Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 919 mal aufgerufen
 Alle anderen Themen aus Gesellschaft, Wirtschaft, Politik...
Seiten 1 | 2
Ilrak Offline



Beiträge: 2.174

30.03.2014 18:27
#16 RE: Glaubt ihr tatsächlich daran? Zitat · antworten

Beispiele dafür gibt´s genug, von Nero bis Gleiwitz...


Vorbeugen ist besser als nach hinten fallen.

Buhli Offline



Beiträge: 7.558

31.03.2016 16:25
#17 RE: Glaubt ihr tatsächlich daran? Zitat · antworten

Warum wohl, werden die Akten über das KennedyAttentat noch immer unter Verschluss gehalten? Zum Schutz der nationalen Sicherheit? 50 Jahre sind vergangen, und immer noch kein Zugang. Gibt schon zu denken. Um gewisse Interessen durchzusetzen, wird in den USA auch nicht vor Präsidenten halt gemacht. Damals hätte es vielleicht zu lange gedauert, ihn aus dem Amt zu klagen. Er hat ja auch Fragen gestellt, die den Machthabern nicht passten. Die haben sogar heute noch ihre Berechtigung. Werden aber auch heute nicht sehr oft zitiert. "Frage nicht was das Land für dich tun kann. Frage dich, was du für das Land tun kannst." Das könnte auch von einem Kommunisten stammen. Den hätte man auch gekillt, wenn er in so einer Machtposition gewesen wäre. Die Vermögenden wollen ja nach wie vor noch wenig Steuern zahlen. Bzw. durch ihre "Volks (z)Vertreter vor Erhöhungen geschützt.


Nehmt euer Herz in beide Hände, und macht was draus. (Zitat von Lutz Bertram. Ehemaliger blinder DT64 Moderator, den leider die Stasi in ihre Fänge bekam)
Buhli

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln