Hallo ihr alle zusammen, habe schon vor einiger Zeit Euer Forum endeckt und dachte mir, da sollte ich mich doch mal vorstellen. Mein Name ist Sven, bin 25 und lebe in Dresden. Da ich viel Freunde hier im Schwabenländle habe, bin ich ca. alle 3-6 Wochen hier. (Göppingen, Schwäbisch Gmünd und neuerdings Durlangen). Ich dachte immer die Wessis sind kompliziert und irgendwie komisch, bis ich im Juli beim Motorradfahren vom Gegenteil überzeugt wurde, da habe ich nämlich eine Vorlaute Wessi-Frau kennengelernt. Sie ist so was von unkompliziert, hübsch und hat ein so liebes Wesen, ist aber auch Stur ohne ende und ihre direkte Art macht mich manchmal wahnsinnig Bevor ich sie kennengelernt habe, hätte ich drauf schwören können, dass ich niemals mit einem Wessi eine solche Freundschaft eingehen kann. Solche Erfahrungen machen das Schwabenländle doch gleich wieder interessant Würde mich freuen ein paar nette Menschen kennenzulernen.
Hallo du alter Spinner, danke für die Blumen, aber bei dem mit dem Vorlaut und Stur muß ich dir wiedersprechen. Und mit der direkten Art bin ich doch bei den Ossis gut aufgehoben oder??? Du fragst dich bestimmt was ich hier suche?? Ronny hat mich dazu verleitet mich anzumelden. Würde mich freuen dich bald mal wieder zu sehen. Durch meinen Unfall haben wir uns auch schon ewig nicht mehr gesehen. Nächstes WE besteig ich wieder mein Motorrad :-))) Grüß deine Freundin oder eher gesagt Freundinnen von mir du alter Casanova
Gruß Nadine
P.S. Freundschaften zwischen Ossis und Wessi funktionieren eigentlich ganz gut. es gibt noch mehrere so durchgeknallte Wessis wie mich
Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.