Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 5.975 mal aufgerufen
 Hobbys und Berufe
Seiten 1 | 2 | 3
Martine Rose Offline

Neuling

18.08.2017 19:33
#31 RE: "Auf der Sonnenseite" - ein lesenswertes Buch von Franz Alt Zitat · antworten

Hallo! Ich muss dieses Buch dringend lesen! Vor 2 Jahren habe ich Kursarbeit über ein Buch geschrieben. Und es war so schwierig, weil ich Schreibblokade hatte, trotzdem dieses Buch das beste Buch ist, das ich gelesen habe. Und ich musste in diesem Fall um Hilfe bei einem Unternehmen bitten. Es ist egal, welches Thema Sie für Ihre wissenschaftliche Arbeit haben , schreiben sie diese Arbeit ganz schnell und professionell. Ich bin mit ihrer Dienste sehr zufrieden. Sie machen unser Leben leichter , praktischer und bequemer. Ich muss sagen, dass sie als der beste Ghostwriter sind. Viele Studenten aus der ganzen Welt sind damit einverstanden!

Hansrudi Offline

18.08.2017 22:39
#32 RE: "Auf der Sonnenseite" - ein lesenswertes Buch von Franz Alt Zitat · antworten

Für eine Kursarbeit sollte man jedoch ein Kursbuch lesen ....

Seiten 1 | 2 | 3
«« Trading
 Sprung  

Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln