Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


Wie war Weihnachten

#1 von Proff1971 , 27.12.2013 12:14

Und wie war euer Weihnachten? Also bei uns war es wie immer sehr schön Chaotisch. Geschenkt bekommen habe ich einen süßen Teller mit vielen Naschereien. Und für die Kinder in der Familie war der Gabentisch mal wieder rand voll. Da gab es Filly´s und my little Ponys (oder wie die heißen) dann noch Bücher und ein bisschen Lernspielzeug.

Proff1971  
Proff1971
Neuling
Beiträge: 9
Registriert am: 21.12.2013


RE: Wie war Weihnachten

#2 von Thath1986 , 27.12.2013 12:38

Das klingt wie das typische Weihnachten .Chaotisch läuft es bestimmt überall .

Für die Kids gab es Turnschuhe. Das brauchten sie ganz dringend und die Eltern konnten Geld sparen. Solche Schuhe sind ja auch nicht gerade günstig und ich finde es gut, wenn man was schenkt, was die Kinder wirklich brauchen. Alles andere können die Eltern machen.


Thath1986  
Thath1986
Neuling
Beiträge: 10
Registriert am: 21.12.2013

zuletzt bearbeitet 30.12.2013 | Top

RE: Wie war Weihnachten

#3 von lars37 , 29.12.2013 22:12

Hatte ne fette Erkältung, leider noch nicht ganz vorbei, aber schon besser geworden.
Ja mit feiern war daher nicht viel, am Mittwoche, also am ersten Feiertag ein bischen.
Immerhin wurde mir mein Weihnachtswunsch erfüllt, hab mir eine Ukulele gewünscht, hätte ich ja so nicht gedacht.


lars37  
lars37
Beiträge: 35
Registriert am: 02.10.2013

zuletzt bearbeitet 30.12.2013 | Top

RE: Wie war Weihnachten

#4 von delta , 01.01.2014 18:32

einfach nur Super.................


wer fehler findet, darf sie behalten, ich habe reichlich davon.

delta  
delta
Beiträge: 7.616
Registriert am: 11.09.2009


RE: Wie war Weihnachten

#5 von nüscht , 02.01.2014 05:11

Unglaublich langweilig...

nüscht  
nüscht
Beiträge: 1.378
Registriert am: 05.11.2012


RE: Wie war Weihnachten

#6 von Schlawine , 02.01.2014 07:48

Total schön ! Endlich mal wieder alle Kinder samt Anhang an einem Tisch und stundenlang Phase 10 gespielt


Schlawine
--------------------------

„Nichts spornt mich mehr an als die drei Worte: Das geht nicht. Wenn ich das höre, tue ich alles, um das Unmögliche möglich zu machen.“
Harald Zindler, dt. Umweltaktivist, 1981 Mitbegründer Greenpeace Deutschland

 
Schlawine
Beiträge: 2.396
Registriert am: 26.03.2008


RE: Wie war Weihnachten

#7 von joesachse , 02.01.2014 11:18

Es war wieder ein wunderschönes Weihnachtsfest. Die Kinder waren da (wenn auch nicht alle an Heiligabend), die alten Traditionen wurden gepflegt, wir haben uns gut unterhalten und wieder festgestellt, wie toll der Zusammenhalt in unserer Familie ist. Und natürlich gespielt, 7Wonders war mein Favorit, aber auch andere Spiele waren ganz gut.

Silvester habe ich dann mit meiner Frau in Asselheim in der Pfalz verbracht, zwei schöne Wanderungen (rund um Asselheim und von Bad Dürkheim nach Asselheim) gemacht, sehr gut gegessen und getrunken und auf der Silvesterparty nette Leute kennengelernt.


Jede Geschichte hat vier Seiten. Deine Seite, Ihre Seite, die Wahrheit und das, was wirklich passiert ist.(Bruce Sterling)

 
joesachse
Admin
Beiträge: 5.975
Registriert am: 16.07.2006


   

Anekdoten
Weihnachtsshopping


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln