansrudi  
Hansrudi
Beiträge: 5.950
Registriert am: 04.08.2008


RE: Recht und Wahnsinn

#78 von Buhli , 19.02.2014 10:27

Vielleicht macht es auch eine Frauenflaterate.


Nehmt euer Herz in beide Hände, und macht was draus. (Zitat von Lutz Bertram. Ehemaliger blinder DT64 Moderator, den leider die Stasi in ihre Fänge bekam)
Buhli

Buhli  
Buhli
Beiträge: 7.558
Registriert am: 09.10.2006


RE: Recht und Wahnsinn

#79 von Ilrak , 19.02.2014 10:32

Zitat von Buhli im Beitrag #78
Vielleicht macht es auch eine Frauenflaterate.


Das wäre wirtschaftliches Harikiri für jeden Telekommunikationsanbieter !


Vorbeugen ist besser als nach hinten fallen.

Ilrak  
Ilrak
Beiträge: 3.077
Registriert am: 28.10.2009


RE: Recht und Wahnsinn

#80 von Buhli , 19.02.2014 11:51

Bist wohl ein Frauenversteher? Wo Du recht hast, hast Du recht. Aus betriebswirtschaftlicher Sicht hab ich das nicht betrachtet. Ein Glück, dass es da noch nicht um die Frauenquote geht.


Nehmt euer Herz in beide Hände, und macht was draus. (Zitat von Lutz Bertram. Ehemaliger blinder DT64 Moderator, den leider die Stasi in ihre Fänge bekam)
Buhli

Buhli  
Buhli
Beiträge: 7.558
Registriert am: 09.10.2006


RE: Recht und Wahnsinn

#81 von delta , 19.02.2014 15:15

Nun wollen wir nicht wieder das Kind mit dem bade ausschütten, ich wollte nur einen Denkanstoß geben, das es immer Bereiche gibt, die von manchen Leuten eben extrem ausgenutzt werden, wo für andere eben mitzahlen müssen.


wer fehler findet, darf sie behalten, ich habe reichlich davon.

delta  
delta
Beiträge: 8.010
Registriert am: 11.09.2009


RE: Recht und Wahnsinn

#82 von altberlin ( gelöscht ) , 19.02.2014 15:23

Zitat von Buhli im Beitrag #78
Vielleicht macht es auch eine Frauenflaterate.


Die gibt es doch schon, besonders für jüngere "Damen" im ÖPNV, was ganz schön nervig sein kann.


vorwärts immer, rückwärts nimmer
E.H.

altberlin

RE: Recht und Wahnsinn

#83 von queeny , 20.02.2014 07:49

Flaterate für Frauen? Immer diese Chauvinisten!


Wenn Ihr Eure Augen nicht braucht um zu sehen, werdet Ihr Sie brauchen um zu weinen.

Jean-Paul Sartre

 
queeny
Beiträge: 4.789
Registriert am: 21.02.2008

zuletzt bearbeitet 20.02.2014 | Top

RE: Recht und Wahnsinn

#84 von Buhli , 20.02.2014 14:03

Da gönnt man den Mädels schon mal ne Extrawurst, schon ist man Chauvinist. Nüscht kann den Mädels recht gemacht werden.


Nehmt euer Herz in beide Hände, und macht was draus. (Zitat von Lutz Bertram. Ehemaliger blinder DT64 Moderator, den leider die Stasi in ihre Fänge bekam)
Buhli

Buhli  
Buhli
Beiträge: 7.558
Registriert am: 09.10.2006


RE: Recht und Wahnsinn

#85 von Smithie23 , 20.02.2014 14:54

Die sollen sich nicht so haben - Frauen haben in der heutigen Zeit schon mehr Rechte, als Männer

Smithie23  
Smithie23
Beiträge: 5.577
Registriert am: 20.07.2010


RE: Recht und Wahnsinn

#86 von Ilrak , 20.02.2014 15:22

Ja, nur von ihrem Recht, zu schweigen, machen sie erstaunlich wenig Gebrauch.


Vorbeugen ist besser als nach hinten fallen.

Ilrak  
Ilrak
Beiträge: 3.077
Registriert am: 28.10.2009


RE: Recht und Wahnsinn

#87 von Smithie23 , 20.02.2014 15:57

Zitat von Ilrak im Beitrag #86
Ja, nur von ihrem Recht, zu schweigen, machen sie erstaunlich wenig Gebrauch.




Schaue ich mich im Bekanntenkreis um, so hat die Emanzipation dazu geführt, dass aus dem Patriachar ein Matriachat wurde


Smithie23  
Smithie23
Beiträge: 5.577
Registriert am: 20.07.2010

zuletzt bearbeitet 20.02.2014 | Top

RE: Recht und Wahnsinn

#88 von delta , 20.02.2014 16:04

Sie sind anderes, aber nicht immer besser, das sieht man in der Politik ganz deutlich ....


wer fehler findet, darf sie behalten, ich habe reichlich davon.

delta  
delta
Beiträge: 8.010
Registriert am: 11.09.2009

zuletzt bearbeitet 20.02.2014 | Top

RE: Recht und Wahnsinn

#89 von Smithie23 , 20.02.2014 16:47

Da muss ich Dir mal uneingeschränkt zustimmen. Auf Alice Schwarzer brauchen die Frauen nicht wirklich stolz sein, weil sie ja immernoch Verschwörungen der Männerwelt gegen sie vermutet, und Ungleichbehandlung vermutet in der Gesellschaft, wo keine existiert.

Smithie23  
Smithie23
Beiträge: 5.577
Registriert am: 20.07.2010


RE: Recht und Wahnsinn

#90 von Buhli , 20.02.2014 16:47

Leute, passt auf. Der Besen mit den Drahtborsten wird gleich kommen.


Nehmt euer Herz in beide Hände, und macht was draus. (Zitat von Lutz Bertram. Ehemaliger blinder DT64 Moderator, den leider die Stasi in ihre Fänge bekam)
Buhli

Buhli  
Buhli
Beiträge: 7.558
Registriert am: 09.10.2006


   

Abschaffung des Kindergeldes - wegen Mißbrauchs
Dreht sich jetzt das Ministerkarusell schon wieder ?


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln