Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: Fotografie

#121 von joesachse , 14.11.2016 20:15

Habe mal den Vollmond fotografiert, ist ja nur noch 356.523 Kilometer von der Erde entfernt, so nah war er vor vor mehr als 60 Jahren das letzte Mal. Habe mit Photoshop Elements mal etwas herumexperimentiert...
Ist mit meiner Fuji Finepix S1 bei maximalem Zoom freihändig vom Fenster aus aufgenommen.


Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.
(Samuel Butler)

 
joesachse
Admin
Beiträge: 6.671
Registriert am: 16.07.2006


RE: Fotografie

#122 von Schramme , 23.11.2016 05:22

Sieht sehr beeindruckend aus.


Mittleres Alter ist,wenn schmale Taille und breites Wissen die Plätze tauschen

 
Schramme
Beiträge: 258
Registriert am: 13.01.2010


RE: Fotografie

#123 von Larissaj , 04.12.2016 13:33

Schaut super aus

Larissaj  
Larissaj
Beiträge: 191
Registriert am: 08.08.2015


   

Reisen - aber günstig
Fernstudium Infos


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln