Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


Suche Babysitter/in

#1 von Oerny , 03.10.2013 22:25

Hallo, suche für mein Sohn ein(e) Babysitter/in. Vielleicht werd hier fündig!


Oerny  
Oerny
Beiträge: 209
Registriert am: 27.03.2008

zuletzt bearbeitet 03.10.2013 | Top

RE: Suche Babysitter/in

#2 von Pamina , 06.10.2013 20:06

Willst du dich nicht mal bei eurem ansässigen Tagesmütterverein melden, da bist du wenigstens auf der sicheren Seite, ich meine auch versicherungstechnisch und so, ich empfehle es meinen Müttern immer, bei uns arbeiten die sehr gut.

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


   

Verschenke!
Hilfe für den Alltag


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln