Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


Interesse?

#1 von Oerny , 03.10.2013 14:09

Verschenke Bad- Hängeschrank(rot), Bad- Spiegelschrank sowie nagelneue, orginalverpackte Espresso Tassen.


Oerny  
Oerny
Beiträge: 209
Registriert am: 27.03.2008

zuletzt bearbeitet 03.10.2013 | Top

RE: Interesse?

#2 von Cuxuce , 13.11.2013 13:48

es wäre gut Bilder reinzustellen, aber mir drängt sich die frage auf warum verkaufst du den kram nicht ^^


Es kommt darauf an, sich von anderen zu unterscheiden; ein Engel im Himmel fällt niemandem auf.

 
Cuxuce
Beiträge: 50
Registriert am: 09.11.2013


RE: Interesse?

#3 von Hansrudi , 14.11.2013 07:29

Versuche heutzutage mal was zu verkaufen !


Hansrudi  
Hansrudi
Beiträge: 5.951
Registriert am: 04.08.2008

zuletzt bearbeitet 14.11.2013 | Top

RE: Interesse?

#4 von kirschli ( gelöscht ) , 14.11.2013 15:13

selber Flohmarkt machen




"Gib jedem Tag die Chance,
der schönste deines Lebens zu werden"
Mark Twain

kirschli

RE: Interesse?

#5 von EmILIA , 14.05.2021 14:36

Hallo. Gibt es irgendwelche Fotos dazu?

EmILIA  
EmILIA
Beiträge: 20
Registriert am: 11.05.2021


   

Ich suche Gartenbeleuchtung
Hilfe bei Akne


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln