Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


Auffällige Werbung auf Messen

#1 von Kolli , 23.09.2013 09:12

Ich besuche mehrmals im Jahr diverse Messen und bin immer wieder sehr angetan von den Ideen der Aussteller wenn es um Werbegeschenke und Werbematerial geht. Am letzten WE habe ich nun Lebkuchenherzen gesehen. Die Besucher des Messestandes konnten sich sich einen individuellen Spruch oder einfach nur ihren Namen auf das Lebkuchenherz schreiben lassen. Das alles in Verbindung mit dem Logo der Firma. Ergebnis war, dass sehr viele Besucher ein solches Herz um den Hals trugen und wirklich jeder Messebesucher auf die Firma und die Aktion aufmerksam wurde.


Kolli  
Kolli
Neuling
Beiträge: 3
Registriert am: 23.09.2013

zuletzt bearbeitet 23.09.2013 | Top

RE: Auffällige Werbung auf Messen

#2 von delta , 23.09.2013 10:02

Solange das nichts kostet...ist der Deutsche für jeden Mist zu haben.....
Am schönsten ist das zu sehen, wenn wieder mal ein neuer Laden aufmacht......


wer fehler findet, darf sie behalten, ich habe reichlich davon.

delta  
delta
Beiträge: 7.616
Registriert am: 11.09.2009

zuletzt bearbeitet 23.09.2013 | Top

RE: Auffällige Werbung auf Messen

#3 von Smithie23 , 23.09.2013 10:13

Oder wenn es Sonderangebote gibt und die Leute mit dem Flyer durch den Laden rennen. Was ist an "Solange der Vorrat reicht" so schwer zu verstehen ??!!

Smithie23  
Smithie23
Beiträge: 5.577
Registriert am: 20.07.2010


   

Wusstet ihr schon, dass....?
Auch du bist ein Diktator!


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln