Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 1.256 mal aufgerufen
 Archiv Plauderecke
Seiten 1 | 2 | 3
jutta Offline



Beiträge: 400

17.10.2006 14:22
#16 RE: Das könnt Ihr doch auch tun Zitat · antworten

...und wech isses



Karuscha Offline



Beiträge: 1.272

17.10.2006 14:32
#17 RE: Das könnt Ihr doch auch tun Zitat · antworten

von wegen Verleumdung oder Beleidigung - in welcher Welt lebt der Typ eigentlich
---------------------------------
NICHTS ist schwerer und
NICHTS erfordert mehr Charakter
als sich im offenen Gegensatz zu
seiner Zeit zu befinden und
laut zu sagen NEIN !


Jörg Offline



Beiträge: 798

17.10.2006 14:32
#18 RE: Das könnt Ihr doch auch tun Zitat · antworten

Zitat von Grischu
Na ein besonders freundliches Hallo an unseren Jörg . Aber schau doch mal Jörg, wir halten doch ganz feste gegen diesen "Troll" zusammen oder. Das gibt doch Extrabonus oder .
Liebe Grüße Grit


Eben eine echte Gemeinschaft. Ich bin wie immer stolz auf euch.

Bing, Bing ... Bonuskonto (Bienchenheft) wieder 2 Punkte.

Jörg


ira Offline



Beiträge: 322

17.10.2006 14:35
#19 RE: Das könnt Ihr doch auch tun Zitat · antworten
Zitat von jutta
Gemäß der "Goldenen Spielregeln" gehört der Beitrag von asastani gelöscht!![/quote[quote="Grischu"]Ich hoffe allerdings, das Jörg diese Beiträge von Asastani ganz schnell löscht.

Da kann ich mir nur anschließen. Komm schon, Jörg, hau wech den Quatsch hier. Hat ja auch mit Meinungsfreiheit nix zu tun, oder?

Lieben Gruß

Ira

Grischu Offline



Beiträge: 260

17.10.2006 14:36
#20 RE: Das könnt Ihr doch auch tun Zitat · antworten

Juhu zwei Punkte mehr .


Jörg Offline



Beiträge: 798

17.10.2006 14:42
#21 RE: Das könnt Ihr doch auch tun Zitat · antworten
Mr. Asastani hat soeben von selbst sein Profil gelöscht. Damit ist auch die "Werde reich in 3 Tagen Homepage" weg. Ich danke euch für die schnelle Info an mich und die sehr gute Gegenreaktion gegen solche Beiträge bzw. Provokationen. Löschen möcht ich es vorerst nicht, da es ja immerhin noch als gutes Beispiel dient.


Jörg

jutta Offline



Beiträge: 400

17.10.2006 14:44
#22 RE: Das könnt Ihr doch auch tun Zitat · antworten

....dann wirds wohl nüscht mit Verleumdungsklage......



Grischu Offline



Beiträge: 260

17.10.2006 14:49
#23 RE: Das könnt Ihr doch auch tun Zitat · antworten

Ich bin nur froh, das er weg ist. Es ist doch traurig, das Foren für solch einen Mist mißbraucht werden.

LG Grit


Renate Offline



Beiträge: 1.566

17.10.2006 18:56
#24 RE: Das könnt Ihr doch auch tun Zitat · antworten

Na das will ich doch auch ganz stark hoffen.

Einen Thread hat Jörg ja schon geschlossen. Und der hier sollte auch ganz schnell dicht gemacht werden, denn der gleiche Text stand ja im anderen auch drin.




Renate


jutta Offline



Beiträge: 400

17.10.2006 21:04
#25 RE: Das könnt Ihr doch auch tun Zitat · antworten

....da hat wohl jemand kalte Füsse bekommen.....



Renate Offline



Beiträge: 1.566

17.10.2006 21:15
#26 RE: Das könnt Ihr doch auch tun Zitat · antworten

Und wie. Habe es ja nicht mehr gesehen, da schon alles gelöscht war. Aber Grit hat es mir erzählt. Da hat sich aber jemand ganz gewaltig in den Finger geschnitten.

Nicht mit uns, da muss jemand eher aufstehen.

Renate


Schmusekatze Offline




Beiträge: 287

18.10.2006 08:19
#27 RE: Das könnt Ihr doch auch tun Zitat · antworten

Ich stehe zwar auf Märchen, aber nicht auf solche!! Lieber Troll bitte troll dich ganz ganz schnell woanders hin und erzähle deine Märchen Menschen, die dir auch glauben, denn so naiv sind wir Ossis eigentlich gar nicht!!!



Iris Offline



Beiträge: 580

18.10.2006 08:20
#28 RE: Das könnt Ihr doch auch tun Zitat · antworten

wie Recht Du doch hast ....

LG
Iris


Karli
Beiträge:

18.10.2006 12:35
#29 RE: Das könnt Ihr doch auch tun Zitat · antworten
Das Märchen von der wundersamen Geldvermehrung
ist das Prinzip des Kapitalismus !
Das ganze System beruht auf Luftbuchungen,
oder meint Ihr , daß diese Riesensummen , mit denen
unsere Vordenker jonglieren , irgendwo als WERT vorhanden
sind ??
Wer´s nicht glaubt , kann bei Marx nachlesen
( bin ich grad dabei , unglaublich fesselnd ).
Warum soll also jemand wie asastani , selbst wenn er
aus dem Osten kommt, nicht versuchen , seinen Teil abzuschöpfen ?
Eigentlich muß man sagen , er hat´s begriffen.
Und Moral ist nicht einklagbar !!!!

Nichts für ungut

Karli

Karuscha Offline



Beiträge: 1.272

18.10.2006 12:53
#30 RE: Das könnt Ihr doch auch tun Zitat · antworten

ist ja alles schön und gut, aber nur weil wir nicht seinen weg gehen wollen, sind wir ja nicht blöd (so wie er es behauptet hat).

LG Katrin
---------------------------------
NICHTS ist schwerer und
NICHTS erfordert mehr Charakter
als sich im offenen Gegensatz zu
seiner Zeit zu befinden und
laut zu sagen NEIN !


Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln