Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.599 Antworten
und wurde 48.213 mal aufgerufen
 kleiner Plausch, Small Talk und einfach so
Seiten 1 | ... 98 | 99 | 100 | 101 | 102 | 103 | 104 | 105 | 106 | 107
Björn Offline

25.03.2016 22:33
#1531 RE: Plauschiges querbeet Zitat · antworten

Der EUROJACKPOT wurde heute geknackt und nur ein Einziger bzw. eine Einzige erhält jetzt 76,76 Millionen Euro
Herzlichen Glückwunsch der oder dem Glücklichen

Silly - "Vaterland"
http://vimeo.com/73283689

delta Offline

26.03.2016 07:26
#1532 RE: Plauschiges querbeet Zitat · antworten

Manche sind halt nicht belehrbar und beschimpfen lieber andere als einsichtig zu sein und es sich mal Zuhause gemütlich zu machen statt auf die Autobahnen sinnlos vor sich herzutuckeln.....
Hauptsache man kann sagen ich war wieder mal in Urlaub...... seht her was ich mir alles leisten kann.

wer fehler findet, darf sie behalten, ich habe reichlich davon.

Björn Offline

26.03.2016 09:11
#1533 RE: Plauschiges querbeet Zitat · antworten

Siehst du @delta, du gönnst noch nicht mal den vielen Leuten, daß sie das lange Wochenende ausnutzen und zu ihren Eltern oder Geschwistern oder anderer Verwandtschaft fahren! Hauptsache meckern

Silly - "Vaterland"
http://vimeo.com/73283689

joesachse Offline

Admin

26.03.2016 15:39
#1534 RE: Plauschiges querbeet Zitat · antworten

Mancher ist in seinem Häuschen mit Garten glücklich, anderer haben liebe Freunde und Verwandte über Deutschland und die Welt verteilt, die sie besuchen und von denen sie besucht werden, wieder andere wollen einfach immer mal was Neues sehen, anderer Länder, andere Menschen, ein anderes Leben. Jeder hat das Recht, auf seine Art zu Leben.
Dumm und ignorant ist es aus meiner Sicht aber, seine Lebensart als die einzig Wahre darzustellen und die anderen zu beschimpfen.

Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.
(Samuel Butler)

Hansrudi Offline

26.03.2016 15:49
#1535 RE: Plauschiges querbeet Zitat · antworten

Also ich habe schon als Kind solch Drei-Tages - Klassenfahrten als Streß empfunden . Am ersten Tag Anreise , auspacken , Abendbrot , am zweiten Tag Umrundung der Kirche und des Dorfsowjets , mit drei Mahlzeiten zwischendurch und am dritten Tag , einpacken und Rückreise .

Heute nennt man sowas : unregelmäßige , operative , flexible Schichtplangestalltung .

Oder eben den ganz normalen Wahnsinn !

delta Offline

27.03.2016 10:51
#1536 RE: Plauschiges querbeet Zitat · antworten

Richtig ....der ganz normale Wahnsinn.....aber die Entschuldig von Joesachse gefällt mir wenn sie auch nicht Neu ist......

wer fehler findet, darf sie behalten, ich habe reichlich davon.

Anne Offline

14.04.2016 15:36
#1537 RE: Plauschiges querbeet Zitat · antworten

Zitat von Björn im Beitrag #1531
Der EUROJACKPOT wurde heute geknackt und nur ein Einziger bzw. eine Einzige erhält jetzt 76,76 Millionen Euro
Herzlichen Glückwunsch der oder dem Glücklichen

Wo wohnt diejenige?? :D Nein Spaß beiseite, das ist echt toll - die Glückliche :)

Liebe hat viele Facetten - Sehnsucht und Melancholie gehören dazu.

Pamina Offline

07.05.2016 22:20
#1538 RE: Plauschiges querbeet Zitat · antworten

Gott, was für ein Tag, Margotchen ging ja heute durch alle Nachrichten,ich wußte gar nicht, dass es sie noch gibt, nun weiß ich wenigstens, dass es sie nicht mehr gibt, was mich aber auch nicht interessiert.

Smithie23 Offline

09.05.2016 16:11
#1539 RE: Plauschiges querbeet Zitat · antworten

Wieder eine Doppelbelastung durch einen Zahlungsdienstleister (Ingenico) - diesmal bei den Terminal-Geräten von ALDI v. 06.05.

Da bin ich direkt froh, nichtmehr im Kundenkontakt zu arbeiten, wenn die Kunden total panikartig reagieren und mir bzw. meinem Arbeitgeber noch die Schuld daran geben wollen. Auch das x-te Mal wiederholen "sie brauchen nichts unternehmen, regelt sich von alleine" bleibt mir erspart. Dazu noch EURO Krise, Niedrigzinsen, Filialschließungen, neue Kontomodelle und Gebühren, wo vorher keine waren ... ich hab den perfekten Ausstiegszeitpunkt gehabt - aber die Kollegen und Kolleginnen tun mir da bissel Leid.

michaka13 Offline

Moderator

09.05.2016 19:04
#1540 RE: Plauschiges querbeet Zitat · antworten

@Smithie23, man muß auch mal Glück haben.

Gruß,

micha

joesachse Offline

Admin

13.05.2016 23:24
#1541 RE: Plauschiges querbeet Zitat · antworten

Smithie, ich habe von deinem Jobwechsel gar nichts mitbekommen, aber wenn dich zufrieden stellt, dann meinen Glückwunsch dazu.

Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.
(Samuel Butler)

Smithie23 Offline

19.05.2016 12:15
#1542 RE: Plauschiges querbeet Zitat · antworten

Zitat von joesachse im Beitrag #1541
Smithie, ich habe von deinem Jobwechsel gar nichts mitbekommen, aber wenn dich zufrieden stellt, dann meinen Glückwunsch dazu.

Ja, ich hatte es nicht an die große Glocke gehängt, ist schon wieder 1 Jahr her.

Hansrudi Offline

19.05.2016 13:35
#1543 RE: Plauschiges querbeet Zitat · antworten

Also, da biste nicht Glöckner geworden ?!

Anne Offline

01.08.2016 09:56
#1544 RE: Plauschiges querbeet Zitat · antworten

Das hätte er uns mitgeteilt ^^

Liebe hat viele Facetten - Sehnsucht und Melancholie gehören dazu.

Smithie23 Offline

02.08.2016 14:36
#1545 RE: Plauschiges querbeet Zitat · antworten

http://www.focus.de/finanzen/news/untern...id_5784025.html

Im Artikel heisst es "... Grundsätzlich sind Kunden solchen Tricks ungeschützt ausgeliefert ..."

Werden also die aaaarmen Kunden gezwungen sich dem völlig sinnbefreiten Konsumrausch hinzugeben ? Ich kann mir ein Schmunzeln nicht verkneifen, wenn in den Prospekten am Wochenende wieder "Sale" Angebote sind und viele Läden oder Discounter schon früh vor Ladenöffnung eine - meist aus Rentnern bestehende - Schlange vorweisen. Als ob die Leute keine Möglichkeit hätten, zu Vergleichen ! Schreib irgendwo einfach "Sale" oder "im Angebot" drauf und die Leute reißen es dir aus der Hand ... oder "nur solange der Vorrat reicht..." / "nur für kurze Zeit" ... vorher schraubt man den Preis schön um 30% höher und schreibt drauf "30% reduziert"

Seiten 1 | ... 98 | 99 | 100 | 101 | 102 | 103 | 104 | 105 | 106 | 107
 Sprung  

Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln