Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: „Scheiß-Ossis“ Linken-Abgeordnete soll Polizisten beleidigt haben

#16 von Smithie23 , 16.10.2013 11:59

So siehts aus

Smithie23  
Smithie23
Beiträge: 5.577
Registriert am: 20.07.2010


RE: „Scheiß-Ossis“ Linken-Abgeordnete soll Polizisten beleidigt haben

#17 von delta , 16.10.2013 12:59

Zitat Smithie

Zitat von Smithie23 im Beitrag RE: Deutschland und deine Politiker. Wo sind die extrem guten geblieben?
delta, wir haben den Westen übernommen !! Ihr hattet 23 Jahre und habt es immernoch nicht bemerkt



wartet nur bis die Türken Deutschland übernehmen....das ist nur ein Vorgescmäckle was noch auf uns zukommt.....


wer fehler findet, darf sie behalten, ich habe reichlich davon.

delta  
delta
Beiträge: 8.010
Registriert am: 11.09.2009


RE: „Scheiß-Ossis“ Linken-Abgeordnete soll Polizisten beleidigt haben

#18 von delta , 16.10.2013 13:00

Zitat von delta im Beitrag #17
Zitat Smithie

Zitat von Smithie23 im Beitrag RE: Deutschland und deine Politiker. Wo sind die extrem guten geblieben?
delta, wir haben den Westen übernommen !! Ihr hattet 23 Jahre und habt es immernoch nicht bemerkt




smihtie
wartet nur bis die Türken Deutschland übernehmen....das ist nur ein Vorgescmäckle was noch auf uns zukommt.....


wer fehler findet, darf sie behalten, ich habe reichlich davon.

delta  
delta
Beiträge: 8.010
Registriert am: 11.09.2009


RE: „Scheiß-Ossis“ Linken-Abgeordnete soll Polizisten beleidigt haben

#19 von altberlin ( gelöscht ) , 16.10.2013 13:36

Zitat von Smithie23 im Beitrag #12
Man stelle sich den Aufschrei vor, ein Deutscher - am besten noch Ossi - hätte so etwas zu einem türkischen Mitbürger gesagt. Der Aufschrei ... Diskussionsrunden in den öffentl. Rechtlichen. Eine Dokureihe über Hoyerswerda und Rostock ...

Wir hatten damals in Bad Cannstadt eine Kneipe im Haus, Betreiber waren mal ein Türke, dann eine Muslimin, dann wieder eine Muslimin, also ständiger Wechsel.
Die Polizei kam fast wöchentlich wegen Ruhestörung, teils bis weit nach 02 Uhr nachts, einmal auch wegen Gewaltvergehen.
Ohne Polizei war nichts zu machen, ein Versuch mit der Bitte um Rücksichtnahme (vier Wohnparteien im Haus) endete bevor er begann mit einem Rauswurf aus den Gasträumen und den lautstarken verbalen Äußerungen, wir wären ausländerfeindlich.
Ich bin seitdem allergisch auf diese Gestalten, was da an Frechheit und Dreistigkeit geduldet wird, spottet jeder Beschreibung. Deshalb bin ich auch geneigt,
dem eingangs erwähnten Artikel zu glauben.
.


vorwärts immer, rückwärts nimmer
E.H.

altberlin

RE: „Scheiß-Ossis“ Linken-Abgeordnete soll Polizisten beleidigt haben

#20 von BesserWessi0815 , 24.10.2013 21:45

Zitat von altberlin im Beitrag #19
Ich bin seitdem allergisch auf diese Gestalten, was da an Frechheit und Dreistigkeit geduldet wird, spottet jeder Beschreibung.
Frechheit siegt!

Türkische Gemeinde setzt SPD unter Druck


Die Forderungen werden immer frecher - und anspruchsvoller.
Diese integrationsunfähigen und -unwilligen Gestalten würde Europa kaum vermissen.


..."Der tut nix!"......"Der will nur spielen"... - Peng! -

 
BesserWessi0815
Beiträge: 2.451
Registriert am: 10.09.2010

zuletzt bearbeitet 24.10.2013 | Top

RE: „Scheiß-Ossis“ Linken-Abgeordnete soll Polizisten beleidigt haben

#21 von delta , 25.10.2013 08:42

Was predige ich seit Jahren.......aber man wird gleich in die rechte Ecke gestellt.


wer fehler findet, darf sie behalten, ich habe reichlich davon.

delta  
delta
Beiträge: 8.010
Registriert am: 11.09.2009

zuletzt bearbeitet 25.10.2013 | Top

RE: „Scheiß-Ossis“ Linken-Abgeordnete soll Polizisten beleidigt haben

#22 von Smithie23 , 25.10.2013 08:49

Auf Arbeit wurde ein Mitarbeiter auch schonmal in die Rechte Ecke gestellt, weil er bei der namentlichen Ansprache eines Kunden, der seine Wurzeln im Nahen Osten hatte, einen Fehler machte bzw. den Namen falsch aussprach. Hat natürlich gleich ne Lawine losgetreten, was total unnötig war. Das Gleiche passiert auch, wenn man statt "Herr" - "Frau" sagte, weil sich manche Menschen stimmlich schlecht zuordnen lassen. Wenn man keine Probleme hat, dann schafft man sich künstlich welche.

Smithie23  
Smithie23
Beiträge: 5.577
Registriert am: 20.07.2010


RE: „Scheiß-Ossis“ Linken-Abgeordnete soll Polizisten beleidigt haben

#23 von Hansrudi , 25.10.2013 08:52

Wir Ossies sind doch auch Scheiße ! Haben wir doch denen ihr schönen Kapitalismus in einen funktionierenden Beschissmus umgewandelt ...

Hansrudi  
Hansrudi
Beiträge: 5.951
Registriert am: 04.08.2008


RE: „Scheiß-Ossis“ Linken-Abgeordnete soll Polizisten beleidigt haben

#24 von Smithie23 , 25.10.2013 09:23

Haben wir ? Mensch, muss ich mich ja gleich selbst geißeln

Smithie23  
Smithie23
Beiträge: 5.577
Registriert am: 20.07.2010


RE: „Scheiß-Ossis“ Linken-Abgeordnete soll Polizisten beleidigt haben

#25 von Gogelmosch , 25.10.2013 16:21

Ich will meine Mauer wieder haben. Meld mich freiwillig zum Minen
legen.Nur diesmal wird die Mauer 5m höher und der E-Zaun bekommt
120kV auf'n Draht. So gehts nicht mehr weiter!


Es hat alles seinen tiefen Sinn

Gogelmosch  
Gogelmosch
Beiträge: 926
Registriert am: 08.10.2012


RE: „Scheiß-Ossis“ Linken-Abgeordnete soll Polizisten beleidigt haben

#26 von BesserWessi0815 , 20.11.2013 23:38

Zitat von Gogelmosch im Beitrag #25
Ich will meine Mauer wieder haben. ...
... damals standen die 'Türken vor Wien', heute sind sie bereits in Amsterdam - lassen wir sie weiter gen Westen ziehen... Reisende soll man nicht aufhalten....
Deine 'Mauer' tut da nicht not - die Nordsee und der Atlantik sollte derzeit ausreichen...
Das Meer meint es GUT mit Vermummten, Kopftuch- und Burka-Trägerinnen und anderen "Kleiderschwimmern".... :)


..."Der tut nix!"......"Der will nur spielen"... - Peng! -

 
BesserWessi0815
Beiträge: 2.451
Registriert am: 10.09.2010

zuletzt bearbeitet 20.11.2013 | Top

RE: „Scheiß-Ossis“ Linken-Abgeordnete soll Polizisten beleidigt haben

#27 von kreutzer_ , 21.11.2013 10:29

Zitat von Gogelmosch im Beitrag #25
Ich will meine Mauer wieder haben. Meld mich freiwillig zum Minen
legen.Nur diesmal wird die Mauer 5m höher und der E-Zaun bekommt
120kV auf'n Draht. So gehts nicht mehr weiter!


Ja, das waren noch Zeiten, damalz an Unserer Staatsgrenze West:

Unsere Pioniere von Unseren Wächtern verlegen Minen ostwärts von Lübeck:



Quelle: http://www.heinzjonas.beim-alten-bgs.de/bgs_1976_1-3.htm


kreutzer_  
kreutzer_
Beiträge: 541
Registriert am: 24.08.2013

zuletzt bearbeitet 21.11.2013 | Top

RE: „Scheiß-Ossis“ Linken-Abgeordnete soll Polizisten beleidigt haben

#28 von Ilrak , 21.11.2013 10:32

Zitat von Gogelmosch im Beitrag #25
... und der E-Zaun bekommt
120kV auf'n Draht.



Aber nur aus Ökostrom !!!


Vorbeugen ist besser als nach hinten fallen.

Ilrak  
Ilrak
Beiträge: 3.077
Registriert am: 28.10.2009


RE: „Scheiß-Ossis“ Linken-Abgeordnete soll Polizisten beleidigt haben

#29 von Adioncy ( gelöscht ) , 29.11.2013 09:52

Ne echt. Muss mich hier mal einmischen. Was bildet sich denn so ein Wessimädel ein?. Hat 0 Ahnung vom Ossi und dem Osten weil sie 1. nicht dort gelebt hat und 2. wohl auch viel zu jung dafür ist, das bewußt erlebt zu haben.....
Und ja so Leute sorgen doch dafür, dass die Linke weiterhin keinen allzu guten Stand bei der Bevölkerung hat. Und sowas ist noch Abgeordnete.
Hätt ich was zu sagen: raus von den Linken und schon gar nicht deren Abgeordnete.

Adioncy

RE: „Scheiß-Ossis“ Linken-Abgeordnete soll Polizisten beleidigt haben

#30 von Smithie23 , 29.11.2013 13:35

Daran musst du dich gewöhnen, dass Blinde (Wessis) über Farben (Ossis) sinnieren. Begegnet einem in einer Ostdeutschen Unistadt des Öfteren. 12 Jahre Schule mit Kuschel-Abitur oder Waldorfschule und dann in die große, weite Welt entlassen, studieren ohne Studiengebühren, aber meinen ,es besser zu wissen, wie es läuft. Warum die hohen Positionen in Amt und Stadt noch nicht mit Neunmalklugen West-Studenten besetzt wurden, obwohl die doch alles besser wissen ... nach 2 Semestern Jura und BWL ...


Smithie23  
Smithie23
Beiträge: 5.577
Registriert am: 20.07.2010

zuletzt bearbeitet 29.11.2013 | Top

   

Die PKW-Maut in Deutschland
Deine Eltern sind lesbisch/schwul - wie reagiert Du als Tochter/Sohn????


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln