Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: Fotografie

#76 von Wega , 16.03.2014 11:23

Ich habe noch eins!DSCN1006.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)


__________________________________________________
Man sollte sich das Gemüt eines Stuhles zu legen, der muss auch mit jedem Arsch klarkommen!

 
Wega
Beiträge: 1.149
Registriert am: 29.08.2008


RE: Fotografie

#77 von Björn , 16.03.2014 11:49

Schöne Frühblüher
Meine Krokusse lassen nach dem gestrigen Regen die Köpfe hängen und die Tulpen auf der Terrasse sind noch im "Anmarsch" (standen auch den ganzen Winter über dort).
DSC_000001.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)


Silly - "Vaterland"
http://vimeo.com/73283689

 
Björn
Beiträge: 6.735
Registriert am: 30.09.2007

zuletzt bearbeitet 16.03.2014 | Top

RE: Fotografie

#78 von altberlin ( gelöscht ) , 16.03.2014 14:43

Ein bischen Meer...

DSCF2471.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)....DSCF2467.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)

Rogoznica


vorwärts immer, rückwärts nimmer
E.H.

altberlin

RE: Fotografie

#79 von Wega , 16.03.2014 15:13

Oh ja, hab ich auch!P1000384.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)


__________________________________________________
Man sollte sich das Gemüt eines Stuhles zu legen, der muss auch mit jedem Arsch klarkommen!

 
Wega
Beiträge: 1.149
Registriert am: 29.08.2008


RE: Fotografie

#80 von andersdenker , 24.03.2014 07:06

Frühling auf Balkonien ...

20140323 Besuch Mateo (19).JPG - Bild entfernt (keine Rechte)

Canon EOS 1100D - wobei ich es zwar interessant finde, die Kameratypen zu erwähnen - aber mindetens genauso wichtig ist die Auswahl des richtigen Objektives (auch wenn man nur ein "universelles" nutzt)

Ach ja - und vis-a-vis ist seit rund 2 Jahren eine Baustelle

andersdenker  
andersdenker
Beiträge: 841
Registriert am: 17.11.2011


RE: Fotografie

#81 von BesserWessi0815 , 26.03.2014 00:35

Bilder des Tages


Einer der Eisbären-Zwillinge spielt im Tierpark Hellabrunn in München. Die Eisbärenkinder wurden am 9. Dezember 2013 geboren und wurden in dieser Woche der Öffentlichkeit zum ersten Mal vorgestellt. (Bildquelle: AP)



Ein Arbeitselefant zieht einen Teakholzstamm aus dem Wald im Norden Myanmars. Das Land hat nun beschlossen, dass ab 1. April kein Rohholz mehr exportiert werden darf. (Bildquelle: REUTERS)


..."Der tut nix!"......"Der will nur spielen"... - Peng! -

 
BesserWessi0815
Beiträge: 2.451
Registriert am: 10.09.2010


RE: Fotografie

#82 von altberlin ( gelöscht ) , 09.04.2014 18:44

Unser "Hausfasan"

DSCF2483.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) DSCF2484.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)


vorwärts immer, rückwärts nimmer
E.H.

altberlin

RE: Fotografie

#83 von Wega , 09.04.2014 19:29

SWchöner Rücken kan auch entzücken, schöner Bauch auch!005.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)006.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)


__________________________________________________
Man sollte sich das Gemüt eines Stuhles zu legen, der muss auch mit jedem Arsch klarkommen!

 
Wega
Beiträge: 1.149
Registriert am: 29.08.2008


RE: Fotografie

#84 von altberlin ( gelöscht ) , 22.04.2014 16:50

Fischers Fritze fängt frische Fische...

DSCF2530.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)


vorwärts immer, rückwärts nimmer
E.H.

altberlin

RE: Fotografie

#85 von altberlin ( gelöscht ) , 30.04.2014 12:55

Unsere "Haustaube" [wink2

DSCF2533.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)

.


vorwärts immer, rückwärts nimmer
E.H.

altberlin

RE: Fotografie

#86 von altberlin ( gelöscht ) , 04.07.2014 21:06

Mal ein Bildchen mit leichter Abendstimmung...

DSCF2590.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)

Fuji FINEPIX S200 EXR


vorwärts immer, rückwärts nimmer
E.H.

altberlin
zuletzt bearbeitet 04.07.2014 21:11 | Top

RE: Fotografie

#87 von queeny , 04.07.2014 21:20

Wohnst Du mit Meerblick, Altberlin?


Wenn Ihr Eure Augen nicht braucht um zu sehen, werdet Ihr Sie brauchen um zu weinen.

Jean-Paul Sartre

 
queeny
Beiträge: 4.275
Registriert am: 21.02.2008


RE: Fotografie

#88 von altberlin ( gelöscht ) , 05.07.2014 08:11

Nein, sind 7 min Fußweg zum Meer. Unsere Aussicht ist diese, Richtung Ost und West

DSCF2318.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) DSCI0016.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)


vorwärts immer, rückwärts nimmer
E.H.

altberlin

RE: Fotografie

#89 von queeny , 05.07.2014 08:25

Hatte mir diese Tage mal diese Gegend in Google maps angeschaut, Altberlin. Schaute auch mal, was Häuser so kosten und wie sie aussehen. Gibt auch preiswerte Häuser, aber daran ist allerhand zu machen, um dem gewohnten Standard zu entsprechen. Für mich eine ungeeignete Gegend, da ziemlich bergig. Die Häuser haben schon in den Eingangsbereichen oft Treppen, die für mich ein Hindernis wären. Aber mal Urlaub dort, das wäre i. O.


Wenn Ihr Eure Augen nicht braucht um zu sehen, werdet Ihr Sie brauchen um zu weinen.

Jean-Paul Sartre

 
queeny
Beiträge: 4.275
Registriert am: 21.02.2008


RE: Fotografie

#90 von altberlin ( gelöscht ) , 05.07.2014 08:44

Bergig ist das Hinterland, stimmt. Weiter nördlich Richtung Zadar ist es flach.
Hauspreise sind abartig, Ruinen sind kaum zu bezahlen, ich frage mich immer, woher die Preisvorstellungen kommen.
Aber dafür kauft auch kaum jemand diese "Häuser".
Kommt auch vor, daß die Preise, wenn Nachfrage besteht, spontan angehoben werden, oder es wird nur ausgelotet, was machbar wäre.
Treppen haben fast alle Häuser, weil sie fast immer mehrgeschossig sind.
Hier unsere Wohnung, rechts oben mit Balkon. Damals noch in der letzten Bauphase.

DSCI0015.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)


vorwärts immer, rückwärts nimmer
E.H.

altberlin

   

Reisen - aber günstig
Fernstudium Infos


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln