Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


Danke

#1 von Pamina , 12.01.2014 22:23

Ich habe heute das starke Bedürfnis einfach mal einigen Forumsmitgliedern "DANKE" zu sagen, auch wenn ich nicht mehr gern im Forum lese, da es ja ziemlich stressig geworden ist, möchte ich mich hier für deren große Unterstützung bedanken.
Mein ganz besonderer Dank gilt: Björn, Schramme, Burkhard, Lars, Yvonne, Stefan,Danisahne, Robert, Kehrwoche, Schlawine,Hühnchen,Eva, Burkhard,Jessi, Timo,Matze,Nudelchen, Wolfgang,Joggerin,Mario,Hackbarth sowie natürlich Apollo und Pisicâ.
Ich bin echt froh, euch alle kennengelernt zu haben,DANKE.

Hoffentlich habe ich keinen vergessen, ansonsten sei nicht böse, du bist auch gemeint.


GBPicsOnline - Danke GB


Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.042
Registriert am: 21.09.2008

zuletzt bearbeitet 12.01.2014 | Top

RE: Danke

#2 von delta , 13.01.2014 09:00

bloß niemand weh tun.......


wer fehler findet, darf sie behalten, ich habe reichlich davon.

delta  
delta
Beiträge: 7.616
Registriert am: 11.09.2009

zuletzt bearbeitet 13.01.2014 | Top

RE: Danke

#3 von Pamina , 13.01.2014 09:14

Tja delta, da unterscheiden wir Zwei uns zum Glück gehörig, denn ich mag wirklich niemanden weh tun, noch nicht mal dir

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.042
Registriert am: 21.09.2008


RE: Danke

#4 von delta , 13.01.2014 09:31

I love you Baby......


wer fehler findet, darf sie behalten, ich habe reichlich davon.

delta  
delta
Beiträge: 7.616
Registriert am: 11.09.2009

zuletzt bearbeitet 13.01.2014 | Top

RE: Danke

#5 von Björn , 13.01.2014 11:17

@delta, wenn du nicht weißt, worum es geht, dann halte dich doch bitte mal raus!


Silly - "Vaterland"
http://vimeo.com/73283689

 
Björn
Beiträge: 6.721
Registriert am: 30.09.2007


RE: Danke

#6 von Kehrwoche , 13.01.2014 14:51

Pamina, das hast du echt lieb geschrieben.
Forum hin oder her, aber ohne die Bekanntschaften durch das Forum wäre mir die Zeit in BaWü ziemlich schwer gefallen. Es ist wirklich schade, daß dieser einstige Gedanke hier so in den Hintegrund geraten ist.
Nichtsdestotrotz, wir hatten so viel Spass, ich erinnere mich gern daran!

... und Berlin ist ja immer eine Reisse wert...


Der Übergang vom Affen zum Menschen sind wir.
Konrad Lorenz

Kehrwoche  
Kehrwoche
Moderator
Beiträge: 3.507
Registriert am: 23.03.2008


RE: Danke

#7 von queeny , 13.01.2014 17:07

Ich weiß nicht genau worum es hier geht. Ich erinnere mich auch gern daran, dass es auch viel Spaß gab - besonders in der Plauderecke. Oft komme ich wochenlang nicht her, weil mir die Zwistigkeiten auf den Senkel gehen. Habe auch bis heute nicht bereut, dass ich hier Mitglied wurde, wenn ich auch ordentlich Wind von vorne bekam. Wegen dieser Spieleckensache damals war ich traurig, obwohl ich selber nicht so sehr ein Fan der Ecke war und auch einige von den Sachen da nie kapierte.
Gab schon einige Hoch- und Tiefs hier, dennoch besteht das Forum immer noch.

Störend ist vor allem, wenn es User gibt, die sich immer wieder unter anderen Nicks anmelden, wie ein ganz bestimmter User, der das Forum mit seinen Meinungen dominieren will.

Ist für die MODS nicht einfach, alles unter einen Hut zu kriegen. Ich möchte hier kein MOD sein.

Es wird sich oft im Ton vergriffen. Das geschieht zuweilen eben, und das auf allen Seiten Das macht mich auch traurig.

Sollten alle mal bedenken, dass ein Forum nur richtig funktioniert, wenn sich alle an die Regeln halten. Dann macht's auch wieder richtig Spaß.


Wenn Ihr Eure Augen nicht braucht um zu sehen, werdet Ihr Sie brauchen um zu weinen.

Jean-Paul Sartre

queeny  
queeny
Beiträge: 3.349
Registriert am: 21.02.2008


RE: Danke

#8 von hackbarth , 13.01.2014 17:12


GBPicsOnline - Beste Freunde GB Pics

Kehrwöchlein ich stimme Dir vollständig zu.

hackbarth  
hackbarth
Beiträge: 427
Registriert am: 12.06.2009


RE: Danke

#9 von Björn , 13.01.2014 20:10

@Pamina wozu sind denn Freunde sonst da

Zitat von Kehrwoche im Beitrag #6

...
Forum hin oder her, aber ohne die Bekanntschaften durch das Forum wäre mir die Zeit in BaWü ziemlich schwer gefallen. Es ist wirklich schade, daß dieser einstige Gedanke hier so in den Hintegrund geraten ist.
Nichtsdestotrotz, wir hatten so viel Spass, ich erinnere mich gern daran!
...


Wenn man mal darüber nachdenkt, wieviele gute Freundschaften, etliche Partnerschaften sowie sogar einige Ehen durch das Kennenlernen durch´s Forum allein hier in BaWü entstanden sind und dann realisiert, daß sich diese ganzen Leute höchstwahrscheinlich sonst nie über den Weg gelaufen wären oder anderweitig kennengelernt hätten, ist es doch schon ein riesiger Erfolg

Viel Spaß und lustige Treffen/ Unternehmungen hatten wir wahrlich schon viele in den knapp 8 Jahren des Bestehens des Ossiforums (von denen ich 6,5 Jahre dabei bin), siehe unter anderem dort > Nächstes Besentreffen am 06.09. im Pavillon Gundelsheim, Oststr. 5 (www.weinbau-pavillon.de) (3)


Silly - "Vaterland"
http://vimeo.com/73283689

 
Björn
Beiträge: 6.721
Registriert am: 30.09.2007


RE: Danke

#10 von joesachse , 13.01.2014 20:51

Ich möchte an dieser Stelle einmal Björn danken für seinen unermüdlichen Einsatz bei der Organisation von Treffen und Veranstaltungen. Er ist einer der entscheidenden Aktivisten, der die Ideen dieses Internet-Forums auch ins reale Leben trägt.

Allen noch viel Spaß hier...
JoeSachse


Jede Geschichte hat vier Seiten. Deine Seite, Ihre Seite, die Wahrheit und das, was wirklich passiert ist.(Bruce Sterling)

 
joesachse
Admin
Beiträge: 5.580
Registriert am: 16.07.2006


RE: Danke

#11 von Pamina , 13.01.2014 21:11

Menno, da schließe ich mich gleich an Joe.
Danke Björni, das ist echt immer große Klasse.

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.042
Registriert am: 21.09.2008


RE: Danke

#12 von queeny , 13.01.2014 21:14

Ja, das ist wahr, wenn ich auch erst zweimal an Treffen teilnahm. Danke, Björni.


Wenn Ihr Eure Augen nicht braucht um zu sehen, werdet Ihr Sie brauchen um zu weinen.

Jean-Paul Sartre

queeny  
queeny
Beiträge: 3.349
Registriert am: 21.02.2008


RE: Danke

#13 von Björn , 13.01.2014 22:18


Silly - "Vaterland"
http://vimeo.com/73283689

 
Björn
Beiträge: 6.721
Registriert am: 30.09.2007


RE: Danke

#14 von delta , 14.01.2014 08:46

In diesen Falle stimme ich zu......der Björn ist ein fleißiger Aktivist im Positiven Sinne.


wer fehler findet, darf sie behalten, ich habe reichlich davon.

delta  
delta
Beiträge: 7.616
Registriert am: 11.09.2009


RE: Danke

#15 von hackbarth , 15.01.2014 20:01

unser Björni ist wie eine Mutter zu uns alle.

hackbarth  
hackbarth
Beiträge: 427
Registriert am: 12.06.2009


   

Streetart - Falsch zugeordnete Zitate
Anekdoten


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln