Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


Plauschiges querbeet

#766 von Kehrwoche , 26.01.2014 12:15

Im Zuge der Umstrukturierung des Forums löse ich einige Threads auf und fasse sie hier zusammen.


Der Übergang vom Affen zum Menschen sind wir.
Konrad Lorenz

Kehrwoche  
Kehrwoche
Moderator
Beiträge: 3.507
Registriert am: 23.03.2008

zuletzt bearbeitet 26.01.2014 | Top

Plauschiges querbeet

#767 von andersdenker , 26.01.2014 15:53

Zitat von delta im Beitrag #765
ich, der die Bank am wenigsten braucht....


Aber die Bank braucht Dich .. und wenn es nur als "schlechtes Beispiel" ist .....


andersdenker  
andersdenker
Beiträge: 841
Registriert am: 17.11.2011

zuletzt bearbeitet 26.01.2014 | Top

Plauschiges querbeet

#768 von altberlin ( gelöscht ) , 26.01.2014 17:40

...das soviel Negatives zur Sicherheit des Geldes gefaselt wird.
Ich brauch die Bank nur als Geldkurier von der Rentenversicherung übers Konto in meine Tasche.
Auf dem Konto hab ich nur einen sogenannten Notgroschen, für den Fall der Fälle, wenn ich mal unterwegs bin, für Hotelrechnungen ect.
Den Rest verstecke ich in meinem Wohnumfeld.


vorwärts immer, rückwärts nimmer
E.H.

altberlin
zuletzt bearbeitet 26.01.2014 17:43 | Top

Plauschiges querbeet

#769 von michaka13 , 26.01.2014 17:43

Wo wohnst Du ?


michaka13  
michaka13
Moderator
Beiträge: 4.238
Registriert am: 08.08.2009


RE: Plauschiges querbeet

#770 von altberlin ( gelöscht ) , 26.01.2014 17:47

Schau ins Profil.


vorwärts immer, rückwärts nimmer
E.H.

altberlin

RE: Plauschiges querbeet

#771 von Smithie23 , 26.01.2014 17:59

Zitat von altberlin im Beitrag #768

Den Rest verstecke ich in meinem Wohnumfeld.






Die berühmte Socke unterm Bett oder das Kästchen im Schrank ??

Smithie23  
Smithie23
Beiträge: 5.577
Registriert am: 20.07.2010


RE: Plauschiges querbeet

#772 von altberlin ( gelöscht ) , 26.01.2014 18:18


vorwärts immer, rückwärts nimmer
E.H.

altberlin

RE: Plauschiges querbeet

#773 von delta , 26.01.2014 18:44

Bei mir gibt es nichts zu verstecken., weder bei der Bank noch zu Hause.
Schließlich heiße ich nicht Krösus....


wer fehler findet, darf sie behalten, ich habe reichlich davon.

delta  
delta
Beiträge: 8.010
Registriert am: 11.09.2009


RE: Zocken und andere Börsenspielchen - Totalverlust bis ....?

#774 von altberlin ( gelöscht ) , 28.01.2014 16:38

Komischer Link, ich will mich nicht bei GMX einloggen, jetzt nicht.


vorwärts immer, rückwärts nimmer
E.H.

altberlin

RE: Zocken und andere Börsenspielchen - Totalverlust bis ....?

#775 von Buhli , 28.01.2014 16:46

Schuldschung. www.change.org müsste gehen. Die haben mir heute den Link zur Petition gesendet.
Ist nicht zu finden. Bei meiner Medienkompetenz, nicht verwunderlich.


Nehmt euer Herz in beide Hände, und macht was draus. (Zitat von Lutz Bertram. Ehemaliger blinder DT64 Moderator, den leider die Stasi in ihre Fänge bekam)
Buhli

Buhli  
Buhli
Beiträge: 7.558
Registriert am: 09.10.2006

zuletzt bearbeitet 28.01.2014 | Top

RE: Zocken und andere Börsenspielchen - Totalverlust bis ....?

#776 von altberlin ( gelöscht ) , 28.01.2014 16:54

?????????????????????????????


vorwärts immer, rückwärts nimmer
E.H.

altberlin

RE: Zocken und andere Börsenspielchen - Totalverlust bis ....?

#777 von Buhli , 28.01.2014 18:51

Mal sehen, ob der besser geht. https://mm.gmx.net/mails/folder/view?fol...2361614&index=1 Hier ist wenigstens der Sinn erkennbar.


Nehmt euer Herz in beide Hände, und macht was draus. (Zitat von Lutz Bertram. Ehemaliger blinder DT64 Moderator, den leider die Stasi in ihre Fänge bekam)
Buhli

Buhli  
Buhli
Beiträge: 7.558
Registriert am: 09.10.2006

zuletzt bearbeitet 28.01.2014 | Top

RE: Zocken und andere Börsenspielchen - Totalverlust bis ....?

#778 von altberlin ( gelöscht ) , 28.01.2014 18:54

Ha noi !


vorwärts immer, rückwärts nimmer
E.H.

altberlin

RE: Zocken und andere Börsenspielchen - Totalverlust bis ....?

#779 von joesachse , 28.01.2014 19:36

Buhli, poste doch bitte mal deinen GMX-Account und dein Password, damit wir deine Links öffnen können
Bitte lies immer noch einmal, bevor Du ein Posting absendest.
Außerdem weise ich Dich jetzt zum letzten Mal drauf hin, dass das Posten eines Links ohne Hinweis, warum man diesen Link anklicken sollte, ohne eigene Beitrag des Posters, hier nichts zu suchen hat.
Wenn Du Dich da nicht mäßigst, darfst Du bald keine Links mehr posten.

Für das, was Du hier als Beiträge hinterlässt, wäre in vielen Fällen Twitter als Plattform besser geeignet.
Das Forum hier ist es jedenfalls nicht.


Jede Geschichte hat vier Seiten. Deine Seite, Ihre Seite, die Wahrheit und das, was wirklich passiert ist.(Bruce Sterling)

 
joesachse
Admin
Beiträge: 6.672
Registriert am: 16.07.2006


RE: Was kann man eigentlich heutzutage den Medien noch glauben?

#780 von altberlin ( gelöscht ) , 04.02.2014 18:56

Zitat von delta im Beitrag #215

ich will hier keine alten Geschichten aufwärmen, aber das ist nur möglich, weil an anderer stellen eben noch jede menge Gelder aus dem Fördertopf fliesen...
dafür verschuldet sich halt unser aller wertester Finanzminister um so mehr.......zu lasten aller Bürger die diese Summen erarbeiten müssen.
Wie gesagt....Medien sind dazu da, das auch unbequeme Dinge auf den Tisch kommen.

@delta, du solltest dich besser informieren :
http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/wi...b-12783282.html

und selbst Berlin zieht nach
http://www.berlin.de/rbmskzl/aktuelles/p...ldung.59497.php

Wohlbemerkt Neuverschuldung, nicht Schulden!


vorwärts immer, rückwärts nimmer
E.H.

altberlin

   

Hansrudis Hitparade
Herbert ist tot


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln