Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


Das könnt Ihr doch auch tun

#1 von asastani ( Gast ) , 17.10.2006 11:40


als Ossi habe ich es nun geschafft,
wer klein anfangen möchte, der nutzt die Dinge auf meiner HP und nach 2 - 3 Jahren, bist Du Urlauber und ein freier Mensch, ich bin nun im 3. Jahr und habe nichts bereut, als ich meinen Job
gekündigt habe,
meine Programme sind alle sorgfälltig zusammen gestellt und kombinierbar,
also viel Spass


asastani

RE: Das könnt Ihr doch auch tun

#2 von jutta , 17.10.2006 12:42



jutta  
jutta
Beiträge: 400
Registriert am: 01.06.2006


RE: Das könnt Ihr doch auch tun

#3 von Grischu , 17.10.2006 12:52

Ich denke mal von solchen Sachen hat man ja nun in der Presse und im Fernsehen genug gelesen und gehört. Wenn es so einfach wäre zu Geld zu kommen, wären wir alle Millionäre.

Ich finde ganz ehrlich, das hat hier nichts zu suchen. Sorry ist aber meine ehrliche Meinung.

Gruß Grit


Grischu  
Grischu
Beiträge: 260
Registriert am: 29.05.2006


RE: Das könnt Ihr doch auch tun

#4 von jutta , 17.10.2006 12:55

Stimmt! Ausserdem will ich nicht drei Jahre warten, sondern gleich reich werden!



jutta  
jutta
Beiträge: 400
Registriert am: 01.06.2006


RE: Das könnt Ihr doch auch tun

#5 von asastani ( Gast ) , 17.10.2006 13:47

traurig für Dich, wenn Du schnell reich werden willst,
dann hast Du wohl bislang nicht viel getan dafür !!!

dann gehe mal bis 67 Jahre arbeiten - falls Du überhaupt welche hast - und
bezahle von Deiner kargen Rente dann Deinen Hausarzt!!!

wer sich sich nicht selbst dreht - wird gedreht !!!


asastani
zuletzt bearbeitet 17.10.2006 13:48 | Top

RE: Das könnt Ihr doch auch tun

#6 von Karuscha , 17.10.2006 14:00

In Antwort auf:
traurig für Dich, wenn Du schnell reich werden willst,
dann hast Du wohl bislang nicht viel getan dafür !!! wer sich sich nicht selbst dreht - wird gedreht !!!



Wir haben uns alle genug "gedreht" - sonst wären wir wahrscheinlich fast alle nicht hier !!!! Also tu nicht so, als ob wir uns nicht selbst um unsere Zukunft kümmern würden !!!

Und das mit den 1.000,00 € Einmaleinzahlung und gemeinsam Geld verdienen - DU wirst das Geld verdienen. Wer dir das abkauft, dem ist echt nicht mehr zu helfen ...

Jedenfalls hat das nichts auf dieser Internetseite zu suchen !
---------------------------------
NICHTS ist schwerer und
NICHTS erfordert mehr Charakter
als sich im offenen Gegensatz zu
seiner Zeit zu befinden und
laut zu sagen NEIN !


Karuscha  
Karuscha
Beiträge: 1.272
Registriert am: 26.04.2006


RE: Das könnt Ihr doch auch tun

#7 von asastani ( Gast ) , 17.10.2006 14:05

Du solltest sehr vorsichtig sein, mich hier persönlich anzugreifen,
da hast Du mal ganz schnell eine Verleumdungsklage am Hals!


asastani

RE: Das könnt Ihr doch auch tun

#8 von Grischu , 17.10.2006 14:06

Gott sei Dank ist hier bestimmt keiner im Forum so naiv auf dieses Schneeballsystem hereinzufallen. Kannst es also gleich aufgeben. Ich hoffe allerdings, das Jörg diese Beiträge von Asastani ganz schnell löscht.

Der Ton alleine zeugt schon wie seriös Asastani ist .

Grit


Grischu  
Grischu
Beiträge: 260
Registriert am: 29.05.2006


RE: Das könnt Ihr doch auch tun

#9 von Grischu , 17.10.2006 14:07

Drohungen auch noch, ganz prima


Grischu  
Grischu
Beiträge: 260
Registriert am: 29.05.2006


RE: Das könnt Ihr doch auch tun

#10 von jutta , 17.10.2006 14:09

asastani.....nicht dass sich für dich mal ganz schnell ein Staatsanwalt interessiert....
wie heisst es so schön: Wer im Glashaus sitzt....



jutta  
jutta
Beiträge: 400
Registriert am: 01.06.2006


RE: Das könnt Ihr doch auch tun

#11 von asastani ( Gast ) , 17.10.2006 14:12

"... und gemeinsam Geld verdienen - DU wirst das Geld verdienen"
das war keine Vermutung sondern eine klare Aussage von Dir !!!
Also wer hat hier wen angemacht !!!!!!!!!!!!!!!!!

alles Schneeball -oder wie ???


asastani
zuletzt bearbeitet 17.10.2006 14:36 | Top

RE: Das könnt Ihr doch auch tun

#12 von jutta , 17.10.2006 14:13

asastani....richtig lesen kannst auch nicht.....



jutta  
jutta
Beiträge: 400
Registriert am: 01.06.2006


RE: Das könnt Ihr doch auch tun

#13 von Jörg , 17.10.2006 14:15


Jörg  
Jörg
Beiträge: 798
Registriert am: 01.03.2006


RE: Das könnt Ihr doch auch tun

#14 von Grischu , 17.10.2006 14:17

Na ein besonders freundliches Hallo an unseren Jörg . Aber schau doch mal Jörg, wir halten doch ganz feste gegen diesen "Troll" zusammen oder. Das gibt doch Extrabonus oder .

Liebe Grüße Grit


Grischu  
Grischu
Beiträge: 260
Registriert am: 29.05.2006

zuletzt bearbeitet 17.10.2006 | Top

RE: Das könnt Ihr doch auch tun

#15 von jutta , 17.10.2006 14:18

das Troll wird sich sicher bald aus dem Forum trollen



jutta  
jutta
Beiträge: 400
Registriert am: 01.06.2006


   

Ossiladen in Stuttgart hat zu gemacht


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln