Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: Verschwörungstheoretiker vs. -leugner

#166 von Deutschländer Bub , 21.01.2023 10:28

Wenn Eigene Wahrheit verdreht wird, und ausgewechselt wird, gegen Fake News, hört bei mir der Spaß auf.
Jeder hat eine eigene Wahrheit. Aber wer die Eigene Wahrheit kaputt macht, Muss mit Gegenwehr rechnen.
Ich lasse meine Wahrheit nicht kaputt machen. Auch nicht egoistischerweise. Meine Wahrheit gehört zu mir wie das Leben mir gehört.
Logisches Denken und Rationalität gehört nur den Anderen.
Es muss nicht alles erklärt werden, man kann auch noch fühlen Im Leben.
Die Menschen sind durch C.. So stumpf sind die Menschen heute geworden.
Ich verstehe die Menschen nicht, warum die so distanziert sein müssen.
Ich bin eigentlich Menschenfreund, aber die Gesellschaft schottet sich eiskalt ab.
Da bemühe ich mich nicht um ein besssres Image. Druff gesch***. Warum soll ich mich für ignorante Assis die nur dumm sein können verändern?
Die Gesellschaft verhält sich geschlossen, warum soll ich mich aufmachen?
Ich scheiße auf die Gesellschaft, wenn man nur ignoriert wird von denen. Ich hasse Eskalationen; Provokation und andere hässliche Themen, die die jungen Leute leben.

Deutschländer Bub  
Deutschländer Bub
Neuling
Beiträge: 10
Registriert am: 20.01.2023


RE: Verschwörungstheoretiker vs. -leugner

#167 von Andreas , 21.01.2023 10:40

Eine Gesellschaft ist eben eine geschlossene Menge ( geschlossene Gesellschaft z.B.).
Sonst wäre es eine bloße Ansammlung von Leuten .
Wenn man am Leben der Gesellschaft teilnimmt , wird man ein Teil dieser .
Macht man das nicht , wird man schnell ein Einzelgänger .


Andreas  
Andreas
Beiträge: 2.828
Registriert am: 14.10.2018


RE: Verschwörungstheoretiker vs. -leugner

#168 von queeny , 21.01.2023 16:36

Ich will nicht alles verteufeln was in Deutschland so vor sich geht.

Aber beobachte seit dem Mauerfall unser Land. Viele Veränderungen kamen und gingen wieder, der prügelnde Polizeistaat jedoch blieb. Wenn über Diktaturen berichtet wird, da muss ich lachen. Sind wir nicht auch seit den 90ern genau auf diesem Weg? In der DDR gab es das staatstreue Fernsehen, dessen Richtung der Bericherstattung genau vorgegeben war. Genauso war es in den Printmedien.

Und heute? Ich sehe deutliche Parallelen zum damaligen deutschen Osten. Wie blind und taub muss der Mensch nur sein, um das nicht zu erkennen.

Diese Schulschwänzergeneration bewirkt nichts. Sie nutzen die Schwänzzeit zum Herumkrakelen, fressen sich bei bei Mc Donalds dick und dusselig, und hinterlassen Müllberge. Bücken, um ihren Dreck aufzuheben, kennt diese Heliokoptergeneration nicht.

Für die Klimaaktivisten habe ich Verständnis. Aber sich mit Kleber auf Straßen oder Verkehrsknoten niederlassen und andere (Polizei/Ordungsamt) lösen sie und tragen sie weg, das geht zu weit. Jetzt bei Minusgraden wäre es eine prima Erziehungsmaßnahme, diese Chaoten einfach da kleben zu lassen. Das wäre eine Erfahrung für's Leben; bei Frost, Schnee, Regen festgeklebt auf Straßen und mit vollgeschissenen Hosen auf den Straßen zu sitzen. Ringsum stundenlange Hupkonzerte und später noch zahlen müssen für die Verkehrsbehinderung und an die Leute, die nicht zur Arbeit kommen. Besser wäre ein Lager auf einem nicht mehr betriebenem Flugplatz. Schön eingezäunt, mit Mannschaftszelten und Tüten kleben oder Klobürsten machen. Sie lernen dann arbeiten in harter Realität.

Ok, das wird nicht wahr. Diese Irren werden weiter mit Samthandschuhen angefasst.

Ich bleibe weiter Einzelänger. Es ist sinnlos Chaoten, Politiker, Polizei usw. zu unterstützen. Was bleibt: Lachen über deutsche Verältnisse.

Protest muss friedlich und geordnet ablaufen. Ich habe auch Sympathie für die Besetzer Lützeraths. Für die Ordnungskräfte jedoch nicht. Und diese verdammten scheinheiligen Politiker. Könnte kotzen wenn ich die in Nachrichten sehe. Aber auch in Lützerath galt, sich als Protestler vernünftig zu verhalten. Randale wie zum Schluss waren unangebracht.

Es müssen zuerst die schleimigen Politiker zur Rechenschaft gezogen werden, denn sie sind der Kern des Übels. Danach die Firmen, die unsere Umwelt systematisch kaputtmachen.


Die Sehnsucht reist weit durch's Universum bis in die Unendlichkeit.

 
queeny
Beiträge: 4.789
Registriert am: 21.02.2008

zuletzt bearbeitet 21.01.2023 | Top

   

Die Jugend - Zukunft oder Untergang?
Der neue Bußgeldkatalog


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln