Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: Corona-Virus

#1621 von queeny , Gestern 09:47

Ein Hase? Eher ein großes Kaninchen. Jedenfalls ist doch mit so einem Prachtexemplar der Osterbraten gesichert.


Die Sehnsucht reist weit durch's Universum bis in die Unendlichkeit.

 
queeny
Beiträge: 3.846
Registriert am: 21.02.2008


RE: Corona-Virus

#1622 von Andreas , Gestern 10:03

Stimmt , liebe Queeny , biologisch gesehen ist es ein Kaninchen . Wenn er sich streckt , kommt er auf 1,02 Meter .
Nur , einen Freund nimmt man nicht als Osterbraten , er ist außerdem schon sechs Jahre alt und darf seinen Ruhestand nach schicksalsschweren Zeiten genießen .
Ich wünsche allen Forianern einen gesunden Tag und Kraft zum Durchhalten .


Andreas  
Andreas
Beiträge: 782
Registriert am: 14.10.2018


   

Hansrudis Hitparade
Ich habe mich heute schon darüber gefreut, dass......


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln