Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: Weihnachtsshopping

#16 von Björn , 19.12.2013 14:09

Das mit dem Stern verschenken bzw. ja nur das Namensrecht kaufen, ist schon viele Jahre alt und wird hauptsächlich zum Valentinstag beworben


Silly - "Vaterland"
http://vimeo.com/73283689

 
Björn
Beiträge: 6.735
Registriert am: 30.09.2007


RE: Weihnachtsshopping

#17 von Thath1986 , 23.12.2013 20:23

Also ich verschenke dieses Jahr einiges an Sachen. Das wird gebraucht und ist nützlich. Ich mag das nicht irgendwelchen Plunder zu verschenken.
Gut für die Kids ist das jetzt nicht unbedingt was aber für die Spielsachen sind andere zuständig. Und die Eltern freuen sich, auch wenn es mal was Nützliches ist. Es muss ja nicht immer Plunder sein.


Thath1986  
Thath1986
Neuling
Beiträge: 10
Registriert am: 21.12.2013

zuletzt bearbeitet 23.12.2013 | Top

   

Wie war Weihnachten
Fahrzeugtypen!


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln