Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: Ich ärgere mich darüber.....

#511 von Buhli , 03.01.2014 10:03

Paule, was war da so missverständlich? Überschrift plus zweiter Satzteil, dürfte eine unmissverständliche Meinung widerspiegeln.
Delta, was Wessis können, können Ossis längst besser. Auch ohne Schauspielunterricht.


Nehmt euer Herz in beide Hände, und macht was draus. (Zitat von Lutz Bertram. Ehemaliger blinder DT64 Moderator, den leider die Stasi in ihre Fänge bekam)
Buhli

Buhli  
Buhli
Beiträge: 7.558
Registriert am: 09.10.2006

zuletzt bearbeitet 03.01.2014 | Top

RE: Ich ärgere mich darüber.....

#512 von Paule , 03.01.2014 10:13

, dass Buhl nicht versteht, dass nicht mal davor halt gemacht wird ist keine eigene Meinungsäußerung, die auf den Inhalt des folgenden Links schließen lässt, somit anwendbar gern auch auf
Radebeul1
Radebeul2
Radebeul3
Radebeul4

Paule  
Paule
Beiträge: 1.093
Registriert am: 30.08.2009


RE: Ich ärgere mich darüber.....

#513 von Buhli , 03.01.2014 10:33

Wenn ich mich über diese Themen geärgert hätte, stünden die bestimmt auch als Link drin.


Nehmt euer Herz in beide Hände, und macht was draus. (Zitat von Lutz Bertram. Ehemaliger blinder DT64 Moderator, den leider die Stasi in ihre Fänge bekam)
Buhli

Buhli  
Buhli
Beiträge: 7.558
Registriert am: 09.10.2006


RE: Ich ärgere mich darüber.....

#514 von Buhli , 04.01.2014 08:18

nüscht, "für toll halten", ist die Ursache des Problems.


Nehmt euer Herz in beide Hände, und macht was draus. (Zitat von Lutz Bertram. Ehemaliger blinder DT64 Moderator, den leider die Stasi in ihre Fänge bekam)
Buhli

Buhli  
Buhli
Beiträge: 7.558
Registriert am: 09.10.2006


RE: Ich ärgere mich darüber.....

#515 von nüscht , 04.01.2014 08:24

zurückgebliebene Vollidioten.
Können gern vorbeikommen, dann gibts was...

nüscht  
nüscht
Beiträge: 1.378
Registriert am: 05.11.2012


RE: Ich ärgere mich darüber.....

#516 von Hansrudi , 04.01.2014 08:52

Als erstes wurde doch die Waffe der Volksbildung abgeschafft !

Hansrudi  
Hansrudi
Beiträge: 5.950
Registriert am: 04.08.2008


RE: Ich ärgere mich darüber.....

#517 von nüscht , 04.01.2014 08:54

-----Blödsinn-----

nüscht  
nüscht
Beiträge: 1.378
Registriert am: 05.11.2012


RE: Ich ärgere mich darüber.....

#518 von Hansrudi , 04.01.2014 09:11

Nüscht wissen , macht nüscht !

Hansrudi  
Hansrudi
Beiträge: 5.950
Registriert am: 04.08.2008


RE: Ich ärgere mich darüber.....

#519 von Buhli , 04.01.2014 09:55

Hansrudi, nur im Osten. Der Westen hatte noch nie Volksbildung. Da wird nach wie vor früh selektiert.


Nehmt euer Herz in beide Hände, und macht was draus. (Zitat von Lutz Bertram. Ehemaliger blinder DT64 Moderator, den leider die Stasi in ihre Fänge bekam)
Buhli

Buhli  
Buhli
Beiträge: 7.558
Registriert am: 09.10.2006


RE: Ich ärgere mich darüber.....

#520 von nüscht , 04.01.2014 09:59

Volksbildung...genau. Das Volk wird gebildet, oder ausgebildet, oder erzogen--->Volksverdummung.
Intelligenz hat nichts mit Bildung zu tun.

nüscht  
nüscht
Beiträge: 1.378
Registriert am: 05.11.2012


RE: Ich ärgere mich darüber.....

#521 von Smithie23 , 04.01.2014 11:36

Zitat von nüscht im Beitrag #978

Intelligenz hat nichts mit Bildung zu tun.



Ganz wichtiger Fakt !!

Smithie23  
Smithie23
Beiträge: 5.577
Registriert am: 20.07.2010


RE: Diskussion über das Leben, das Universum und den ganzen Rest

#522 von delta , 04.01.2014 18:36

<blockquote><font size="1">Zitat von <a class="nopad" href="u250405_nuescht.html" style="color:">nüscht</a> im Beitrag <a class="nopad" href="t2650f53-Integrations-und-Auslaenderproblematik-ein-Kapitel-fuer-sich-42.html#msg9878768">#635</a>


Nachdem ja viele Bundesländer pleite sind, wäre es nur gerecht,
die Zuwanderer erstmal in den reichen Bundesländern zu parken.
Also BA-WÜ und Bayern.[/quote]



Das ist aber jetzt ein Witz...oder.....


wer fehler findet, darf sie behalten, ich habe reichlich davon.

delta  
delta
Beiträge: 8.010
Registriert am: 11.09.2009

zuletzt bearbeitet 05.01.2014 | Top

RE: Diskussion über das Leben, das Universum und den ganzen Rest

#523 von delta , 04.01.2014 18:41

<blockquote><font size="1">Zitat von <a class="nopad" href="u249440_altberlin.html" style="color:">altberlin</a> im Beitrag <a class="nopad" href="t2650f53-Integrations-und-Auslaenderproblematik-ein-Kapitel-fuer-sich-42.html#msg9878771">#636</a>


Heute ist mir dieser Artikel aufgefallen, der ein, wie ich meine, realistisches Bild Rumäniens zeichnet. In Stuttgart hatte ich mehrere Jahre
lang Kontakt zu Rumänen, die in verschiedenen Berufen unter anderem bei einer Bank und im Regierungspräsidium Stuttgart beschäftigt waren bzw.
noch immer sind, und die die Zustände im Heimatland bereits vor Jahren in dieser Art geschildert haben.
Besonders aufschlußreich sind die Verweise auf die Funktion Rumäniens in der EU, von Gleichberechtigung und Förderung mit dem Ziel, ein
Land zu schaffen, was ebenfalls Lebensqualität für ihre Bürger zum Ziel hat, ist nichts zu lesen.
Ob mit oder ohne EU, die reichen Länder dominieren die armen.

Die Problematik der Roma, die als "Bettelbanden" hierzulande bekannt sind, ist eine ganz andere Problematik. Also bitte keine falschen
inhaltlichen Verbindungen knüpfen.

http://politropolis.wordpress.com/2013/1...nie/#more-12310[/quote]


Wer sind den die Reichen Länder und ihre Reichtumsbesitzer......ich bin immer noch auf der suche nach meinen Druchschnittsreichtum den ich nie gesehen habe, geschweige besitze.
Ich zahle lediglich für den ganzen EU -Schwachsinn um muss schauen, das ich meinen Verpflichtungen jeden Monat erfühle, um nicht doch noch unter der Brücke zu landen.


wer fehler findet, darf sie behalten, ich habe reichlich davon.

delta  
delta
Beiträge: 8.010
Registriert am: 11.09.2009

zuletzt bearbeitet 05.01.2014 | Top

RE: Diskussion über das Leben, das Universum und den ganzen Rest

#524 von altberlin ( gelöscht ) , 04.01.2014 18:44

<blockquote><font size="1">Zitat von <a class="nopad" href="u249263_delta.html" style="color:">delta</a> im Beitrag <a class="nopad" href="t2650f53-Integrations-und-Auslaenderproblematik-ein-Kapitel-fuer-sich-42.html#msg9878786">#638</a>



Wer sind den die Reichen Länder und ihre Reichtumsbesitzer......ich bin immer noch auf der suche nach meinen Druchschnittsreichtum den ich nie gesehen habe, geschweige besitze.
[/quote]

Du nicht, delta, denn du kannst kein Land sein. Aber du bist eine anscheinend angerostete Schraube im System, die bald auf den Schrott kommt.


vorwärts immer, rückwärts nimmer
E.H.

altberlin
zuletzt bearbeitet 05.01.2014 02:43 | Top

RE: Diskussion über das Leben, das Universum und den ganzen Rest

#525 von Buhli , 04.01.2014 19:42

Delta, das ist dieses hohe Roß, von dem die bundesdeutsche Bevölkerung langsam absteigen muß. Der Wohlstand, der bis 1990 in der BRD herrschte, ist so nicht mehr zu halten. Verschwöhrungstheoretiker haben das am 3.10.1990 am Brandenburger Tor schon von sich gegeben. Es scheint doch was wahres dran gewesen zu sein. Damals war nur noch nicht klar mit welchen Mitteln der Abstieg bewerkstelligt wird.


Nehmt euer Herz in beide Hände, und macht was draus. (Zitat von Lutz Bertram. Ehemaliger blinder DT64 Moderator, den leider die Stasi in ihre Fänge bekam)
Buhli

Buhli  
Buhli
Beiträge: 7.558
Registriert am: 09.10.2006

zuletzt bearbeitet 05.01.2014 | Top

   

Hansrudis Hitparade
Herbert ist tot


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln