Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: Markt

#1816 von Hansrudi , 21.01.2022 15:56

Wo ist das Problem ? Ohne Moss nix los ! Und wenn ich in der Adventszeit kein Geld für Kerzen oder / und Strom habe , dann bleibt es halt duster ! Vielleicht muß auch die Welt einmal sehen , das wir schon viel zu lange über unsere Verhältnisse ( auch öffentlich ) gelebt haben !

Hansrudi  
Hansrudi
Beiträge: 5.950
Registriert am: 04.08.2008


RE: Markt

#1817 von queeny , 21.01.2022 16:13

Hardy Krüger mochte ich. Er hat fast ein biblisches Alter erreicht. Er war ein guter Schauspieler. Wäre schön, wenn im Fernsehen seine Reportagen gezeigt würden.

Fände ich viel besser als laufend diesen irren Österreicher, der sich in kriecherischer Weise die deutsche Staatsbürgerschaft erschlich. Und vorbestraft war der auch. Das deutsche Volk jubelte ihm zu, und auch heute hat er trotz all der Verbrechen noch eine recht große Anhängerschaft, und zwar rund um den Erdball, also nicht nur die deutsche Fangemeinde.

Meat Loaf starb am Donnerstag. Nicht ästhetisch im Aussehen, aber er machte gute Musik. Zumindest mir gefiel die Musik und die Stimme.

Mögen beide Verstorbene in Frieden ruhen.


Die Sehnsucht reist weit durch's Universum bis in die Unendlichkeit.

 
queeny
Beiträge: 4.788
Registriert am: 21.02.2008


RE: Markt

#1818 von Hansrudi , 22.01.2022 10:08

Hansrudi  
Hansrudi
Beiträge: 5.950
Registriert am: 04.08.2008


Fußball

#1819 von Andreas , 30.01.2022 10:33

Die Trainerlegende Gerd Schädlich ist gestern an einer schweren Krankheit verstorben , so wurde es heute früh in " Radio Chemnitz " bekannt gegeben .
Er wurde am 30.12.1952 in Rodewisch geboren .
Leine Laufbahn begann er als Trainer der BSG Aufbau Krumhermersdorf . Einer Mannschaft , die unserem CFC bis heute zu schaffen macht .
Neben anderen Mannschaften trainierte er auch den CFC und die Umstände seines damaligen Abganges liegen mir noch im Magen .
Wismut Aue konnte durch ihn in die 2. Liga aufsteigen .
Danke , Gerd !


Andreas  
Andreas
Beiträge: 2.821
Registriert am: 14.10.2018


RE: Fußball

#1820 von Hansrudi , 31.01.2022 10:00

Wenn man bedenkt , wie lange ein Mensch in Deutschland arbeiten soll , bis zu seiner Rente ! Und dann sterben gesund lebende Sportler so früh ....

Hansrudi  
Hansrudi
Beiträge: 5.950
Registriert am: 04.08.2008


RE: Fußball

#1821 von Andreas , 31.01.2022 15:47

Ja , auch Sport ist nicht immer das Allheilmittel .


Andreas  
Andreas
Beiträge: 2.821
Registriert am: 14.10.2018


RE: Wenn man Rußland, oder der Ex-UdSSR auf die Füße tritt, so hat man ein Problem!

#1822 von Hansrudi , 26.10.2022 10:08

Das Universum dehnt sich zu schnell aus ! - Das sagen Forscher ! Dabei wird es nur intelligent sein , das will weg von der Erde !

Hansrudi  
Hansrudi
Beiträge: 5.950
Registriert am: 04.08.2008


RE: Wenn man Rußland, oder der Ex-UdSSR auf die Füße tritt, so hat man ein Problem!

#1823 von Hansrudi , 03.01.2023 08:47

Lebenszeit , der Deutsche kennt nur ARBEITSZEIT !

Hansrudi  
Hansrudi
Beiträge: 5.950
Registriert am: 04.08.2008


RE: Wenn man Rußland, oder der Ex-UdSSR auf die Füße tritt, so hat man ein Problem!

#1824 von Andreas , 03.01.2023 15:47

Auch Arbeitszeit ist Lebenszeit .


Andreas  
Andreas
Beiträge: 2.821
Registriert am: 14.10.2018


RE: Wenn man Rußland, oder der Ex-UdSSR auf die Füße tritt, so hat man ein Problem!

#1825 von Hansrudi , 17.02.2023 01:17

Was würde wohl in Deutschland passieren , wenn der Russe einmarschieren würde ? Würden dann etwa die Wessis die Ossis beschützen ? Wir sind also lange noch nicht eine einheitliche Nation !

Hansrudi  
Hansrudi
Beiträge: 5.950
Registriert am: 04.08.2008


RE: Wenn man Rußland, oder der Ex-UdSSR auf die Füße tritt, so hat man ein Problem!

#1826 von Hansrudi , 17.02.2023 11:52

Queeny , bist eben eine feine Angepasste , ohne es zu merken !

Hansrudi  
Hansrudi
Beiträge: 5.950
Registriert am: 04.08.2008


RE: Wenn man Rußland, oder der Ex-UdSSR auf die Füße tritt, so hat man ein Problem!

#1827 von queeny , 17.02.2023 16:22

Zitat von Hansrudi im Beitrag #1827
Queeny , bist eben eine feine Angepasste , ohne es zu merken !



@ Hansrudi: Lieber Hansrudi! Könntest du wenigstens einmal einen vor Intelligenz strotzenden Beitrag für Mutterheimats Lieblingsthread schreiben? Nur einmal!!

@ Mutterheimat: Ich bezahle den Panzer bar an dem Tage, an dem du Putins Nachfolger im Kreml wirst! Der Moslem Kadyrow kann dann um deine Freundschaft buhlen.


Die Sehnsucht reist weit durch's Universum bis in die Unendlichkeit.

 
queeny
Beiträge: 4.788
Registriert am: 21.02.2008


RE: Wenn man Rußland, oder der Ex-UdSSR auf die Füße tritt, so hat man ein Problem!

#1828 von Hansrudi , 20.02.2023 09:28

Warum soll es Tippfehler nur am Kassenbon geben ?

Hansrudi  
Hansrudi
Beiträge: 5.950
Registriert am: 04.08.2008


RE: Wenn man Rußland, oder der Ex-UdSSR auf die Füße tritt, so hat man ein Problem!

#1829 von delta , 20.02.2023 15:53

Der Unterschied liegt daran, an der Kasse kann das teuer werden.....hier kann es passieren das du als Nicht-Akademiker identifiziert wirst....


wer fehler findet, darf sie behalten, ich habe reichlich davon.

delta  
delta
Beiträge: 8.010
Registriert am: 11.09.2009


RE: Wenn man Rußland, oder der Ex-UdSSR auf die Füße tritt, so hat man ein Problem!

#1830 von Hansrudi , 20.02.2023 16:07

Da wo ich einkaufe , kennen sie mir ! Die wissen das ich doofer Schichtarbeiter bin !

Hansrudi  
Hansrudi
Beiträge: 5.950
Registriert am: 04.08.2008


   

Gestorben
Herbert ist tot


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln