Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: Das könnt Ihr doch auch tun

#16 von jutta , 17.10.2006 14:22

...und wech isses



jutta  
jutta
Beiträge: 400
Registriert am: 01.06.2006


RE: Das könnt Ihr doch auch tun

#17 von Karuscha , 17.10.2006 14:32

von wegen Verleumdung oder Beleidigung - in welcher Welt lebt der Typ eigentlich
---------------------------------
NICHTS ist schwerer und
NICHTS erfordert mehr Charakter
als sich im offenen Gegensatz zu
seiner Zeit zu befinden und
laut zu sagen NEIN !


Karuscha  
Karuscha
Beiträge: 1.272
Registriert am: 26.04.2006


RE: Das könnt Ihr doch auch tun

#18 von Jörg , 17.10.2006 14:32

Zitat von Grischu
Na ein besonders freundliches Hallo an unseren Jörg . Aber schau doch mal Jörg, wir halten doch ganz feste gegen diesen "Troll" zusammen oder. Das gibt doch Extrabonus oder .
Liebe Grüße Grit


Eben eine echte Gemeinschaft. Ich bin wie immer stolz auf euch.

Bing, Bing ... Bonuskonto (Bienchenheft) wieder 2 Punkte.

Jörg


Jörg  
Jörg
Beiträge: 798
Registriert am: 01.03.2006


RE: Das könnt Ihr doch auch tun

#19 von ira , 17.10.2006 14:35

Zitat von jutta
Gemäß der "Goldenen Spielregeln" gehört der Beitrag von asastani gelöscht!![/quote[quote="Grischu"]Ich hoffe allerdings, das Jörg diese Beiträge von Asastani ganz schnell löscht.

Da kann ich mir nur anschließen. Komm schon, Jörg, hau wech den Quatsch hier. Hat ja auch mit Meinungsfreiheit nix zu tun, oder?

Lieben Gruß

Ira


ira  
ira
Beiträge: 322
Registriert am: 24.08.2006

zuletzt bearbeitet 17.10.2006 | Top

RE: Das könnt Ihr doch auch tun

#20 von Grischu , 17.10.2006 14:36

Juhu zwei Punkte mehr .


Grischu  
Grischu
Beiträge: 260
Registriert am: 29.05.2006


RE: Das könnt Ihr doch auch tun

#21 von Jörg , 17.10.2006 14:42

Mr. Asastani hat soeben von selbst sein Profil gelöscht. Damit ist auch die "Werde reich in 3 Tagen Homepage" weg. Ich danke euch für die schnelle Info an mich und die sehr gute Gegenreaktion gegen solche Beiträge bzw. Provokationen. Löschen möcht ich es vorerst nicht, da es ja immerhin noch als gutes Beispiel dient.


Jörg


Jörg  
Jörg
Beiträge: 798
Registriert am: 01.03.2006

zuletzt bearbeitet 17.10.2006 | Top

RE: Das könnt Ihr doch auch tun

#22 von jutta , 17.10.2006 14:44

....dann wirds wohl nüscht mit Verleumdungsklage......



jutta  
jutta
Beiträge: 400
Registriert am: 01.06.2006


RE: Das könnt Ihr doch auch tun

#23 von Grischu , 17.10.2006 14:49

Ich bin nur froh, das er weg ist. Es ist doch traurig, das Foren für solch einen Mist mißbraucht werden.

LG Grit


Grischu  
Grischu
Beiträge: 260
Registriert am: 29.05.2006


RE: Das könnt Ihr doch auch tun

#24 von Renate , 17.10.2006 18:56

Na das will ich doch auch ganz stark hoffen.

Einen Thread hat Jörg ja schon geschlossen. Und der hier sollte auch ganz schnell dicht gemacht werden, denn der gleiche Text stand ja im anderen auch drin.




Renate


Renate  
Renate
Beiträge: 1.566
Registriert am: 04.03.2006


RE: Das könnt Ihr doch auch tun

#25 von jutta , 17.10.2006 21:04

....da hat wohl jemand kalte Füsse bekommen.....



jutta  
jutta
Beiträge: 400
Registriert am: 01.06.2006


RE: Das könnt Ihr doch auch tun

#26 von Renate , 17.10.2006 21:15

Und wie. Habe es ja nicht mehr gesehen, da schon alles gelöscht war. Aber Grit hat es mir erzählt. Da hat sich aber jemand ganz gewaltig in den Finger geschnitten.

Nicht mit uns, da muss jemand eher aufstehen.

Renate


Renate  
Renate
Beiträge: 1.566
Registriert am: 04.03.2006


RE: Das könnt Ihr doch auch tun

#27 von Schmusekatze , 18.10.2006 08:19

Ich stehe zwar auf Märchen, aber nicht auf solche!! Lieber Troll bitte troll dich ganz ganz schnell woanders hin und erzähle deine Märchen Menschen, die dir auch glauben, denn so naiv sind wir Ossis eigentlich gar nicht!!!



 
Schmusekatze
Beiträge: 287
Registriert am: 04.03.2006


RE: Das könnt Ihr doch auch tun

#28 von Iris , 18.10.2006 08:20

wie Recht Du doch hast ....

LG
Iris


Iris  
Iris
Beiträge: 580
Registriert am: 27.06.2006


RE: Das könnt Ihr doch auch tun

#29 von Karli ( Gast ) , 18.10.2006 12:35

Das Märchen von der wundersamen Geldvermehrung
ist das Prinzip des Kapitalismus !
Das ganze System beruht auf Luftbuchungen,
oder meint Ihr , daß diese Riesensummen , mit denen
unsere Vordenker jonglieren , irgendwo als WERT vorhanden
sind ??
Wer´s nicht glaubt , kann bei Marx nachlesen
( bin ich grad dabei , unglaublich fesselnd ).
Warum soll also jemand wie asastani , selbst wenn er
aus dem Osten kommt, nicht versuchen , seinen Teil abzuschöpfen ?
Eigentlich muß man sagen , er hat´s begriffen.
Und Moral ist nicht einklagbar !!!!

Nichts für ungut

Karli


Karli
zuletzt bearbeitet 18.10.2006 12:36 | Top

RE: Das könnt Ihr doch auch tun

#30 von Karuscha , 18.10.2006 12:53

ist ja alles schön und gut, aber nur weil wir nicht seinen weg gehen wollen, sind wir ja nicht blöd (so wie er es behauptet hat).

LG Katrin
---------------------------------
NICHTS ist schwerer und
NICHTS erfordert mehr Charakter
als sich im offenen Gegensatz zu
seiner Zeit zu befinden und
laut zu sagen NEIN !


Karuscha  
Karuscha
Beiträge: 1.272
Registriert am: 26.04.2006


   

Ossiladen in Stuttgart hat zu gemacht


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln