Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: ich wünsche......

#46 von Ilrak , 03.01.2015 17:06

delta, das ist doch nicht der Teufel,
sondern der Genosse Generalsekretär und seine liebreizende Gattin...


Vorbeugen ist besser als nach hinten fallen.

Ilrak  
Ilrak
Beiträge: 3.077
Registriert am: 28.10.2009


RE: ich wünsche......

#47 von Pamina , 03.01.2015 23:58

Ich wünsche euch auch allen ein tolles 2015, GesundHeit bis unters Dach und dass alle eure Wünsche in Erfüllung gehen.
Mensch Gogelmosch, da hast du uns aber tolle Grüße überbracht, jepp, da sehen sie ja noch richtig fesch aus.

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: ich wünsche......

#48 von Anne , 06.01.2015 14:29

Joa Danke. Euch auch ein frohes neues Jahr mit vielen positiven Ereignissen.


Liebe hat viele Facetten - Sehnsucht und Melancholie gehören dazu.

 
Anne
Beiträge: 216
Registriert am: 10.07.2014


   

Sprüche
Browsergames für Zwischendurch


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln