Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


Ägypten

#1 von Relightelle , 04.12.2013 17:37

Es ist zwar gerade schlecht, weil dort Kämpfe sind (aber die hören auch wieder auf). Wir waren vor 2 Jahren in Ägypten und hatten einen all incl Urlaub im Als Leila wa Leila gebucht. Das ist eine sehr große wunderschöne Hotelanlage. Bis zum Strand sind es 10 Gehminuten (aber es fährt auch ein Bus. In der Anlage gibt es 8 Pools und 5 verschiedene Restaurants. Obwohl sehr viele Urlauber da waren, war es nirgends überlaufen (und das hat mir so sehr gefallen). Wenn es wieder ruhiger wird, werde ich dort Überwintern (da ist es nicht so kalt wie hier)

 
Relightelle
Neuling
Beiträge: 12
Registriert am: 03.12.2013


   

Urlaub 2012
Mexico 2012


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln