Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 995 mal aufgerufen
 kleiner Plausch, Small Talk und einfach so
Seiten 1 | 2
Björn Offline




Beiträge: 6.702

16.01.2014 19:23
#16 RE: Danke Zitat · antworten

Nun übertreibt mal nicht so doll und zu einer "Mutter" werde ich ganz bestimmt nicht (weder körperlich noch seelisch)


Silly - "Vaterland"
http://vimeo.com/73283689

jackcheng Offline

Neuling

Beiträge: 2

28.02.2014 09:21
#17 RE: Danke Zitat · antworten

Erstens hab ich die gern und zweitens recht lange getragen. Ich hab so um die 60,-M noch im Hinterstübchen. Kommt das hin? Damals schon viel Geld. Gestern bin ich durch einen AWG Laden in Nürtingen gestiefelt. Da


__________________
facebook: facebook.com/wowyeeha

altberlin
Beiträge:

28.02.2014 17:33
#18 RE: Danke Zitat · antworten

Zitat von jackcheng im Beitrag #17
Erstens hab ich die gern und zweitens recht lange getragen. Ich hab so um die 60,-M noch im Hinterstübchen. Kommt das hin? Damals schon viel Geld. Gestern bin ich durch einen AWG Laden in Nürtingen gestiefelt. Da



Was willst du uns damit sagen ???
In welchem Stadtteil New Yorks liegt Nürtingen ?
changshalegou = Bürobedarf, Musik oder Medizin, welche Sparte ist deine ?


vorwärts immer, rückwärts nimmer
E.H.

Pamina Offline



Beiträge: 4.042

01.03.2014 11:04
#19 RE: Danke Zitat · antworten

altberlin, das habe ich mich jetzt auch gefragt, ziemlich wirr der Beitrag von jackcheng

altberlin
Beiträge:

01.03.2014 11:29
#20 RE: Danke Zitat · antworten

Zitat von Pamina im Beitrag #19
altberlin, das habe ich mich jetzt auch gefragt, ziemlich wirr der Beitrag von jackcheng

Macht sicher das Alter, oder der Job. Ich melde mich beim nächsten Mal an unter "pingpong".

Ein Schelm, wer Böses dabei denkt...


vorwärts immer, rückwärts nimmer
E.H.

Buhli Offline



Beiträge: 7.558

03.03.2014 19:59
#21 RE: Danke Zitat · antworten

Vielleicht hat sich jemand beim zuordnen des Beitrags, beim aufräumen geirrt. Nichts ist un Mod lich.


Nehmt euer Herz in beide Hände, und macht was draus. (Zitat von Lutz Bertram. Ehemaliger blinder DT64 Moderator, den leider die Stasi in ihre Fänge bekam)
Buhli

Seiten 1 | 2
Anekdoten »»
 Sprung  

Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln