Nachdem ich jetzt schon öfter hier genannt wurde und einige von Euch kennengelernt habe, finde ich es an der Zeit, in Eurer illustren Runde mitzuwirken. Ich hab' zwar noch nicht alles gelesen, was Ihr und meine Hexe "Iris" hier so geschrieben habt, aber wenn es meine Zeit zu läßt, werde ich gerne zu dem einen oder anderen Thema meine Kommentare abgeben.
Und da Graf Spee Euch verlassen hat, muß ich die Wessi-Quote wieder ein wenig erhöhen, auch wenn ich nicht das Kaliber eines Grafen habe.
In diesem Sinne - auf ein fröhliches Miteinander bei Soljanka, Wein und in Ermangelung dessen auch Bier!!!
na wie find ich denn das? Klasse, dass Du hier die Wessifraktion verstärkst. Ohne Graf davor bist Du uns lieber! Sonst hättest Du auch Iris nicht bekommen! Da geh ich jede Wette ein.
Schwing Dich in die Tasten, Deine Iris ist Dir da ein gutes Vorbild.
Ich hoffe, wir sehen uns bald wieder. Na, spätestens am 04.11.!
Aber da gibts keine Soljanka. Das wiederholen wir sicher ganz schnell mal.
Freu mich auch, dass du hier reingefunden hast. Dann brauch ich jetzt nicht immer den "Umweg" über Iris, um dich zu grüßen. Ich hoffe, sie hat dir das Dankeschön für die Bilder von letzten Samstag ausgerichtet, die jetzt alle bewundern können, und ihr habt heute einen schönen Tag bei Grit (gehabt).
Na dann, auf Wiederlesen und gelegentlich sicher auch Wiedersehen!
Ira __________________________________ Dienstag, Donnerstag und Sonntag triffst du mich im Cleophaland (cleopha87.de)
Hallo und herzlich willkommen im Club! Du bist ein gutes Beispiel für meinen Schatz, irgendwann schreibt er hier auch! Hab ihm gleich gezeigt, das er hier in guter Gesellschaft ist!
also auch ich finde es total toll, dass Du Duch jetzt auch hier angemeldet hast. Hatte ja gleich gemerkt, dass Du Dich bei uns wohlfühlst und die Soljanka hatte Dir ja auch sehr gut geschmeckt.
Also ganz herzlich willkommen hier und viel Spass.
ich wollte den Anderen gern den Vortritt lassen, aber auch ich freu mich über die Entscheidung und hoffe, dass Du Dich trotz extrem wenig Zeit ab und an beteiligst.
Für alle Anderen: Das hab ich offiziell machen wollen, kann ja jeder wissen - stimmt's.
Hallo Wessi-Schatz, na, da freue ich mich aber rießig das Du dich zu unserer Runde gesellst. Jetzt bin ich nicht mehr ganz so alleine. Finde ich super das Du Dich angemeldest.Herzlich willkommen. LÖiebe Grüße Bille
es ist einfach schön, dass Ihr nun beide hier seit.
Ich hoffe, Ihr hattet gestern viel Spaß und die Soljanka hat geschmeckt. Leider hat es ja bei uns nicht geklappt zu Grit zu kommen. Aber das nächste Mal sind wir wieder dabei.
hab' mich tierisch gefreut über die vielen Begrüßungen, viel schreiben kann ich aber nicht, wegen der vielen Arbeit. Mein Schatz Iris wird mich aber bestimmt würdig vertreten!!!
Eines hab ich gestern noch von den Ossis gelernt: Wenn ein Ossi-Mädel dich bittet, etwas zu holen ohne einen Termin zu sagen, meint sie trotzdem SOFORT!. Und wenn man(n) nicht viel trinken will, darf man(n) sein Glas nicht leer trinken, es füllt sich ungefragt wieder auf . Und da meine Mutter mir beigebracht hat, keine Reste stehen zu lassen habe ich heute zum wach werden extrem lange gebraucht.
Nun kuck ich mal ob ich vom Sonntag noch was abbekomme - seid alle gegrüßt Wessi-Schatz
siehste, auch Ihr Wessis könnt noch manches von uns lernen. Und glaube mir, das war noch nicht das letzte. Lass uns erstmal alle zusammen sein. Du wirst Dich noch wundern. Aber Du hast es ja nicht anders gewollt.
Ich hoffe, Du hast vom Sonntag noch was abbekommen. Du tust mir ja richtig leid! Du Armer Wessi-Schatz!
Soljanka... Hast Du gemerkt, daß Alteingessene Ossis Soljank"e" schrieben? Der/Die/Das Soljanka schmeckte sehr gut, auch wenn sie danach, wo alle satt waren erst damit rausrückten: "Wir abben die Kiche gebutzt..." (Für Neudeutsche: Wir haben die Küche sauber gemacht..) Hätten wir das mal früher gewußt, hätten wir beide uns eine "Härting" reingezogen, nicht wahr?
Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.